Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2015 Wie man sich Mattersdorf anstatt den LASK wünschen kann soll auch verstehen wer will. Sind wohl die Leute die nicht ins Stadion gehen. Soll ja angeblich den ein oder anderen hier geben. ????????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. März 2015 gut, dass praktisch fast jeder sportdirektor der liga Goldbrich überlegen ist, das ist ja keine sensationsnachricht. fyp - du vergisst, wer bei der Austria diese Rolle im Moment inne hat & dagegen ist selbst Goldbrich ein Fachmann & Medienprofi nachdem bisher gesehenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 29. März 2015 Auf Facebook berichtet "Schwarz/Weiße Nachrichten aus Graz" das Sturm sehr an einer Verpflichtung von Gordon Schildenfeld interessiert ist da sein Vertrag im Sommer ausläuft jedoch ist Besiktas auch sehr interessiert am 30 jährigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. März 2015 Auf Facebook berichtet "Schwarz/Weiße Nachrichten aus Graz" das Sturm sehr an einer Verpflichtung von Gordon Schildenfeld interessiert ist da sein Vertrag im Sommer ausläuft jedoch ist Besiktas auch sehr interessiert am 30 jährigen. Diese FB Seite wird das wohl erfunden haben mMn. Und warum kommens drauf? Flash hat gestern fürs kroatische Team gegen Norwegen getroffen, daraufhin haben wir auf Twitter über ihn diskutiert, dass er im Sommer vertragsfrei ist und dass es wünschenswert wäre, ihn im Sommer zurückzuholen. Nachdem wir dort gestern, öffentlich diskutiert haben und heute entsteht das Gerücht, wär das für mich zuviel Zufall. Nur, ich hätt auch nix dagegen. Wenn Flash zurück kommt, dann wichs ich freihändig, das sag ich euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. März 2015 Schwer leistbar. Aber der Koliroli weiss da sicher mehr. Lust auf einen neuen Nick? 9HansiK9? 8Schneckerl8? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. März 2015 Diese FB Seite wird das wohl erfunden haben mMn. Und warum kommens drauf? Flash hat gestern fürs kroatische Team gegen Norwegen getroffen, daraufhin haben wir auf Twitter über ihn diskutiert, dass er im Sommer vertragsfrei ist und dass es wünschenswert wäre, ihn im Sommer zurückzuholen. Nachdem wir dort gestern, öffentlich diskutiert haben und heute entsteht das Gerücht, wär das für mich zuviel Zufall. Nur, ich hätt auch nix dagegen. Wenn Flash zurück kommt, dann wichs ich freihändig, das sag ich euch. wer ist wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. März 2015 wer ist wir? ich und andere Twitteranten... Könnte ja sein dass die Diskussion gelesen wurde. Ansonsten reicht ja schon der Fakt dass er gestern ein Tor fürs NT gemacht hat, um auf die Idee zu kommen ein Gerücht zu erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. März 2015 Auf Facebook berichtet "Schwarz/Weiße Nachrichten aus Graz" das Sturm sehr an einer Verpflichtung von Gordon Schildenfeld interessiert ist da sein Vertrag im Sommer ausläuft jedoch ist Besiktas auch sehr interessiert am 30 jährigen. Die ganzen FB-Seiten kannst sowieso genau kübeln. Das sind fast nur irgendwelche Bubis die sich so ein wenig wichtig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. März 2015 Die Personalie Schildenfeld wird hier im 3-Monats-Rhythmus besprochen - wäre natürlich ein absoluter Traum. Aber er spielt vermutlich noch immer viel zu gut für uns, sprich er kann sich die Vereine noch immer aussuchen. Die Familie/Wohlfühlfaktor spricht für Graz (was er ja bereits betont hat und vor paar Monaten auch in kroatischen Zeitungen), die sportliche Herausforderung/Geld wohl noch weitere 1-2 Jahre für eine stärkere Liga. Sein Tor gegen Norwegen übrigens eine Kopie seines damaligen Treffers gegen Juventus, lang ists her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Schildenfeld wäre natürlich ein Traum, glaube aber nicht mehr das er bereits im Sommer zurück kommen wird nach Graz. Er ist erst 30 Jahre alt und hätte somit noch sicher 2-3 Jahre in einer starken Liga vor sich, danach könnte ich mir vorstellen das er seine Karriere bei uns ausklingen lässt, vorher wird wohl das Geld und eine Starke Liga mehr locken als wir. Ein IV mit Auslands bzw. Sturm Erfahrung wäre Johnny Ertl, den ich mir im Sommer gut vorstellen könnte, er hätte zwar noch Vertrag bis 2016 aber er kommt in England kaum mehr zum Einsatz, und würde wahrscheinlich im Sommer bereits gehen können glaube ich. Hoffe aber sehr das man doch Spendlhofer halten kann, und auf Flash Gordon werden wir wohl noch ein paar Jahre warten müssen. bearbeitet 29. März 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Ich weiß nicht, warum dieser Transfer als so unrealistisch angesehen wird - vor allem unter Berücksichtigung, dass Sturm & Gordon sich bereits vor 1 Jahr einig waren.. Aber auch klar, dass damals Moskau eine Leihgebühr aus Griechenland einem ablösefreien Wechsel nach Graz vorzieht. bearbeitet 29. März 2015 von 28rolikollmann28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. März 2015 Ich weiß nicht, warum dieser Transfer als so unrealistisch angesehen wird - vor allem unter Berücksichtigung, dass Sturm & Gordon sich bereits vor 1 Jahr einig waren.. Was vor 1 Jahr war oder nicht, ist für das Hier und Jetzt nicht mehr relevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2015 Jan Gruber (17), der jüngere Bruder von Andreas Gruber, wechselt von Phönix MZ zu Sturm. Quelle: http://www.ligaportal.at/stmk/gebietsliga/gebietsliga-muerz/31468-phoenix-verliert-toptorjaeger-an-sturm-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. März 2015 Jan Gruber (17), der jüngere Bruder von Andreas Gruber, wechselt von Phönix MZ zu Sturm. Quelle: http://www.ligaportal.at/stmk/gebietsliga/gebietsliga-muerz/31468-phoenix-verliert-toptorjaeger-an-sturm-graz kennt ihn wer und kann was zu im sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2015 bei Phönix MZ dachte ich jetzt zuerst an eine collegemannschaft aus den USA... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts