Recommended Posts

Nielsen und Prevljak heute bei den Bullen. Die haben wirklich unendlich viele Stürmer, und Djuricin hatte ja genügend Chancen die er leider verhunzt und verwichst hat.

Ich glaube dass er Salzburg noch vor dem 31.8. verlässt. Bin ich mir sogar ziemlich sicher. Nur, obs zu uns geht oder woanders hin, das ist die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Es wird ja viel geredet, wenn der Tag lang ist, aber der Gogo hat halbwegs glaubhaft versichert, dass sein Bua noch das Weite suchen will und auch wird. Präferenz - eh kloa! Das war zwar noch bevor der Verletzungsteufel dort zugeschlagen hat, aber gesetzt wird auf ihn wohl trotzdem nicht mehr.

Nur muss da Salzburg auch mitspielen... Und ich verlass' mich nicht auf deren "Menschlichkeit"... Halte einen Wechsel zu uns für sehr unwahrscheinlich. Trotzdem, die Hoffnung lebt!

Ich selbst komme nur 5-6 Mal im Jahr nach Graz, ein Training kann ich mir schon gar nicht anschauen. Aber kann jemand hier Marcos Charakter etwas genauer einschätzen? Tickt er ähnlich, wie sein Vater, oder habens' ihm in Berlin die Flausen wirklich ausgetrieben? Er dürfte sich nämlich in Salzburg nie richtig wohl gefühlt, bzw. sogar einige kleinere Reibereien gehabt haben... Wie kam er zum Beispiel in der Mannschaft klar? Hatte schon das Gefühl, dass da auch richtige Freundschaften vorhanden waren/sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich glaube dass er Salzburg noch vor dem 31.8. verlässt. Bin ich mir sogar ziemlich sicher. Nur, obs zu uns geht oder woanders hin, das ist die Frage.

Ich glaube er verlässt SBG am 31.8. Wenn er zu uns kommt, wohl erst nach dem RBS Spiel am Sonntag. Diesbezüglich wird aber auch relevant sein ob Zeidler nächsten Montag noch RBS Trainer ist (was ja keineswegs sicher ist). Ein neuer Trainer würde die Karten bez. Djuricin völlig neu mischen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich denke er wird nur zu Rapid oder der Austria wechseln wenn es Österreich werden sollte.

dorthin wird ihn Salzburg halt nicht wechseln lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was war genau mit prutsch? Dachte muratovic hat auch mal was gesagt..

Zu ihm gibts ja eine lustige Anektote. Im Trainingslager sollte jeder Spieler eine Aufstellung aufstellen - und Muratovic hat da angeblich 11 mal den Sandro eingetragen :=

ad Djuricin - keine Abnehmer im Ausland? Ich denk mal für die zweite dt. Buli sollte es wohl schon reichen... man denke an Zulj.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu ihm gibts ja eine lustige Anektote. Im Trainingslager sollte jeder Spieler eine Aufstellung aufstellen - und Muratovic hat da angeblich 11 mal den Sandro eingetragen :=

:lol::lol::lol::lol::lol:

die Story kannte ich ja noch gar nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das ist einfach nur :heart::heart::heart:

Mura ein Außenkorrespondent des ASB? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Jaaaa - das war zu geil. Hab ich auch gehört.

Hab den Samir mal nach dem Stadion darauf angesprochen und er hat nur hämlisch gegrinst :D

Hat dem sandi foda nie wer im bollwerk die Meinung gesagt? Gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hat dem sandi foda nie wer im bollwerk die Meinung gesagt? Gg

Das nicht, aber dem Christoph Kröpfl, dass er a gute Technik hat und sich zamm reissen soll :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag