Recommended Posts

STURM GRAZ

Wenn noch ein ordentlicher Stürmer sowie ein halbwegs tauglicher Innenverteidiger kommen und Tadic abgegeben wird, ist die Pflicht erfüllt.

Als Kür nehme ich gerne einen zweiten (jungen) Innenverteidiger, denn Kamavuaka (mangels Qualität) und Pfingstner (mangels Gesundheit) sind leider schlichtweg nicht tauglich für die Bundesliga.

Was habt ihr bitte alle mit Innenverteidiger?

Wir haben drei (für Österreichische Verhältnisse) starke Innenverteidiger, und brauchen da keinen mehr! Hadzic kann da noch spielen Piesi auch.

Kamavuaka mangels Qualität - Bitte Bua lass es bleiben!

bearbeitet von Anonymus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was habt ihr bitte alle mit Innenverteidiger?

Wir haben drei (für Österreichische Verhältnisse) starke Innenverteidiger, und brauchen da keinen mehr! Hadzic kann da noch spielen Piesi auch.

Kamavuaka mangels Qualität - Bitte Bua lass es bleiben!

Als Vorsitzendem des imaginären Kamavuaka-Fanclubs wollte ich dir natürlich nicht zu nahe treten. Ist eh voll super, dein Wilson!

Aber wer den wieselflinken Piesi als Innenverteidiger vorschlägt, muss zweifellos ein wahrer Fachmann sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wenn noch ein ordentlicher Stürmer sowie ein halbwegs tauglicher Innenverteidiger kommen und Tadic abgegeben wird, ist die Pflicht erfüllt.

Als Kür nehme ich gerne einen zweiten (jungen) Innenverteidiger, denn Kamavuaka (mangels Qualität) und Pfingstner (mangels Gesundheit) sind leider schlichtweg nicht tauglich für die Bundesliga.

Natürlich hat Pfingstener keine Topleistungen abgerufen in dieser Saison, trotzdem besteht auf der Position des 4. Innenverteidigers sicher kein allzu großer Handlungsbedarf. Da zieh ich viel lieber den nächsten jungen hoch, als dass ich für die Position jemanden zukauf.

Und zu Kamavuaka: Hat großteils gute Spiele abgeliefert und kann der Stamm-IV ernsthaft Konkurrenz machen. Ich weiß nicht was man sich mehr erwarten- bzw. wo man da ein Qualitätsmanko sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Lt. Peter Linden wechselt Hoffer zu Karlsruhe! Damit jetzt komplett vom Tisch!

Außerdem schreibt die Krone, dass es zwischen Austria Klagenfurt und Sturm eine Kooperation geben könne. Svetits hat mit Goldbrich diesbezüglich schon gesprochen. Damit könnten einige AMA Spieler in der zweiten Liga Spielpraxis sammeln?

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Lt. Peter Linden wechselt Hoffer zu Karlsruhe! Damit jetzt komplett vom Tisch!

Außerdem schreibt die Krone, dass es zwischen Austria Klagenfurt und Sturm eine Kooperation geben könne. Svetits hat mit Goldbrich diesbezüglich schon gesprochen. Damit könnten einige AMA Spieler in der zweiten Liga Spielpraxis dammeln?

Das mit der Kooperation wäre eine Super-Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Würde mir auch gefallen, auch mit Wr. Neustadt könnte ich mir so eine Kooperation vorstellen.

Aber auch nur wenn sie wirklich dort zum spielen kommen, ich kann mir da auch noch an Rother erinnern den man auch nach Hartberg verliehen hat. und im Endeffekt kam er dort nie zum spielen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Austria hat sicher höhere Chancen auf den Aufstieg als Neustadt. Ich weiß nicht wer da von unseren Spielern großartig zum Einsatz kommen könnte von den Amateuren. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Bei uns waren schon soviele Kooperationen im Gespräch, bisher ist noch nie etwas sinnvolles herausgekommen. Ich würde mir da nichts erwarten, aber immerhin scheint der Draht zwischen Svetits und seinem Freund Goldbrich zu passen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

aber immerhin scheint der Draht zwischen Svetits und seinem Freund Goldbrich zu passen...

Genau das habe ich mir auch gedacht, es gibt halt immer wieder Gründe warum's mir beim Namen Goldbrich die Grausbirn aufstellt. Svetits lässt sich ja auch gerne mal im VIP-Klub sehen auf ein Plauscherl mitn Gerhard...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja, einer Kooperation mit Austria Klafu seh ich eher skeptisch entgegen. Würd denen zutrauen, dass sie sich 5 Spieler von uns leihen, danach aber noch 5 Spanier holen und somit natürlich, wie immer, die Legionäre zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag