Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2015 Hätte Almer gerne bei uns gesehen und Pliquett und Gratzei verabschiedet. Schützenauer als Nummer 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/juve,-inter-wollen-Sturm-talent/page/106790-32-48---7.html Hoffentlich kann man ihn noch 1-2 Jahre halten, glaube aber das man für ihn 750.000- 1 Mio. jetzt herausholen könnte. bearbeitet 6. März 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2015 Inter und Juve wollen Lovric: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/juve,-inter-wollen-sturm-talent/page/106790-32-48---7.html von einem solchen transfer sollte er mmn. tunlichst die finger lassen. dann spielt er erst einmal ein paar jahre in der Primavera, während er in Österreich sicherlich realistische chancen auf BL-einsätze hat. er wäre bei weitem nicht der erste spieler, der im nachwuchs eines italienischen großclubs versumpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. März 2015 Weil Foda ja bekannt dafür ist, liebend gerne auf junge Spieler zu setzen. Wenns eine anständige Ablöse gibt, kann er ruhig gehen, bevor er hier versauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. März 2015 Soll den Spendlhofer fragen wie es ist in der Serie A zu spielen. Einzig Gucher (vor Vertragsverlängerung Serie B) und der Neustadtstürmer dessen Name mir entfallen ist hat keiner in letzter Zeit geschafft. (Elsnegg, Säumel, Spendi...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Da wird man jetzt sehen ob er jetzt schon dem Geld hinterher läuft, oder er den weg über Österreich geht. Ich glaube das er sich bei uns besser entwickeln kann, als in der B oder C Mannschaft von Inter oder Juve. bearbeitet 6. März 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. März 2015 Unter Foda sind Hadzic, Offenbacher und Piesinger im ZM gesetzt. Da wirds schwer für ihn, gerade in dem Alter, Einsatzminuten zu sammeln. Auch wenns schmerzt, aber für eine anständige Ablöse darf er ruhig nach Italien gehen. Wer weiß, ob sich so eine Chance in 2-3 Jahren nochmal auftut. Zurückkommen kann er immer noch - natürlich ablösefrei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Auch wenns schmerzt, aber für eine anständige Ablöse darf er ruhig nach Italien gehen. Wer weiß, ob sich so eine Chance in 2-3 Jahren nochmal auftut. Zurückkommen kann er immer noch - natürlich ablösefrei . Da würde ich ihn aber lieber im Sommer nach Neustadt, Admira, Grödig verleihen damit er Spiel Praxis bekommt, bevor ich ihn jetzt schon hergebe. In Italien würde er nur vergammeln, und in 2-3 Jahren als Schloffer 2.0 zu uns zurück kommen. bearbeitet 6. März 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Da würde ich ihn aber lieber im Sommer nach Neustadt, Admira, Grödig verleihen damit er Spiel Praxis bekommt, bevor ich ihn jetzt schon hergebe. Natürlich ist es eine beiderseitige Entscheidung. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das Lovric in Grödig oder Neustadt spielen will. Edit: Und zu deinem Schloffer-Vergleich sag ich besser nichts. Ich kann mich nicht erinnern, das an ihm mal internationale Spitzenvereine dran waren. Da ist Lovric, selbst wenn er sich dort nicht durchsetzt, noch ein ganz anderes Kaliber. bearbeitet 6. März 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das Lovric in Grödig oder Neustadt spielen will. sinnvoller als die primeravera wäre es allemal. es gibt wohl kaum ein land, das man als junger spieler mehr meiden sollte, als Italien. erst recht wenn man aus einem kleinen land wie Österreich kommt und kein standing hat. bearbeitet 6. März 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. März 2015 Ich ahne Böses in Bezug auf die ganze Spendlhofer-Story die einen Lovric miteinbeziehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. März 2015 Unter Foda sind Hadzic, Offenbacher und Piesinger im ZM gesetzt. Da wirds schwer für ihn, gerade in dem Alter, Einsatzminuten zu sammeln. Und in Mailand und Turin bekommt er seine Einsatzzeit? Komische Logik. Wenn er wirklich so gut ist und sich nicht ärger verletzt, muss und wird er sich gegen die 3 Genannten durchsetzen. Egal ob der Trainer Foda oder Pimpifax heißt. Ich ahne Böses in Bezug auf die ganze Spendlhofer-Story die einen Lovric miteinbeziehen könnte. Interessanter Ansatz, da könnte was dran sein! Wobei mein "Jahrzehnt-Talent" tausche ich auch nicht gegen einen Spieler der Kategorie Spendlhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) @ Vuibrett Das mit Inter könnte durchaus hinkommen, Inter gibt Sturm Spendlhofer im Gegenzug will Inter dafür Lovric und das natürlich alles ohne Ablöse, ehrlich gesagt gibt es schlechtere Geschäfte! @ Soulbro82 Kann gut möglich sein, dass STurm diesen Deal zustimmt bearbeitet 6. März 2015 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. März 2015 Foda ist kein Jugendförderer und dafür gab es in der Vergangenheit genug Beispiele. Als IV wollte FF damals Petr Johanna, der dann für Neustadt spielte, weil Gott sei Dank kein Geld da war. Dann musste halt der Lange von den Amateuren herhalten. Ich würde nicht wetten, dass sich Prödl anders durchgesetzt hätte, wenn er das Glück nicht gehabt hätte. Weiters waren Royer, M. Leitgeb, Stangl, Ranftl, Schick... zu schlecht um für Sturm spielen zu können. Natürlich hat vielleicht nicht jeder Potential absoluter Stammspieler zu sein, aber die Bank wäre mir lieber als Tadic, Akiyoshi und co... Foda lässt vorne die Jungen spielen, weil er weiß das er mit Tadic keine Schlacht gewinnt. Und ansonsten geht er immer schon die Sicherheitsvariante... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. März 2015 Lovric für Spendlhofer wäre ein Schwachsinnsgeschäft. Wenn sich Kamavuaka auch in Zukunft so zeigt wie in seinem ersten Einsatz, kann Spendlhofer sowieso brausen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts