Recommended Posts

Anel war mit dem Nationalteam bei der WM, vielleicht auch EM. Vertrag läuft aus, er ist 26. Seine Leistungen waren konstant ok.

Im Normalfall bleibt er nur mit massig Körberlgeld für die Unterzeichnung und erhöhten Bezügen. Ob sich Sturm das leisten kann und will, wage ich zu bezweifeln. FF wird eine Verlängerung sicher fordern, damit er sein "borisov" bald zum 2.Mal erleben kann.

Alles in allem wird er eher schon im Winter gehen und Offi verlängert werden....

eben genau das denke ich auch. Und das gefällt mir überhaupt gar nicht, wenn ich das so sagen darf. Allerdings ist zu befürchten, dass weder Sturm, noch Hadzic und dessen Berater sonderlich viel Rücksicht darauf nehmen werden, ob mir das passt oder nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ich denke auch, dass uns Hadzic fix verlassen wird. Wenn ein "fetter Vertrag" winkt, wurscht ob Top-Liga oder nicht, kann man dem betreffenden Kicker nur gratulieren. Die Frage wird wirklich nur sein, ob er noch bis Sommer bleibt oder schon im Winter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass uns Hadzic fix verlassen wird. Wenn ein "fetter Vertrag" winkt, wurscht ob Top-Liga oder nicht, kann man dem betreffenden Kicker nur gratulieren. Die Frage wird wirklich nur sein, ob er noch bis Sommer bleibt oder schon im Winter geht.

Er ist gut, keine Frage. Gut genug um bei einem besseren Verein als Sturm zu spielen und v.a. bei einem Verein wo er deutlich mehr verdient. ABER: Nicht gut genug, dass irgendein Verein 6 Monate vor Vertragsablauf noch eine nennenswerte Ablöse für ihn bezahlt. Subjektiv. Sehe in unserem Kader nur Esser und Madl, mit denen man etwas verdienen könnte. Bei Horvath und Lovric würde es von der Entwicklung abhängen, tendenziell wird dann Royer-Style ein Verein wie Ried die siebenstellige kassieren dafür. :davinci:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Er ist gut, keine Frage. Gut genug um bei einem besseren Verein als Sturm zu spielen und v.a. bei einem Verein wo er deutlich mehr verdient. ABER: Nicht gut genug, dass irgendein Verein 6 Monate vor Vertragsablauf noch eine nennenswerte Ablöse für ihn bezahlt. Subjektiv.

Nennenswert nicht, aber ein paar 100tausend Euro sind eventuell vorstellbar. Ob Sturm darauf einsteigen würde? Keine Ahnung. Ich bin generell gegen "um jeden Preis noch verscherbeln, bevor ma nix mehr kriegen" - diese Einstellung gefällt mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Hadzic kommts halt auf vieles an, das wir jetzt noch nicht wissen: Tabellensituation, Form von Offi, Piese und Sandi, obs überhaupt ein Angebot gibt...

Was gegen einen Verkauf spricht ist, das Anel Stabilität rein bringt, aber vor allem, dass er ein Typ mit Eiern und aggressiv ist - und diese Aggressivität würde uns am meisten abgehen, dazu eventuell Donis weg - wir brauchen mehr Leader als nur Madl (missing Ledwon)!

Dennoch würde ich Anel gegen Ablöse gehen lassen - wir brauchen am dringendsten eine Identität und Philosophie, und da das momentan nur ein Ausbildungsverein oder Sprungbrett sein kann, kann man relativ gute Kicker ohne Ablöse nur schwer ziehen lassen... Aber dazu siehe wieder die ersten Zeilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

.. wir brauchen am dringendsten eine Identität und Philosophie, und da das momentan nur ein Ausbildungsverein oder Sprungbrett sein kann ...

Das wär man gern, aber davon ist man meilenweit entfernt, und mit den völlig falschen Leuten an der Macht dafür.

Im Moment ist die Identität eher "komplett realitätsfernes Karrieregrab".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Hadzic kommts halt auf vieles an, das wir jetzt noch nicht wissen: Tabellensituation, Form von Offi, Piese und Sandi, obs überhaupt ein Angebot gibt...

Was gegen einen Verkauf spricht ist, das Anel Stabilität rein bringt, aber vor allem, dass er ein Typ mit Eiern und aggressiv ist - und diese Aggressivität würde uns am meisten abgehen, dazu eventuell Donis weg - wir brauchen mehr Leader als nur Madl (missing Ledwon)!

Dennoch würde ich Anel gegen Ablöse gehen lassen - wir brauchen am dringendsten eine Identität und Philosophie, und da das momentan nur ein Ausbildungsverein oder Sprungbrett sein kann, kann man relativ gute Kicker ohne Ablöse nur schwer ziehen lassen... Aber dazu siehe wieder die ersten Zeilen...

Zur Form von Offi und Piese hoffe ich das war ein Witz. Da kannst Anel einen Haxn auf den Rücken binden ist er noch besser als die 2 Herrschaften in Top-Form.

Aber dem Rest pflichte ich bei und stimme voll und ganz zu. Ohne Hadzic und Avdijaj haben wir nur mehr einen "aggressive leader" in der Truppe und das wäre Madl. Und dafür massenhaft Mitläufer a la Klem, Dobras, Potzmann, Gruber, etc. (auch wenn die da natürlich nix dafür können). So funktioniert eine Mannschaft aber nicht und unter solchen Bedingungen könnten wir uns erst recht anscheissen wenn Madl wieder mal gelbgesperrt ist.

Wie wichtig ein Hadzic für diese Mannschaft ist wird mir allgemein viel zu wenig erkannt. Ich hoffe und glaube aber, dass Esser wenn er etwas länger hier ist durchaus eine Art Führungsspieler sein kann,

Typen wie Ledwon, ja. GIbt es solche in unserer Liga aktuell? Weit und breit nicht würde ich jetzt einmal behaupten. Es braucht aber grad bei uns Spieler die Verantwortung übernehmen da wir subjektiv gesehen viele Charaktere haben, die einfach nicht gefestigt wirken. Bestes Beispiel ist wohl Klem, der nach weit über 100 Bundesligaspielen immer noch jedes Mal auf's neue unentschlossen, unsicher und mutlos wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.sturmnetz.at/donis-avdijaj-die-zeichen-stehen-auf-abschied/

Also wird uns auch noch einer der letzten Lichtblicke höchst wahrscheinlich verlassen im Winter.

Das schlimme daran ist aber Fodas Aussage das Offenbacher und Horvath ihn im Frühjahr ersetzen werden sollte er gehen, das kann eigentlich nur ein schlechter Witz sein, den bei aller liebe Offenbacher ist einfach zu schwach und Horvath kann zwar wenn er die richtige Entwicklung macht ein Avdijaj Ersatz werden dazu müsste er aber wirklich einmal eine Season hinweg Fit sein.

Wir bräuchten dringend einen vor allem qualitativen Ersatz für Avdijaj und wenn das nur eine weiterer Leihspieler ist, den ersetzen kann ihn weder ein Offenbacher, Horvath nocht ein Stanko.

Aber der Verein ist einfach nur mehr Mittelmaß und so wird bei uns auch gehandelt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Welche Sonderstellung hat denn der Avdijaj ? Wie ist sowas überhaupt möglich ?

Er darf sich halt gewisse Sachen herausnehmen. Finde ich persönlich nicht so schlimm, weil er eben ein (bzw. der einzige) Spieler ist, der unser Spiel trägt. Damit haben halt wahrscheinlich die Klassekicker Offenbacher, Dobras, Tadic und Co. ihre Problemchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag