vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2015 Und ja, ich glaube, das ist ein guter Transfer. IST oder wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2015 Ich habe auch ein gutes Gefühl bei Jelic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2015 strebinger wär net mal im slowakischen nominiert wordenkönntest recht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. August 2015 Hieß es nicht, dass Jelic bei Palermo anheuert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Jelavic, dann Beric, jetzt jelic..was soll da schief gehen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2015 Hieß es nicht, dass Jelic bei Palermo anheuert? nein, der hat schon die rapid-seite geliked 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2015 danke! wie schon von anderen gepostet: er ist plätze wie grödig graz gewöhnt und freut sich bei jedem tor wie beim gewinn der cl... gefällt fyo Grödig hat inzwischen einen Bundesligatauglichen Rasen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Ich werde mich standardmäßig wieder über die Verpflichtung von Jelic aufregen, damit er so wie Beric trifft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. August 2015 Nein. Keiner hat was anderes von dem gesehen als die 2-3 YT Videos. Der Jelic Hype ist nur ein Produkt von Berics wechsel und der letzte Strohhalm an den man sich klammern kann. This!!!! Hab ich mich heute verhört, oder hat er tatsächlich 22 Tore in 22 Spielen geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2015 stimmt das das noch 2 spieler kommen oder ist das sarkastisch gemeint Nichts im ASB ist sarkastisch gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2015 Hieß es nicht, dass Jelic bei Palermo anheuert? willkommen in der Transferzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2015 Deadline Day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 This!!!! Hab ich mich heute verhört, oder hat er tatsächlich 22 Tore in 22 Spielen geschossen Kein Bisschen, seit letztem Winter trifft der wie eine Maschine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 glaubst warum novota im nt ist ? Ist doch eh klar, dass Müller Novota zum Verhandeln schickt. Bei dem traut sich niemand verhandeln oder nein zu sagen. Sonst wird er gefistet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. August 2015 Jelavic, dann Beric, jetzt jelic..was soll da schief gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts