Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Laut Krone hat sich eine Royer-Rückkehr schon wieder erledigt - er wechselt wohl nach Dänemark.

Um ins Nationalteam zu kommen, sind als Legionär die Chancen besser. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Royer wird sowieso nicht ins nationalteam kommen, und aus einer schwächeren liga als der österreichischen schon gar nicht. der hat eine ganze reihe spieler vor sich, die eher einberufen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also wer würde nicht nach Dänemark wechseln? Absolut verständlicher Wechsel leider und wir bleiben erst wieder an unseren eierkickern sitzen. Oder sie holen einen schwachen Legionär alá oshypko, Todorovski oder was weiß ich welchen nuppler sie da uns wieder verkaufen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher eine stärkere Mannschaft als Sturm (derzeit) und so gut wie sicher dänischer Meister. Wo er mehr verdienen wird ist schwer zu sagen aber auch da ist denke ich Dänemark zumindest kein Nachteil.

Verständlicher Wechsel, ohne schwarz-weiße Brille :ratlos:

Naja, so attraktiv finde ich diesen Verein und die dortige Liga ehrlich gesagt nicht.

Midtjylland ist schon ein sehr interessanter Klub, die machen alle Personalentscheidungen über Statistiken, und fahren damit bisher sehr gut.

das erklärt einiges...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Banner für Lukas Spendlhofer nach seinem Bekenntnis:

20150516-0015_C7D_1852.JPG

Mich hat hier der verhaltene Jubel über diese "Königsverpflichtung" etwas verwundert. Zumindest ist es mir etwas verhalten vorgekommen, so mein Eindruck.

Manchmal frag ich mich schon, ob einige überhaupt noch Freude über gewisse Verlängerungen bzw. Verpflichtungen haben, oder es sowieso(egal wer) nur austauschbare Söldner sind und man jede Entscheidung einfach zur Kenntnis nimmt. Dabei sollte Identifikation auch wichtig sein, wenn dann ein begehrter Spieler wie Spendi sich derart klar und vorzeitig zum Verein positioniert und einen langfristigen Vertrag (ohne notwendige Zugeständnisse seitens des Vereins) unterschreibt, kann man glaub ich schon von einer kleinen wenn nicht großen Sensation sprechen.

Kommt ja bei Sturm nicht so oft(oder gar nie!) vor, wenn ihr euch ähnliche Geschichten der letzten Jahre anschaut! Ich finde gerade deshalb, ist dieser "Transfer" mit der langfristigen Bindung hervorzuheben und sollte eine große Freude für die Sturm-Fans sein.

Auch unser "Urgestein" Örli hat bezüglich der Vertragsverlängerung seine Anerkennung bekommen, wie rechts im Bild zu sehen.

Wobei man schon anmerken sollte, dass es nie zur Debatte stand - dass er "Einer von uns" ist, im Gegensatz zu seiner sportlichen Qualifikation. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja über Spendlhofer's Verpflichtung ist wohl wirklich jeder Sturm-Fan höchst erfreut. Kenne halt niemanden, der gegenteiliges behauptet.

Die Schreckens-Verlängerungen kommen aber wohl erst noch. :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Krone schreibt, dass Grödig-Verteidiger Marvin Potzmann fix bei Sturm sein soll.

War der nicht mal im Probetraining unter Milanic bei uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Krone schreibt, dass Grödig-Verteidiger Marvin Potzmann fix bei Sturm sein soll.

War der nicht mal im Probetraining unter Milanic bei uns?

Das muss ja nicht heißen das er zu schwach war im Probetraining sondern das Milanic einfach lieber einen anderen Spielen haben wollte oder ? oder Sturm sich nicht die Ausbildung Entschädigung nicht leisten konnte oder wollte ?

Sollte er wirklich kommen wäre er aber auch nur ein weiterer Back up bzw. ein Konkurrent für Ehrenreich.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag