Recommended Posts

Europaklassespieler

Einen Legionär für die zweite Position brauche ich nicht, da gehe ich lieber "All in" und riskiere Schützenhofer als zweiten Goalie.

Haben wir schon einen Neuzugang zu verzeichnen? Kenne nur einen Schützenauer ;) bearbeitet von semperline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Hat zufällig irgendwer die Krone in der Hand, wo das mit Esser drinsteht? Ich glaub nicht, dass es so eine kleine Info, die wohl nur in der Stmk-Ausgabe zu finden ist, auf die Website schafft.

Am Rande wurde bekannt, dass mit Goalie Christian Gratzei Einigkeit über einen neuen Vertrag besteht. Und er dürfte einen neuen Konkurrenten bekommen: Der Deal mit Bochum-Torhüter Michael Esser soll laut gut informierten Quellen bereits durch sein. Auch Karlsruhe war am 27-Jährigen dran, doch KSC-Sportdirektor Todt bekam von Esser einen Korb. "Ich gehe zu Sturm", soll er geantwortet haben.

Auch Bochum wollte den 1,98 m-Hünen, der im Frühjahr zur Nummer eins beim Tabellenachten aufgestiegen ist, halten. Doch Esser, der heuer 15 Zweitligaspiele bestritten hat, strebt nach sieben Jahren im Ruhrpott einen Tapetenwechsel an.

Krone-Printausgabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Haben wir schon einen Neuzugang zu verzeichnen? Kenne nur einen Schützenauer ;)

Autokorrektur - Schützenhofer ist bei mir im Wörterbuch als ein Kunde hinterlegt. :D

Könnte uns aber auch weiterhelfen, mit seinen 120kg. Die Wand. Aber ich komme vom Thema ab. :davinci:

Was man zur Chris Gratzei-Verlängerung sagen soll? Leistungsbezogen denke ich ist es in Ordnung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die spannendste personalie werden definitiv die außenverteidiger.

links ist die baustelle sogar noch größer als rechts. Klem hat gegen Altach für meine begriffe wieder ein ganz schwaches spiel abgeliefert, in der ersten halbzeit war ja fast jeder pass zum gegner. druck dürfte er auch keinen haben, mehr als eine alibiverpflichtung war der Ukrainer nicht. da muss ganz dringend ein kompetenter mann her, aber leider wachsen die nicht auf den bäumen.

gespannt bin ich, ob Ehrenreich sich die aktuelle euphorie zunutze macht und einen neuen vertrag bekommt. ich rechne eigentlich fix damit, denn besonders viel verdienen wird er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Oliver Kragl wäre ne Idee.

Auch mein Wunsch.

Was würdet ihr von Stephan Auer oder Marvin Potzmann halten als AV für die nächste Saison.

Potzmann war letztes Jahr bei uns Probetraining und konnte scheinbar nicht überzeugen. Hab ihn dort einmal auf die Beine geschaut (wo u.A Hammerer auch mittrainiert hat). Aufgefallen ist er nicht sonderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag