Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2015 Fodaliebling halt. Der will Gartler eh schon seit 5 Jahren haben. Früher hätte ich sofort ja gesagt. Mittlerweile bin ich mir ob des Alters und der möglichen Ablösesumme nicht sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Laut Krone soll Gartler wieder im Gespräch sein... War der nicht schon fix beim LASK? Ich hoffe so sehr das auch der Kelch an uns vorbei geht. Was hilft uns ein 29 jähriger der gerade einmal in Ried bewiesen hat das er kein ganz schlechter ist. Wäre immer noch für Friesenbichler und wenn es schon ein gestandener Spieler sein soll wieso dann nicht Nemanja Nikolics er wäre ablösefrei zu haben, und zerschießt die Ungarische Liga regelmäßig. bearbeitet 19. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juni 2015 Wäre immer noch für Friesenbichler und wenn es schon ein gestandener Spieler sein soll wieso dann nicht Nemanja Nikolics wäre ablösefrei zu haben. Nikolics? Der hat doch bisher nur in der ungarischen Liga getroffen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Nikolics? Der hat doch bisher nur in der ungarischen Liga getroffen, oder? Sorry der wechselt schon zu Legia Warszawa, jetzt erst gesehen. bearbeitet 19. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Der Nikolics war auch bei der Austria im Gespräch, es stimmt, dass er in der ungarischen Liga Löcher in die Netze schießt! Wenn er so gut ist/wäre, warum spielt er dann noch immer in Ungarn, dass wäre interessant zu erfahren! Als Sturm damals gegen Videoton spielte, gabs dort den Brasilianer Alves der zerschoss in Ungarn auch sämtliche Tornetze, Alves kam in seiner Karriere aber auch nicht wirklich weiter! https://en.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9_Alves bearbeitet 19. Juni 2015 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 Gartler wird aufgrund seines Alters Klubs suchen bei denen er am Meisten verdienen kann. Wird immerhin sein vorletzter oder gar letzter Profi-Vertrag werden. Schon alleine deshalb sollte man Abstand von einer Verpflichtung nehmen. Gartler war vor 4 Jahren interessant. Warum nicht einen Stürmer aus der deutschen Bundesliga leihen der die Klasse besitzt uns nach Europa zu schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Juni 2015 @soulbro82 wer sollte das sein? und wer bezahlt das Gehalt für den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juni 2015 @soulbro82 wer sollte das sein? und wer bezahlt das Gehalt für den? Also beim Fußball Manager von EA kann man einstellen, das der abgebende Verein das Gehalt übernimmt, sogar %-uell . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 @soulbro82 wer sollte das sein? und wer bezahlt das Gehalt für den? wer bezahlt Gartler? Wer bezahlt Avdijaj? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Der redet von der deutschen Bundesliga, wer soll da bitte auf Leihbasis kommen? GE bitte hör mir auf mit dem Gartler bearbeitet 19. Juni 2015 von Anonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juni 2015 Warum nicht einen Stürmer aus der deutschen Bundesliga leihen der die Klasse besitzt uns nach Europa zu schießen? Ein gestandenen Stürmer im besten Alter bekommst du nicht geliehen, max. ein Talent wie Avdijaj. Ob ein jünger Hüpfer dann so schnell einschlägt, dass er uns im Sommer "nach Europa schießt" bezweifle ich sehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juni 2015 Eine langfristige Lösung wär mir definitiv lieber. So ein Talent wie Avdijaj kriegst auch als Leihe nur selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Juni 2015 Leihen wir halt Messi für ein Jahr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 Bevor mir wieder Spieler wie Gartler "langfristig" aufgehalst werden lass ich es gleich bleiben. Wie der gute Radlfahrer schon angemerkt hat. Alles deutet heuer wieder auf den typischen Foda-Kader hin. Masse statt Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juni 2015 typischen Foda-Kader hin. Masse statt Klasse. Als wär das unter den letzten 4 Trainern anders gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts