Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juni 2015 Das Problem mit zu teuren Frauen hast hier in Thailand nicht Weil du auf Ladyboys abfährst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2015 Das Problem mit zu teuren Frauen hast hier in Thailand nicht In "Thailand" nämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 18. Juni 2015 Weil du auf Ladyboys abfährst ? Jetzt wird's aber unappetitlich In Ko Samui hab ich übrigens schon einen mit Sturm-Trikot getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. Juni 2015 Jetzt wird's aber unappetitlich In Ko Samui hab ich übrigens schon einen mit Sturm-Trikot getroffen Neuer Spieler wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2015 Wie viele Sturmfans gibt es wohl in T-Hailand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2015 Ein Ladyboy mit Sandy Loverich-Shirt? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2015 In "Thailand" nämlich. Was stimmt mit "Thailand" nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2015 Was stimmt mit "Thailand" nicht ? Dass er kein einziges Mal aus dem Ausland eingeloggt war.. Ist wohl einfach jemand, der sehr viel Aufmerksamkeit braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Was stimmt mit "Thailand" nicht ? Mein Fehler, sry! bearbeitet 18. Juni 2015 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2015 Dass er kein einziges Mal aus dem Ausland eingeloggt war.. Ist wohl einfach jemand, der sehr viel Aufmerksamkeit braucht. Stimmt, sowas wie VPN wird ja erst 2018 erfunden. Nutze ich übrigens auch immer aus dem Ausland, damit ich meine Streaming Dienste nutzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2015 2-3 sollen noch kommen? Mein Wunsch: Alar, Leitgeb und ein LV. Dann wäre man wirklich Top aufgestellt! Wir hätten auch einen Leitgeb:-D Soll ein toller taktgeber sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juni 2015 Wir hätten auch einen Leitgeb:-D Soll ein toller taktgeber sein Na, der will sicher nicht ins kleine Graz zurück. Wir hätten noch Pfingstner (IV) und Tadic (MS) für euch. Interessiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2015 Wir hätten auch einen Leitgeb:-D Soll ein toller taktgeber sein Wusste gar nicht, dass der so musikalisch ist. Brauchts ihr nicht jetzt einen Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2015 Vielleicht hat er den Ladyboy ja daheim und surft via VPN, damit er das Thailand-Flair auch am Balkon hat. Einfach die Badewanne übergehen lassen und die Heizung aufdrehen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Juni 2015 Stimmt, sowas wie VPN wird ja erst 2018 erfunden. Nutze ich übrigens auch immer aus dem Ausland, damit ich meine Streaming Dienste nutzen kann. Ich bin ja kein Experte, aber da wird manwohl keine IP eines Mobilbetreibers kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts