kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Horvath wird permanent im Kader sein und sicherlich fortlaufend seine Minuten bekommen, ist ja nicht so wie wenn er gratis gewechselt wäre, die Ausbildungsentschädigung war sicherlich nicht gering und der Druck auf die Verantwortlichen ist da. Foda ist keiner der seine Verpflichtungen nicht spielen lässt, außer die Alibikicker wie Sousa oder Oshchypko. Ich seh's halt schon kommen und es wird wie fast jeder Kader unter Foda werden, viel Masse, zu wenig Klasse. Und am Ende etliche Unzufriedene weil halt überraschenderweise doch nur 14 pro Woche spielen können. Als Trainer ist es legitim möglichst viele Alternativen zu fordern, hängt ja der eigene Arbeitsplatz schlussendlich dran (obwohl Foda eh fast einen geschützten Job hat...), als Letzverantwortlicher (Goldbrich) ist es aber die Pflicht mittelfristig das Beste für Sturm zu machen. bearbeitet 18. Juni 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2015 Foda spricht in der Kleinen auch von zwei bis drei "gestandenen spielern" und "persönlichkeiten." ein LV hat dabei für ihn priorität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Will euch nicht die Freude verderben, aber Windbichler hat bereits bei uns unterschrieben. Laut Kurier-Artikel könnte Windbichler in der deutschen Bundesliga landen . So viel zu "Insidern" . bearbeitet 18. Juni 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2015 Foda spricht in der Kleinen auch von zwei bis drei "gestandenen spielern" und "persönlichkeiten." ein LV hat dabei für ihn priorität. Gut, das freut uns wohl alle. LV > ST > Mittelfeld sollte wohl die Priorität lauten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juni 2015 Nachdems ja jetzt mit Windbichler anscheinend nichts wird, sucht die Austria ja noch einen Innenverteidiger mit österreichischem Pass. Pfingstner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2015 Ich wette, dass FF mit dem gestanden MF Allrounder den Leiti meint. Vielleicht probierts die Ausria beim Madl, was ich mal nicht hoffe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juni 2015 Ich wette, dass FF mit dem gestanden MF Allrounder den Leiti meint. Vielleicht probierts die Ausria beim Madl, was ich mal nicht hoffe... Wäre lässig. Ich glaub nicht, dass Madl weg will. Außerdem könntents ordentlich Cash auf den Tisch legen - Form seines Lebens, bis 2017 Vertrag etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juni 2015 Vielleicht probierts die Ausria beim Madl, was ich mal nicht hoffe... Das wird teuer. Sturm wird da sicher einen 7-stelligen Betrag ausrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. Juni 2015 Wenn die Madl haben wollen könnens ordentlich blechen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2015 Ein Madl-Interesse wäre toll. Wir sind in der IV hervorragend aufgestellt, und könnten die ordentlich bluten lassen. Verkaufen müsste man sowieso nur bei einem Angebot, das man nicht ablehnen kann, also schon schön im 7-stelligen Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. Juni 2015 Macht Freude der Artikel,wenn was dran ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juni 2015 Ein Madl-Interesse wäre toll. Toll wäre daran rein gar nichts. Madl hebt sich von Spendlhofer und Kamavuaka (wenn auch nur ein bisschen) ab, ist unser Kapitän und wichtig für die Mannschaft. Scheißen sollens gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2015 Toll wäre daran rein gar nichts. Madl hebt sich von Spendlhofer und Kamavuaka (wenn auch nur ein bisschen) ab, ist unser Kapitän und wichtig für die Mannschaft. Scheißen sollens gehen. Doch schon, wenn du den Rest des Postings nicht abschneidest. Man muss weder verkaufen, noch hat man ein riesiges Problem, wenn man verkauft. Man könnte entweder sehr viel Geld herausschlagen und trotzdem noch gut dastehen oder ihn behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2015 8 Millionen habens für den Einzug in die Gruppenphase bekommen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juni 2015 8 Millionen habens für den Einzug in die Gruppenphase bekommen oder ? Die stecken im Stadion. Aber wirtschaftlich gesehen weiß ich nicht, ob ein Madl-Transfer für die Austria Sinn machen würde. Wieviel kann man max. mit dem Ö-Topf verdienen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts