Recommended Posts

ASB-Halbgott

Das passt mit Hadzic und Offenbacher. Und jetzt noch die IV + ST Position klären. Gordon S. wär der Traum. Spendelhofer Verpflichtung auch OK ( aber nicht zu jedem Preis ). Und beim ST sehe ich schon dringend Handlungsbedarf. Roman hat eigentlich meine Erwartungen derzeit übertroffen. Nur - schneller wird er sicher nimmer. Edi könnt auch richtig zum Rohrkrepierer werden. Hoff es nicht. Aber der Junge gehört, wenn er gesund ist vor uns "Bauernfans" geschützt. Wenn du bei den Sturmfans verkackt hast, dann schaffen die wenigsten eine Wende ( derzeit fällt mir nur Lavric ein, der es geschafft hat ). Und dann könnt der Donis uns auch noch schnell abhanden kommen. Wenn alles so eintrifft, bleibt uns nur der Tadic Sepp. Und sich auf dessen "Knopf aufgehen" zu verlassen, ist meiner Meinung russisches Roulette mit 6 Kugeln im Colt.

RV Position sollte gewechselt werden. Sharifi Stamm - Öhrli Backup. Das trau ich dem Sharifi schon zu. Und beim LV fällt mir derzeit keine leistbare Alternative zu Klem und dem Ukrainer ein. Ein Gordon würde Klem von allein schon sicherer machen.

Und Lovric unbedingt mehr Spielzeit geben. Dann wär ich schon glücklich. ;)

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut sportnet buhlen Rapid und die Austria um Stephan Auer, schade hätte ihn gerne bei uns gesehen nächste Saison.

Wäre wohl der Einzige Ablösefreie Österreichische AV den man sich im Sommer vorstellen könnte bei uns.

Aber wenn die Wiener ihn unbedingt haben wollen haben wir sowieso schon verloren.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut sportnet buhlen Rapid und die Austria um Stephan Auer, schade hätte ihn gerne bei uns gesehen nächste Saison.

Wäre wohl der Einzige Ablösefreie Österreichische AV den man sich im Sommer vorstellen könnte bei uns.

Aber wenn die Wiener ihn unbedingt haben wollen haben wir sowieso schon verloren.

Immer wieder hab ich den geprädigt, nie wurde ich erhört :D

Jetzt ist's zu spät, wenn die Wiener mal dran sind kannst scho abhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ja, Auer ist ein flexibler Spieler, aber das wars mMn auch schon. Bin wohl der einzige hier, der nix mit dem anfangen kann :ratlos:.

+1

Brauch (bis auf seltene Ausnahmen) allgemein vom Absteiger keine Spieler. 24 ist er auch "schon".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Ja, Auer ist ein flexibler Spieler, aber das wars mMn auch schon. Bin wohl der einzige hier, der nix mit dem anfangen kann :ratlos:.

mir ist er jetzt auch nie besonders aufgefallen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

+1

Brauch (bis auf seltene Ausnahmen) allgemein vom Absteiger keine Spieler. 24 ist er auch "schon".

So wie Piesinger zB? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

+1

So ist es. Rapid ist wohl auch nur hinter ihm her, weil sie chronisch Pleite sind. Das die Austria ihn will, ist kein Ritterschlag, denn die haben in letzter Zeit immer nur maximal Durchschnitt verpflichtet, siehe Salamon, Leitgeb, Sikov usw.

So wie Piesinger zB? :davinci:

Ist dieses Argument jetzt auf einmal für jeden Fußballer gültig, der geradeaus laufen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir ist er sehr positiv aufgefallen, finde allgemein dass die Spieler die bei der Admira groß geworden sind, technisch und taktisch sehr gut ausgebildet sind. Auer ist halt so etwas wie die Luxusversion von Kaufmann (den haben ja auch einige, keine Ahnung warum, für gut genug befunden um bei Sturm zu kicken...). Beide können fast alle Positionen spielen, mit dem Unterschied dass Auer halt kicken kann. Wenn man die Admira-Spiele oft ansieht, sticht er deutlich heraus, besticht für mich durch eine sehr starke Laufleistung (und auch intelligente Laufwege), und eine sehr ordentliche Ballbehandlung. Dribblings hat er drauf, auch ein 1 gegen 1, seine Pässe und Flanken sind deutlich brauchbarer als die unserer aktuellen AVs. Seine größte Schwäche ist imho der Torabschluss, da geht halt gar nix weshalb ich ihn eher nicht als RM/LM aufstellen würde sondern rein als AV und im zentralen Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wofür brauchen wir polyvalente Spieler, wenn nicht mal die #1 auf den jeweiligen Positionen gut ist?

Solche Leute kann man als Backups holen, weil man sich Platz auf der Bank spart, wenn dort einer sitz, der quasi alles spielen kann, aber wir brauchen jetzt einfach Experten für die jeweiligen Positionen und keine "überall Ok, aber nirgends herausragend"-Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wofür brauchen wir polyvalente Spieler, wenn nicht mal die #1 auf den jeweiligen Positionen gut ist?

Solche Leute kann man als Backups holen, weil man sich Platz auf der Bank spart, wenn dort einer sitz, der quasi alles spielen kann, aber wir brauchen jetzt einfach Experten für die jeweiligen Positionen und keine "überall Ok, aber nirgends herausragend"-Leute.

Es war ja auch nicht meine Idee einen Ehrenreich zu verlängern. Sonst hätte man natürlich Platz gehabt für einen richtig anständigen 1er RV und Auer wäre eine tolle Alternative hierzu gewesen. Aber bevor man darüber spricht, sollte man sich zuerst einmal Sharifi ansehen, ich hoffe wir sehen den bald mal in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag