Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2015 Ich finde diesen Jugendwahn unbegreiflich. Wenn mal ein Stammspieler schwach spielt wird 10 Spiele lang der Einsatz von einem Waltl, Gruber, Schützenauer oder auch Lovric gefordert ohne je ein Spiel über 90 Minuten gesehen zu haben. Sollte die Kaufoption von Spendlhofer bei einer Million liegen und man müsste nichts zahlen wenn man Lovric runterschickt wäre das für mich wirtschaftlich ein gelungener Deal weil man im ZM eh breit aufgestellt ist (angeblich kann auch wilson da spielen). sollte man zusätzlich eine weiterverkaufsklausel raußholen wäre es optimal aber auch so würde man einen fertigen Spieler wie Spendlhofer geschenkt bekommen. Wobei das ja nur Gerüchte sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. März 2015 Ich finde diesen Jugendwahn unbegreiflich. Wenn mal ein Stammspieler schwach spielt wird 10 Spiele lang der Einsatz von einem Waltl, Gruber, Schützenauer oder auch Lovric gefordert ohne je ein Spiel über 90 Minuten gesehen zu haben. Sollte die Kaufoption von Spendlhofer bei einer Million liegen und man müsste nichts zahlen wenn man Lovric runterschickt wäre das für mich wirtschaftlich ein gelungener Deal weil man im ZM eh breit aufgestellt ist (angeblich kann auch wilson da spielen). sollte man zusätzlich eine weiterverkaufsklausel raußholen wäre es optimal aber auch so würde man einen fertigen Spieler wie Spendlhofer geschenkt bekommen. Wobei das ja nur Gerüchte sind. Ich stimm dir in Bezug auf Jugendwahn etc. schon zu (wobei das mMn der falsche Ausdruck ist) aber ich persönlich würde Lovric (viel mehr als ein paar Amateurspiele und Kampfmannschaftseinsätze hab ich zwar auch nicht gesehen) nicht gegen Spendlhofer eintauschen, da mir A) Spendlhofer niemals 1 Mio. wert wäre und B) Lovric großes Potenzial hat. Wir wären doch auch mit Madl, Kamavuaka, Pfingstner, (Hadzic) hinten gut aufgestellt. Wohl auch nur eine Frage der Zeit bis Flash wieder für uns aufläuft.. aber das ist jetzt Spekulation. Wenn Spendlhofer jetzt schon ein fertiger Spieler ist, dann würd ich von einer Verpflichtung noch größeren Abstand nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. März 2015 Und in Mailand und Turin bekommt er seine Einsatzzeit? Komische Logik. Wenn er wirklich so gut ist und sich nicht ärger verletzt, muss und wird er sich gegen die 3 Genannten durchsetzen. Egal ob der Trainer Foda oder Pimpifax heißt. Das wollte ich nicht sagen. Allerdings glaube ich nicht, das er unter "Jugendförderer" Foda die Einsatzzeit bekommt, um sich in 1-2 Jahren nochmal für ein Engagement bei so einem großen Verein zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. März 2015 Das wollte ich nicht sagen. Allerdings glaube ich nicht, das er unter "Jugendförderer" Foda die Einsatzzeit bekommt, um sich in 1-2 Jahren nochmal für ein Engagement bei so einem großen Verein zu empfehlen. +1 Aus seiner Sicht wäre es wohl am besten, so schnell wie möglich irgendwohin zu wechseln, wo er entsprechend gefördert wird (also wohl nicht unbedingt Italien), bevor er bis 20 bei uns bei den Amas spielt und die Chance auf eine große Karriere völlig verhaut hat. Wenn für uns dann noch eine schöne Ablöse dabei rauskommt, umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2015 Ich würd ihn nicht für Spendelhofer hergeben. Hadzic im Sommer verkaufen und Lovric hat seine Einsatzminuten bereits sicher. Spendelhofer will ohnehin viel lieber bei Inter spielen und wird vermutlich sehr hohe Gehaltsforderungen haben. Noch ein paar Spiele Wilson auf die Füße schauen und vielleicht macht er Spendi schnell vergessen. Italien halte ich auch nicht gerade für Entwicklungsfördernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Lovric hatte im Sommer bereits eine Vielzahl an Angeboten aus der PL und dt. Bundesliga. Dass er hier einen Profivertrag unterschrieb, war völlig unerwartet. Liegt wohl auch irgendwie daran, dass Sandi aus einem sehr guten Elternhaus kommt. Ein - im Gegensatz zu vielen anderen mehr oder weniger großen Talenten - sehr vernünftiger Bursch. Wichtig wäre, ihn für 0,5-1 Jahr in die Auslage zu stellen - dann kassiert man mehr als bei Djuricin. Allerdings sind genau das Dinge, zu denen FF gezwungen werden müsste... Bzgl. Talente in die Auslage stellen, Hype erzeugen und diese dann um sehr gutes Geld verkaufen, sollte man mal bei Zahovic um einen Crashkurs anfragen... bearbeitet 6. März 2015 von 28rolikollmann28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. März 2015 Wichtig wäre, ihn für 0,5-1 Jahr in die Auslage zu stellen - dann kassiert man mehr als bei Djuricin. Allerdings sind genau das Dinge, zu denen FF gezwungen werden müsste... In der jetzigen Situation noch dazu völlig unrealistisch. Foda will und muss um jeden Preis heuer die Qualifikation für die EL schaffen, da ist kein Platz für einen unerfahrenen Spieler (zumindest in zentraler Position). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. März 2015 Tja, Lovric ist halt hochtalentiert, von demher wäre ein Wechsel in eine Top-Liga früher oder später (eher früh als spät, die Top-Klubs stehen auf ganz junge Spieler) sowieso aufgelegt. Ob ich die Serie A zu den Topligen zähle? Nope. Für uns wär wirtschaftlich vl. mehr drin wenn er sich fix durchsetzt bei uns, und auch ansprechende Leistungen zeigt. Denn, dass man den Vertrag, der ja bis 2017 läuft, nochmal verlängern kann würde ich bezweifeln. Setzt er sich bis dahin nicht durch ist er sowieso an der falschen Adresse und falsch doch wird es nahezu unmöglich sein ihn zu halten. Von dem her, wärs fein wenn er sich im Verlauf der Frühjahrssaison in die Mannschaft spielt dann wäre im Sommer auch ein nettes Sümmchen drin. Die Idee ihn gegen Spendlhofer einzutauschen halte ich für absurd ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. März 2015 Lovric hatte im Sommer bereits eine Vielzahl an Angeboten aus der PL und dt. Bundesliga. Dass er hier einen Profivertrag unterschrieb, war völlig unerwartet. Liegt wohl auch irgendwie daran, dass Sandi aus einem sehr guten Elternhaus kommt. Ein - im Gegensatz zu vielen anderen mehr oder weniger großen Talenten - sehr vernünftiger Bursch. Wichtig wäre, ihn für 0,5-1 Jahr in die Auslage zu stellen - dann kassiert man mehr als bei Djuricin. Allerdings sind genau das Dinge, zu denen FF gezwungen werden müsste... Bzgl. Talente in die Auslage stellen, Hype erzeugen und diese dann um sehr gutes Geld verkaufen, sollte man mal bei Zahovic um einen Crashkurs anfragen... 100% meine Meinung - unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten muss Lovric im ZM zumindest in 60. kommen und so in die Auslage gesetzt werden - wenn er um nichts schlechter als Offenbacher und Piesinger ist sogar von Anfang an rann. Leider seh ich nie ein Training, aber wenn er merjbar schwächer als Offi und Piesi ist, könnte seine Forcierung uns die EC-Quali und somit auch ca 1 Mio kosten... Es ist halt wirklich schwer zu beurteilen, aber klar ist, dass er zumindest Einsatzzeit braucht, denn das schlimmste wäre, ihm keine zu geben und im Sommer für ein paar 100k zu verscherbeln, nur weil FF nicht wenigstens ein bisschen was riskieren will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Mit vorzeitigen Verkaufserlös-Träumen sollte man vorsichtig sein, sowas kann man nicht planen. Fakt ist, dass Lovric unter Foda bisher wenig Einsatzzeit bekam, was viele Gründe(sehr jung, Stress mit Matura, Konkurrenz etc.) haben kann und wird. Jeder Trainer hat seine eigene Überzeugung und stellt dementsprechend auf, so ist es auch bei Foda, der die letzte Verantwortung trägt. Dass Foda Risiko(außer er handelt aus Populismus, wie er es oft tut) scheut, sollte bekannt sein. Die Ausgangssituation für das restliche Frühjahr, spricht nicht unbedingt für viel Einsatzzeit für Lovric(der zuletzt verletzt war). Mal schauen, was die Zukunft bringt. Hagmayr will bekanntlich alle jungen Spieler am liebsten sofort ins Ausland transferieren. Die Serie A ist vielleicht nicht mehr so toll, Einsatzzeiten bei den großen Klubs dazu unwahrscheinlich/schwer, bei einem unverschämt guten Vertrag wird aber jeder schwach. Leihen(um sich dann dort aufzudrängen- Spitzengehalt kassiert man weiter) sind dort ebenfalls beliebt. Unrealistisch ist ein Abgang also nicht. Noch ist es aber nicht so weit, laut Hagmayr gibt es bisher kein Angebot- und somit ist es für weitere Spekulationen(Ablöse, andere Deals einzubauen) noch zu früh. bearbeitet 6. März 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2015 Weiß von euch jemand ob das stimmt das Lovric bis Sommer eine AK von 750.000 hat, und danach diese AK weg fällt in seinen Vertrag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. März 2015 Gestern hab ich btw vernommen, dass es Schloffer im Sommer Richtung Ried ziehen könnte. Ob was dran ist, idk. Quelle kann ich leider nicht nennen. Wenn man drüber nachdenkt, wär ein Verein dieser Größenordnung für ihn fast logisch. Nur ist Ried eh nicht so schlecht besetzt in der Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. März 2015 Gestern hab ich btw vernommen, dass es Schloffer im Sommer Richtung Ried ziehen könnte. Ob was dran ist, idk. Quelle kann ich leider nicht nennen. Klingt komisch, aber sowas habe ich mir vor ein paar Tagen schon gedacht. Ich kann mir vorstellen, das er in Ried durchaus zu einem passablen Spieler werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. März 2015 Klingt komisch, aber sowas habe ich mir vor ein paar Tagen schon gedacht. Ich kann mir vorstellen, das er in Ried durchaus zu einem passablen Spieler werden könnte. Viel mehr bin ich mir sogar sicher dass er bei einem Klub wie Ried, Neustadt, Grödig oder Admira so richtig aufblühen würde. Ich bleib nach wie vor dabei dass er von der individuellen Qualität her (theoretisch) einer der Besten in unserem Kader ist und sein offensichtliches Scheitern bei Sturm (anders kann mans nicht mehr nennen) andere Gründe hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. März 2015 Bei ihm dürfte es einfach ein mentales Problem sein. Er kann technisch durchaus einiges vorzeigen - z. B. vorige Saison, als er in Grödig 3 Verteidiger vernascht hat, aber eben nicht konstant. Mittlerweile sehe ich die Reihenfolge auf der rechten Außenbahn leider so: Schick, Avdijaj, Gruber, Schloffer. Das er da nicht glücklich ist, ist klar. Würde es ihm wünschen, das er dort richtig aufblüht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts