Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Den Satz versteh ich nicht.

Es wird wohl immer nur einer der 2 auf der Bank sitzen, und der andere auf der Tribüne, meint er. Und das würd ich eigentlich auch so sehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es wird wohl immer nur einer der 2 auf der Bank sitzen, und der andere auf der Tribüne, meint er. Und das würd ich eigentlich auch so sehen. 

Und wenn Kienast mal fehlt? Tadic, Sharifi und mMn auch Kamavuaka (Ich weiß, das die meisten hier auf den Willi stehen. Ma wurscht! :rolleyes:) sind unnötiger Ballast in puncto Ausländer-Regelung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich bin gespannt was die Rapidler mit der Kohle machen. Ich tippe ja darauf, dass man Schick holt.Stürmer kann man uns ja keinen mehr nehmen...

also Schick und Rapid würde ich ausschließen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Und wenn Kienast mal fehlt? Tadic, Sharifi und mMn auch Kamavuaka (Ich weiß, das die meisten hier auf den Willi stehen. Ma wurscht! :rolleyes:) sind unnötiger Ballast in puncto Ausländer-Regelung.

Dann muss man sich was einfallen lassen. :ratlos:

Zumindest für Sharifi seh ich wenig Chancen, überhaupt noch in den Kader zu kommen (umsonst wird man nicht Ehrenreich verlängert und gleichzeitig einen neuen RV geholt haben), und ohne ihn + einem neuen Legionär wär ma eh wieder bei 6, also könnten da theoretisch auch Tadic und Edomwonyi im Kader sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin gespannt was die Rapidler mit der Kohle machen. Ich tippe ja darauf, dass man Schick holt.Stürmer kann man uns ja keinen mehr nehmen...

Das sie falls Schobelsberger wechselt, bei uns wegen Schick anklopfen werden glaube ich auch, aber ich glaube nicht das Schick zu Rapid gehen würde, wenn doch dann würde ich ihn nicht unter 2 Mio. zu Rapid wechseln lassen.

Wieso sollten auch wir ihn für weniger zu einen Direkten Konkurrenten gehen lassen :ratlos: .

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Schick würd ich nur hergeben, wenn man wirklich 2Mio+ bekommt. Vorher diskutier ich gar nicht.. Vorallem nicht bei einem Konkurrenten. Haben denen eh schon mehrere Spieler "geschenkt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Schick würd ich nur hergeben, wenn man wirklich 2Mio+ bekommt. Vorher diskutier ich gar nicht.. Vorallem nicht bei einem Konkurrenten. Haben denen eh schon mehrere Spieler "geschenkt".

"Ausgleichszahlung" :=.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hoffentlich schießt hulk heute nicht den esser durchs Netz :D

Also..

Schick zu Rapid kann ich mir nicht vorstellen das ER das machen würde! Sollte es jedoch wirklich soweit komme bleibt zu hoffen das man ihn nicht verschenkt.. Kainz und beric waren einfach zu billig!

Schick würd ich nie unter 2 Mio gehen lassen! Da Könnens kopfstehn die rapidler!

Zum Iraner.. ich weiss nicht wieso.. aber iwie habe ich ein verdammt gutes Gefühl!

Also hoffen wir mal das beste.. in punkto Stürmer glaube ich - wird sich nichts mehr tun! Bin der Meinung das foda es wirklich mit Tadic versuchen möchte.. schade das der nur in Testspiele gute Leistungen bringt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Endeffekt wird Rapid den Beric ersetzen, bevor wir ihn ersetzt haben. Mark my words. ;)

Übrigens, Mohammadi soll heute in den 15 Minuten die er gespielt hat (habs leider nicht gesehen) sehr stark herausgestochen sein, kann das jemand bestätigen oder dementieren?

Ich hab bei dem Jungen auch ein verdammt gutes Gefühl übrigens. Allein vom "Profil" (und damit meine ich btw nicht das Transfermarkt-Profil :D ) her schon eine ganz andere Hausnummer als die Graupen die wir bisher getestet haben (bei Subasic oder Müller musste man sich schon fragen warum solche bei uns mittrainieren dürfen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Übrigens, Mohammadi soll heute in den 15 Minuten die er gespielt hat (habs leider nicht gesehen) sehr stark herausgestochen sein, kann das jemand bestätigen oder dementieren?

Ich hab bei dem Jungen auch ein verdammt gutes Gefühl übrigens. Allein vom "Profil" (und damit meine ich btw nicht das Transfermarkt-Profil :D ) her schon eine ganz andere Hausnummer als die Graupen die wir bisher getestet haben (bei Subasic oder Müller musste man sich schon fragen warum solche bei uns mittrainieren dürfen).

War offensiv ganz brav, defensiv lief weniger über seine Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hat sich halt voll reingehaut, eh logisch.

Wirkt sehr agil und schnell, aber nach 15 Minuten kann man schwer einschätzen ob er tatsächlich was taugt.

Tendenziell würd ich mich aber sehr über eine Verpflichtung freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag