wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. Juli 2015 aha, steht es (das Tor) in Österreich woanders als in anderen Ländern? (Sorry für Off-Topic)Frag mal bei Edo oder Tadic...die haben es in der Bundesliga noch nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juli 2015 Damit wären wir nicht viel stärker. Konnte sich in der 2. deutschen Bundesliga nicht durchsetzen, die ja gemäß den meisten Usern hier sicher nicht stärker wie die österreichische Bundesliga ist. Auch in Belgien hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert. Finger weg!Hat aber bei uns gezeigt, dass er's kann. Lieber als eine Wundertüte ala Sporar (der ja eh vom Tisch ist) und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juli 2015 Hat aber bei uns gezeigt, dass er's kann. Lieber als eine Wundertüte ala Sporar (der ja eh vom Tisch ist) und co. Lavric hat bei uns auch schon gezeigt, das ers kann. Beichler hat auch schon gezeigt, das ers kann. Das ist aber wie bei SuPa schon ein Zeiterl her . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2015 SuPa würde ich mit Handkuss nehmen, hoffentlich ist der Besuch mehr als nur ein Verwandtenbesuch. Vertragsverhandlungen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Lavric hat bei uns auch schon gezeigt, das ers kann. Beichler hat auch schon gezeigt, das ers kann. Das ist aber wie bei SuPa schon ein Zeiterl her . SuPa ist erst 25 und war spielerisch auch gut mMn. Hat uns eine halbe Saison den Arsch gerettet.Definitv über Beichler und Lavric zu stellen. bearbeitet 6. Juli 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2015 ...schaut so aus als wäre Richie SP zumindest auf Besuch gewesen zu sein. https://instagram.com/p/4wPeBAiTBi/ Kama @ insta.... Allgemein, wenn Kamavuaka einen Stürmer aus seiner Heimat empfehlen würde, hätt ich nix dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2015 Da Lavric war a super Stürmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2015 Allgemein, wenn Kamavuaka einen Stürmer aus seiner Heimat empfehlen würde, hätt ich nix dagegen. Jo, ein deutscher Stürmer wär schon ok, da fällt gleich mal die Sprachbarriere weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topfentascherl Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Lavric hat bei uns auch schon gezeigt, das ers kann. Beichler hat auch schon gezeigt, das ers kann. Das ist aber wie bei SuPa schon ein Zeiterl her . Die Vergleiche sind nicht ganz angebracht. Lavric ist 1981 geboren und spielte vor 5 Jahren bei uns. (war also damals bereits 29 und weit über seinen sportlichen Zenit). Beichler habe ich nie als "Stürmer" interpretiert (maximal als hängender) und dem seine "Klassezeit" ist meines Wissens im Kalenderjahr 2009 gewesen. Für mich ist SuPa da etwas drüberzustellen. bearbeitet 6. Juli 2015 von Topfentascherl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juli 2015 Sukuta Pasu.... wie er damals Sonnleitner zerstört hat ♥ Oder das Übersteiger-Tänzchen gegen paar Rieder bei der Cornerfahne.... ein Traumtyp. Ich glaube aber, dass ein möglicher Deal an Hadzic scheitern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juli 2015 Ich glaube aber, dass ein möglicher Deal an Hadzic scheitern würde. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juli 2015 ? Hab das nicht sinngemäß geschrieben sorry.... war bezogen auf Ried, damals hat er u.a. auch Hadzic per Aussteiger genarrt und dann Imre das Goal aufgelegt. Hadzic war nach der Aktion von SuPa auf 180 im Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2015 Bei aller Sympathie, aber SuPa würde mich jetzt nicht vom Hocker reißen. Klar, besser als nix wäre er, aber das wär wohl wieder die 0815-Lösung, die wohl nicht sehr billig sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juli 2015 Sukuta-Pasu wäre zumindest fällt er wohl in Sturms scoutingschema - man kennt sich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juli 2015 Bei aller Sympathie, aber SuPa würde mich jetzt nicht vom Hocker reißen. Klar, besser als nix wäre er, aber das wär wohl wieder die 0815-Lösung, die wohl nicht sehr billig sein wird. Seh ich auch so. Richie hat durchaus seine Qualitäten, aber ein Strafraumstürmer mit Torriecher und Abschlussstärke ist er nicht, und am Flügel sind wir gut besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts