Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich bin gespannt von wem die Austria die Option ziehen wird und bei wem nicht. Offen sind noch:

Gorgon

Royer

Rotpuller

Ramsebner

Bei Horvath läuft der Vertrag aus.

Sind schon interessante Spieler sollte die Austria die Option nicht ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich bin gespannt von wem die Austria die Option ziehen wird und bei wem nicht. Offen sind noch:

Gorgon

Royer

Rotpuller

Ramsebner

Gorgon: zu verletzungsanfällig.

Royer: wäre interessant.

Rotpuller: :facepalm:

Ramsebner: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Horvath: werden wir nicht kriegen, der träumt ja vom Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Gorgon

Royer

Rotpuller

Ramsebner

gorgon, royer, rotpuller wird verlängert. gorgon wär ein guter stankovic-ersatz, aber ich glaub nicht, dass wir sein gehalt blechen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gorgon (17 Spiele 7 Tore) und Royer (25 Spiele, 5 Tore) würde ich mit Handkuss nehmen. Horvath ist ein interessantes, aber charakterlich schwieriges Talent. Ich glaube nicht, dass die von der Austria weggehen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde wenn ich mir jemanden aussuchen könnte Royer und Horvath aussuchen.

Horvath würde auch als Stanko Ersatz perfekt passen im Herbst.

Und wenn die Austria wirklich bei Royer die Option nicht zieht muss man sowieso sofort zuschlagen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Gorgon und Royer sind sehr interessant - überhaupt Gorgon. Da schlummert viel Potential.

Royer hat es sprinzipiell auch drauf, vernachlässigt aber die Defensive viel zu oft.

Man kann davon ausgehen, dass beide verlängert werden.

Ramsebner (achtung - angeblich ein Franco Foda Liebling) und Rotpuller sind Spieler für Ried, Wolfsberg oder Wr. Neustadt, haben aber bei der Austria und Sturm nichts verloren.

Wenn man Ramsebner, Ortlechner, Salomon, Leitgeb und Rotpuller gemeinsam am Feld kicken sieht wunderts micht nicht, dass solche Leistungen wie gegen Grödig rausschauen. Die erfüllen den Anspruch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Also Royer und Gorgon würd ich beide nehmen. Ersteren vorallem.

Kienast

Royer - Avdijaj - Schick

Wäre für österreichische Verhältnisse sehr gut.

Horvath.. Naja. Überzeugen konnte er mich bisher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Horvath.. Naja. Überzeugen konnte er mich bisher nicht.

Dem wird ja nicht umsonst großes Talent nachgesagt. Vielleicht braucht er ein eher familiäres Umfeld wie bei Sturm, um aufzublühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

interessanter als die direkten wechsel von Austria zu Sturm finde ich ja die tatsache, wie sich die Austria in den letzten jahren entwickelt hat. vor gar nicht allzu langer zeit war das noch der verein schlechthin, wenn es um das entwickeln hoffnungsvoller spieler ging (Junu, Baumgartlinger, etc), aber mittlerweile herrscht dort völliges chaos. trainer kommen und gehen, EC wirds wohl wieder keinen geben, zudem herrscht eine friedhofsstimmung im stadion.

ich denke, wenn ein talentierter spieler momentan die wahl zwischen Austria und Sturm hat, überlegt er schon zwei mal, ob er vielleicht zu etwas geringen bezügen nach Graz wechselt, das für seine karriere aber besser ist.

mal sehen, ob die misswirtschaft bei der Austria und der gleichzeitige wiederaufschwung von Sturm auf den einen oder anderen transfer auswirkungen haben wird. Spendlhofer wäre zb sicher ein kandidat für die Austria, aber ob er sich das antun würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

mal sehen, ob die misswirtschaft bei der Austria und der gleichzeitige wiederaufschwung von Sturm auf den einen oder anderen transfer auswirkungen haben wird. Spendlhofer wäre zb sicher ein kandidat für die Austria, aber ob er sich das antun würde?

Wenn die Austria nicht wie durch ein Wunder den Cup gewinnt oder Fünfter in der Meisterschaft wird, müsste die doch rein vom Sportlichen her uninteressant sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

interessanter als die direkten wechsel von Austria zu Sturm finde ich ja die tatsache, wie sich die Austria in den letzten jahren entwickelt hat. vor gar nicht allzu langer zeit war das noch der verein schlechthin, wenn es um das entwickeln hoffnungsvoller spieler ging (Junu, Baumgartlinger, etc), aber mittlerweile herrscht dort völliges chaos. trainer kommen und gehen, EC wirds wohl wieder keinen geben, zudem herrscht eine friedhofsstimmung im stadion.

Ich seh die Situation bei den beiden Vereinen ziemlich ähnlich, nur halt mit einem 2-JahreVorsprung für Sturm. Nach dem doch überraschenden Meistertitel ging's rasant bergab. Wir hatten halt das Glück mit der Milanic-Ablöse und der danach sicher sehr intelligenten (Ja, ich weiß, meine Signatur gehört mittlerweile geändert) Anstellung von Foda. Das funktioniert bei Sturm einfach (bis dato). Kienast wär da auch so ein Beispiel.

Die Austria müsste es halt einfach schaffen, einen Trainer anzustellen, dem die Spieler einfach blind vertrauen und auch respektieren. Ob das bei Ogris der Fall ist, wird sich weisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Gorgon wird man nicht abgeben wollen, der hat das Pech öfter verletzt zu sein, sonst wäre er schon woanders. Royer wird denk ich auch gehalten, ebenso Rotpuller.

Ramsebner könnt ihr haben, ich bringe ihn gerne persönlich bei euch in Graz vorbei.

Horvath hat man zu verlängern versucht, die Entscheidung steht da noch aus - schaut aber eher nach Abschied aus. Auf Profiniveau konnten seine Einsätze bislang aber nicht überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag