Recommended Posts

Vielleicht etwas ot, aber war der in der Frühjahrs-Transferphase nicht auch bei uns im Gespräch?

http://www.transfermarkt.at/mariotto/profil/spieler/334728

Interessanter neuer Verein :=.

der war glaub ich auf Probetraining bei uns und hat sich dann verletzt. Oder er HÄTTE zum Probetraining kommen sollen und es wurde aufgrund der Verletzung nix. Keine Ahnung mehr, irgendwas in die Richtung.

Vielleicht war der ja mal das Druckmittel im Sporar-Poker und spielt deshalb jetzt bei Laibach :davinci::davinci::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schauen, was die "Scouts" bei Sturm sonst noch im Köcher haben ;).

Lol, da bin ich auch mal sehr gespannt ;-)

Wobei, mir wäre es lieber, Foda würde auf Edo setzen, der mMn die Anlagen hat und nur Vertrauen braucht, als eine Leihgebühr für Djuricin zu zahlen oder einen Pavlov 2.0 zu verpflichten! Für die Meisterschaft reichen ein Kienast, Tadic und Edo vollkommen aus - einen guten Stürmer hätte man halt für die Kasan-Spiele benötigt, aber leider war man zu unfähig, die Chancen auf die EL zu optimieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Bestreben nach Stürmern noch immer sehr groß im Verein ist. Leider erhöht sich dadurch auch meine Sorge, dass wieder eine absolute Niete verpflichtet wird. (oder man sich übernimmt....)

Stallgeruchskicker wie Djuricin oder Sukuta-Pasu wären mir da schon am liebsten, bei allen anderen "Katze im Sack" - Varianten wird es doch sowieso wieder der nächste kapitale Fehlgriff.

Im Rahmen des Budgets einen guten Kader aufzustellen ist sicher kein Kinderspiel, zufrieden bin ich mit der Entwicklung in der Personalpolitik dennoch nicht, egal was noch passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

@ Sohnemann

Ich wette mit dir, das die Verantwortlichen von Sturm keinem im Köcher haben....od. man greift auf Stallgeruchskicker SuPa zurück....

Bitte nicht :facepalm:

@ lovehateheRo

Ich hab mich gerade in der "Ersten Liga" umgesehen, wer da als Kandidat in Frage käme. Da bin ich auf Arimany, Segovia, Falk, Bammer, Salamon, Thiago, Jailson, Mössner und Sadovic gestossen. Alles junge, hungrige Spieler, die schon erste Erfahrungen im Profifussball sammeln konnten und jetzt für den Schritt zu Sturm bereit wären :love:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn kein Stürmer mehr kommt können sich die Herren die Top 3 aufzeichnen, es wird ohnehin schon schwierig genug überhaupt unter die Top 4 zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

od. man greift auf Stallgeruchskicker SuPa zurück....

Nehme ich sofort, den wie schon öfter gesagt was besseres bekommen wir nicht mehr in diesen Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag