Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2015 Vielleicht etwas ot, aber war der in der Frühjahrs-Transferphase nicht auch bei uns im Gespräch? http://www.transfermarkt.at/mariotto/profil/spieler/334728 Interessanter neuer Verein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. August 2015 Vielleicht etwas ot, aber war der in der Frühjahrs-Transferphase nicht auch bei uns im Gespräch? http://www.transfermarkt.at/mariotto/profil/spieler/334728 Interessanter neuer Verein . der war glaub ich auf Probetraining bei uns und hat sich dann verletzt. Oder er HÄTTE zum Probetraining kommen sollen und es wurde aufgrund der Verletzung nix. Keine Ahnung mehr, irgendwas in die Richtung. Vielleicht war der ja mal das Druckmittel im Sporar-Poker und spielt deshalb jetzt bei Laibach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2015 Djuricin lt. Kurier anscheinend nach Brentford. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. August 2015 Djuricin lt. Kurier anscheinend nach Brentford. Mal schauen, was die "Scouts" bei Sturm sonst noch im Köcher haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. August 2015 @ Sohnemann Ich wette mit dir, das die Verantwortlichen von Sturm keinem im Köcher haben....od. man greift auf Stallgeruchskicker SuPa zurück.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Vlt gibts mal wieder eine 31.8., 23:59 Panikverpflichtung ala Pavlov, das hatten wir gefühlt eh schon seit ebendiesem nicht mehr. bearbeitet 26. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 Mal schauen, was die "Scouts" bei Sturm sonst noch im Köcher haben . Lol, da bin ich auch mal sehr gespannt ;-) Wobei, mir wäre es lieber, Foda würde auf Edo setzen, der mMn die Anlagen hat und nur Vertrauen braucht, als eine Leihgebühr für Djuricin zu zahlen oder einen Pavlov 2.0 zu verpflichten! Für die Meisterschaft reichen ein Kienast, Tadic und Edo vollkommen aus - einen guten Stürmer hätte man halt für die Kasan-Spiele benötigt, aber leider war man zu unfähig, die Chancen auf die EL zu optimieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. August 2015 Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Bestreben nach Stürmern noch immer sehr groß im Verein ist. Leider erhöht sich dadurch auch meine Sorge, dass wieder eine absolute Niete verpflichtet wird. (oder man sich übernimmt....) Stallgeruchskicker wie Djuricin oder Sukuta-Pasu wären mir da schon am liebsten, bei allen anderen "Katze im Sack" - Varianten wird es doch sowieso wieder der nächste kapitale Fehlgriff. Im Rahmen des Budgets einen guten Kader aufzustellen ist sicher kein Kinderspiel, zufrieden bin ich mit der Entwicklung in der Personalpolitik dennoch nicht, egal was noch passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. August 2015 @ Sohnemann Ich wette mit dir, das die Verantwortlichen von Sturm keinem im Köcher haben....od. man greift auf Stallgeruchskicker SuPa zurück.... Bitte nicht @ lovehateheRo Ich hab mich gerade in der "Ersten Liga" umgesehen, wer da als Kandidat in Frage käme. Da bin ich auf Arimany, Segovia, Falk, Bammer, Salamon, Thiago, Jailson, Mössner und Sadovic gestossen. Alles junge, hungrige Spieler, die schon erste Erfahrungen im Profifussball sammeln konnten und jetzt für den Schritt zu Sturm bereit wären . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Wenns wieder eine Wundertüte aus Kapfenberg sein soll: http://www.transfermarkt.at/sergi-arimany/profil/spieler/380446 Der hat mir bisher nicht mal schlecht gefallen diese Saison. @ Sohnemann: 2 Dodln, ein Gedanke. bearbeitet 26. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. August 2015 glaube nicht,dass noch wer kommt.Was in der momentan Stürmersituatuin komplett unverständlich ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. August 2015 @ Sohnemann: 2 Dodln, ein Gedanke. . @ Nicose Wenn jetzt nicht noch wer kommt, werden wir die Saison wohl endgültig abhaken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. August 2015 Wenn kein Stürmer mehr kommt können sich die Herren die Top 3 aufzeichnen, es wird ohnehin schon schwierig genug überhaupt unter die Top 4 zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2015 od. man greift auf Stallgeruchskicker SuPa zurück.... Nehme ich sofort, den wie schon öfter gesagt was besseres bekommen wir nicht mehr in diesen Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. August 2015 Nehme ich sofort, den wie schon öfter gesagt was besseres bekommen wir nicht mehr in diesen Sommer. Dann bitte zusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts