Recommended Posts

VI rings!

Prettenthaler wird Wr. Neustadt verlassen - hat zuletzt auch stark gespielt. Erwähnen wir es einmal....

wenn ich als Gegenleistung die Jo krieg... Ansonsten, um Gotts willen, NEIN!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Ironie ist ein Hund �

Machts euch nicht gar so ins Hoserl.

Ich habe sehr wohl verstanden, dass der Beitrag nicht ernst gemeint war. Dennoch muss man einen solchen nicht verfassen. Just my two cents...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Gut, ich verstehe die Problematik rund um Prettenthaler.

Wie wäre es mit Christian Lell, wäre sogar Halb-Österreicher und scheinbar vereinslos. Oder findet ihr da auch ein Haar in der Suppe? :davinci:

(Achtung IRONIE)

Aber ich bin ganz ehrlich: Abgesehen davon, dass sich alle eine zweite Chance verdienen stand bei Prettenthaler mWn auch Aussage gegen Aussage. Ich war nicht dabei also was solls.... es gab schon einige absurde Urteile vor Gericht. Aber bitte nicht falsch verstehen: Das ist jetzt auch kein Freispruch. Aber aufgrund dieser Geschichte kann ich Prettenthaler nicht verteufeln, das sollte man lieber aufs Sportliche beschränken. Man stelle sich vor, dass er wirklich unschuldig war/ist und trotzdem ein Leben lang auf der Straße oder hier im Forum niedergemacht wird. Ist auch ein scheiss Leben....

Übrigens fordere ich nicht Prettenthaler - war nur ein kleiner Joke. Aber den Vertrag in Wr. Neustadt verlängert er in der Tat nicht.... und den Stallgeruch rieche ich auch schon. ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Prettenthaler wird Wr. Neustadt verlassen - hat zuletzt auch stark gespielt. Erwähnen wir es einmal....

viel erfahrung, kennt den verein und wird nicht allzu viel verdienen. wäre ein guter transfer.

Als Backup voll ok.

Ich dachte, Klem wird das Backup. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

wirkt auch in den Interviews und wenn man ihm in der Stadt(Graz) sieht einfach unsympathisch und proletig. Nein,danke

Ich hoffe mal, Styria hat sich hier in Sarkasmus versucht.

Da ja pures Namedropping in der Transferperiode angesagt ist ( := ), werfe ich mal diesen jungen Mann in die Runde:

http://www.transfermarkt.at/mads-hvilsom/profil/spieler/89188

Der hat sogar ein YT-Video, der muss gut sein.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Den wollten wir schon vor 2 Jahren, als er ablösefrei gewesen wäre, und dann hat er lieber in St. Pölten verlängert. Jetzt brauch ma den auch nicht mehr, ein 24-jähriger Durchschnittsspieler aus einem Durchschnitts-EL-Team kann bleiben wo er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag