lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2015 Hat zufällig irgendwer die Krone in der Hand, wo das mit Esser drinsteht? Ich glaub nicht, dass es so eine kleine Info, die wohl nur in der Stmk-Ausgabe zu finden ist, auf die Website schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. April 2015 Bin gespannt.. Einen Stammgoalie haben wir eh schon länger nicht mehr geholt. Dann noch aus Deutschland. Gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. April 2015 Ich halte mich mit der Euphorie noch etwas zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Einen Legionär für die zweite Position brauche ich nicht, da gehe ich lieber "All in" und riskiere Schützenhofer als zweiten Goalie.Haben wir schon einen Neuzugang zu verzeichnen? Kenne nur einen Schützenauer bearbeitet 12. April 2015 von semperline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. April 2015 Hat zufällig irgendwer die Krone in der Hand, wo das mit Esser drinsteht? Ich glaub nicht, dass es so eine kleine Info, die wohl nur in der Stmk-Ausgabe zu finden ist, auf die Website schafft. Am Rande wurde bekannt, dass mit Goalie Christian Gratzei Einigkeit über einen neuen Vertrag besteht. Und er dürfte einen neuen Konkurrenten bekommen: Der Deal mit Bochum-Torhüter Michael Esser soll laut gut informierten Quellen bereits durch sein. Auch Karlsruhe war am 27-Jährigen dran, doch KSC-Sportdirektor Todt bekam von Esser einen Korb. "Ich gehe zu Sturm", soll er geantwortet haben. Auch Bochum wollte den 1,98 m-Hünen, der im Frühjahr zur Nummer eins beim Tabellenachten aufgestiegen ist, halten. Doch Esser, der heuer 15 Zweitligaspiele bestritten hat, strebt nach sieben Jahren im Ruhrpott einen Tapetenwechsel an. Krone-Printausgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. April 2015 Haben wir schon einen Neuzugang zu verzeichnen? Kenne nur einen Schützenauer Autokorrektur - Schützenhofer ist bei mir im Wörterbuch als ein Kunde hinterlegt. Könnte uns aber auch weiterhelfen, mit seinen 120kg. Die Wand. Aber ich komme vom Thema ab. Was man zur Chris Gratzei-Verlängerung sagen soll? Leistungsbezogen denke ich ist es in Ordnung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2015 Vielen dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 Herzlich Willkommen, ich hoffe er bekommt auch wirklich eine faire Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 12. April 2015 Greg. jun.: "gehört mit zu den besten in d2" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. April 2015 Greg. jun.: "gehört mit zu den besten in d2" wirst du bitte aufhören die Klofrau vom 8er Sektor zu zitieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2015 die spannendste personalie werden definitiv die außenverteidiger. links ist die baustelle sogar noch größer als rechts. Klem hat gegen Altach für meine begriffe wieder ein ganz schwaches spiel abgeliefert, in der ersten halbzeit war ja fast jeder pass zum gegner. druck dürfte er auch keinen haben, mehr als eine alibiverpflichtung war der Ukrainer nicht. da muss ganz dringend ein kompetenter mann her, aber leider wachsen die nicht auf den bäumen. gespannt bin ich, ob Ehrenreich sich die aktuelle euphorie zunutze macht und einen neuen vertrag bekommt. ich rechne eigentlich fix damit, denn besonders viel verdienen wird er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Es gibt aber kaum was schwereres als einen überdurchschnittlichen ligatauglichen Außenverteidiger zu finden - Links noch schwerer als Rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 Oliver Kragl wäre ne Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2015 Was würdet ihr von Stephan Auer oder Marvin Potzmann halten als AV für die nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. April 2015 Oliver Kragl wäre ne Idee. Auch mein Wunsch. Was würdet ihr von Stephan Auer oder Marvin Potzmann halten als AV für die nächste Saison. Potzmann war letztes Jahr bei uns Probetraining und konnte scheinbar nicht überzeugen. Hab ihn dort einmal auf die Beine geschaut (wo u.A Hammerer auch mittrainiert hat). Aufgefallen ist er nicht sonderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts