Recommended Posts

ASB-Legende

Prettenthaler kam mir leider auch in Sinn als Foda von Bundesligaerfahrung sprach. Da wäre mir der Ronnie noch lieber.

@Kayhan Der sagt doch, dass er im Ausland bleiben will.

@leider zu alt: Eki Dag :(

Die Edith sagt: Prettensepp ist vereinslos und sein Berater ist Hagmayr. Mir wird grad schlecht...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kayhan > Klem...

wäre zumindest ein upgrade.

so würde ich das auch sehen.

Prettenthaler kam mir leider auch in Sinn als Foda von Bundesligaerfahrung sprach. Da wäre mir der Ronnie noch lieber.

das ist halt wie wennst die Wahl hast zwischen Nina Hagen und Conchita Wurst als dir angetraute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir schwant böses, wenn er nicht in unsere Erwartungshaltung passt, dann könnte es wirklich Kayhan sein..... aber wenigstens wäre Kayhan ein klares Update zum Klemi

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir schwant böses, wenn er nicht in unsere Erwartungshaltung passt, dann könnte es wirklich Kayhan sein.....

Tut's den Tanju ned so schlecht machen, wenn dann der Prettensepp präsentiert wird dann werds euch wünschen dass der Kayhan kommt :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Hat mir nie richtig gefallen. Keine Ahnung ob er sich in der Türkei verbessert hat.

Mir hat der nicht so schlecht gefallen. Zu seiner Zeit in der Türkei wird kaum wer was sagen können weil schlichtweg nicht auf dem Radar. Gespielt hat er jedenfalls die letzten 1,5 Jahre fast durchgehend, was bzgl. einer schnellen Integration sicher von Vorteil wäre.

Was den Transfer unrealistisch macht:

Laut türkischen Medien erfolgte die Vertragsauflösung weil sich sein alter Verein als Absteiger seinen Gehalt nicht mehr leisten konnte/wollte.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was verfügbare Österreicher angeht, ist Kayhan sicher das beste, das wir für die LV-Position bekommen können und auch ein Upgrade zu Klem, ich hoffe halt auf einen Ausländer.

aber ned irgend ein deutscher Regionalligakicker wenn's geht ;)

Nein im Ernst - bin echt gespannt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Perthel würde ich schon zurücknehmen, der hat sich ja erstaunlich gut entwickelt. das war so nicht abzusehen. letztes jahr absoluter stammspieler in Bochum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag