kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. Juli 2015 Hoffentlich wird es jemand anders. warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Prettenthaler kam mir leider auch in Sinn als Foda von Bundesligaerfahrung sprach. Da wäre mir der Ronnie noch lieber. @Kayhan Der sagt doch, dass er im Ausland bleiben will. @leider zu alt: Eki Dag Die Edith sagt: Prettensepp ist vereinslos und sein Berater ist Hagmayr. Mir wird grad schlecht... bearbeitet 16. Juli 2015 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Juli 2015 warum? Hat mir nie richtig gefallen. Keine Ahnung ob er sich in der Türkei verbessert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2015 @leider zu alt: Eki Dag Außerdem nicht vereinslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Juli 2015 Kayhan > Klem... wäre zumindest ein upgrade. so würde ich das auch sehen. Prettenthaler kam mir leider auch in Sinn als Foda von Bundesligaerfahrung sprach. Da wäre mir der Ronnie noch lieber. das ist halt wie wennst die Wahl hast zwischen Nina Hagen und Conchita Wurst als dir angetraute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Mir schwant böses, wenn er nicht in unsere Erwartungshaltung passt, dann könnte es wirklich Kayhan sein..... aber wenigstens wäre Kayhan ein klares Update zum Klemi bearbeitet 16. Juli 2015 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Juli 2015 Mir schwant böses, wenn er nicht in unsere Erwartungshaltung passt, dann könnte es wirklich Kayhan sein..... Tut's den Tanju ned so schlecht machen, wenn dann der Prettensepp präsentiert wird dann werds euch wünschen dass der Kayhan kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2015 bei Klem erfolgt heute übrigens die MR-untersuchung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Hat mir nie richtig gefallen. Keine Ahnung ob er sich in der Türkei verbessert hat. Mir hat der nicht so schlecht gefallen. Zu seiner Zeit in der Türkei wird kaum wer was sagen können weil schlichtweg nicht auf dem Radar. Gespielt hat er jedenfalls die letzten 1,5 Jahre fast durchgehend, was bzgl. einer schnellen Integration sicher von Vorteil wäre. Was den Transfer unrealistisch macht: Laut türkischen Medien erfolgte die Vertragsauflösung weil sich sein alter Verein als Absteiger seinen Gehalt nicht mehr leisten konnte/wollte. bearbeitet 16. Juli 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2015 Was verfügbare Österreicher angeht, ist Kayhan sicher das beste, das wir für die LV-Position bekommen können und auch ein Upgrade zu Klem, ich hoffe halt auf einen Ausländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Juli 2015 Was verfügbare Österreicher angeht, ist Kayhan sicher das beste, das wir für die LV-Position bekommen können und auch ein Upgrade zu Klem, ich hoffe halt auf einen Ausländer. aber ned irgend ein deutscher Regionalligakicker wenn's geht Nein im Ernst - bin echt gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Juli 2015 @ lovehateHeRo Goldie vermeidet Legionäre wie der Teufel das Weihwasser, aber vielleicht wird es ja ein Landsmann Fodas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2015 aber ned irgend ein deutscher Regionalligakicker wenn's geht Kragls Klub war auch nicht in der 1. oder 2. Bundesliga . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Juli 2015 Perthel? Meisterkicker come home. Natürlich auch unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2015 Perthel würde ich schon zurücknehmen, der hat sich ja erstaunlich gut entwickelt. das war so nicht abzusehen. letztes jahr absoluter stammspieler in Bochum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts