Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2015 Wot is this? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2015 Wot is this? Jill can You go? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Juli 2015 Also, ich sags mal so: Entweder es kommt jetzt noch ein Kracher als Einserstürmer oder wir lassen es und gehen so in die neue Saison. Den Iraner bitte als LV nehmen, schlechter als... kann er nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juli 2015 Den Iraner bitte als LV nehmen, schlechter als... kann er nicht sein. Wie kommst du zu der Annahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2015 Und wenns 100mal wiederholt wird. Der Beric-Deal war für uns NICHT gut. Aber das ist ungefähr so wie mit den Windmühlen. Weil es schon so lange her ist seit dem letzten Video: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juli 2015 Weil es schon so lange her ist seit dem letzten Video: Ich habs schon vermisst . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2015 Ich habs schon vermisst . Weils grad so schön ist ;-) Zum Iraner: Warum nicht? Klingt doch ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juli 2015 Zum Iraner: Warum nicht? Klingt doch ganz gut. Das werden wir morgen sehen. Nur glaube ich halt, das beim Spiel gegen Zenit keine richtige Beurteilung möglich ist. Die sind 5 Klassen über uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2015 Vielleicht sollte man sich um den bemühen, hat heut 5 Tore gegen Ried geschossen http://www.transfermarkt.at/jan-chramosta/profil/spieler/95792 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2015 Speziell an Juran ein Danke aber diese Lieder sind einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. Juli 2015 Beichler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2015 Eine Frage an euch, angeblich ist Rapid an Djuricin dran. Täusch ich mich, oder ist er schon sehr verletzungsanfällig? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2015 Eine Frage an euch, angeblich ist Rapid an Djuricin dran. Täusch ich mich, oder ist er schon sehr verletzungsanfällig? Danke http://www.transfermarkt.at/marco-djuricin/verletzungen/spieler/92989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2015 Ok, dass sind schon sehr viele uns gröbere Verletzungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Eine Frage an euch, angeblich ist Rapid an Djuricin dran. Täusch ich mich, oder ist er schon sehr verletzungsanfällig? Danke Der ist NUR dauernd verletzt ... kaufts den ja net!!! Außerdem: Fact = kann wie Kienast NUR in Graz überragend spielen. bearbeitet 5. Juli 2015 von soulman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts