wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 Bei Hosiner hat es ja wundervoll funktioniert bei der Austria.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 ja? dann sollte es dir ja ein leichtes sein einige deiner 99+ anderen spieler aufzuzählen die geblieben sind und daraufhin aufs fussballspielen verzichtet haben. Eben weil jeder in ähnlicher Lage im Endeffekt transferiert wurde, sowieso in einer solchen Gurkenliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 29. August 2015 eigentlich sollte der verein diesmal die entscheidungsgewalt haben, gerade wegen der vertragslaufzeit. es kann nicht sein dass hier superstar allüren an den tag gelegt werden und wir auch noch den schwanz einziehen. so sehr ich es auch verstehe dass beric die qualität für eine bessere liga hat und auch dies als ziel hat, aber er hätte hier die chance rückgrat zu beweisen indem er für uns zumindest bis winter in der EL bombt um dann im falle des falles vielleicht sogar bei einem besseren verein unterzukommen als etienne. ich kann als aussenstehender natürlich leicht reden, aber der bursch kann doch nicht so fetzndeppat sein dass er nicht sieht wie gut er zumindest für dieses jahr hier noch aufgehoben wäre. ein system dass perfekt auf ihn abgestimmt ist - die fans lieben ihn auch wenn er einen 10millionen kopfball vergibt - er hat ein tolles standing in der mannschaft - und trotzdem lieber in ein neues team wechseln nur um gegen ibra zu spielen? sorry aber das kann und will ich nicht verstehen. er hat doch offensichtlich die qualität, die geht doch nicht verloren wenn er noch ein paar monate bleibt aber bitte, sein berater wird ihm ordentlich die ohren vollgesäuselt haben und mit dem geldkoffer spekulieren. grauslich die woche, einfach grauslich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2015 wen name dropping nervt, ignorieren. ein junger großer serbischer u21 spieler, der zumindest gut in die saison gestartet ist http://www.transfermarkt.at/andrija-pavlovic/leistungsdatendetails/spieler/188131 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. August 2015 Bei Hosiner hat es ja wundervoll funktioniert bei der Austria.... weil er seine vorsaison (wo die austria mit punkterekord meister wurde) nicht 1:1 bestätigt hat? er hat ein tor weniger als boyd geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Ich keine Ahnung ob andere Berater ebenfalls so sind, aber rein aus Erfahrung wäre ich dafür, ein wenig Abstand von Balkankickern und deren Managern zu nehmen. edit: Weil er im Endeffekt für deutlich weniger gegangen ist, als man hätte bekommen können und die Saison war auch nicht das Gelbe vom Ei. bearbeitet 29. August 2015 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. August 2015 Eben weil jeder in ähnlicher Lage im Endeffekt transferiert wurde, sowieso in einer solchen Gurkenliga. also du kannst mir kein beispiel von einem spieler nennen, der das spielen eingestellt hat nachdem er nicht transferiert wurde .. meinst aber das würde bei beric so passieren? das entbehrt jeder grundlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. August 2015 Bei Hosiner hat es ja wundervoll funktioniert bei der Austria.... Der hatte durchaus Anteil daran, dass die Veilchen in die CL kamen, wo er selber auch 2 Tore geschossen hat. Auch in der Liga hat er noch einige Goals geliefert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Leistungstechnisch haben wir mit den Spielern vom Balkan meist gute Erfahrungen gemacht. Ein Boyd war auch Deutsch-Ami und hat uns verlassen, genauso wie Sabitzer. bearbeitet 29. August 2015 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 29. August 2015 Bei Hosiner hat es ja wundervoll funktioniert bei der Austria.... Das Bemühen konnte man ihm nie absprechen, er hat immer vollen Einsatz gezeigt. Es lief einfach in der gesamten Mannschaft nicht mehr alles rund. Außerdem hat er immer noch 14 Tore geschossen. Allgemein halte ich die Sorge mit dem Hängenlassen für unbegründet. Die Spieler haben alle Verträge, verdienen genug Kohle und haben es zu akzeptieren, wenn sich der Verein gegen einen Wechsel stellt. Die eigene Leistung zurückfahren schadet im Endeffekt nur ihnen selber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August 2015 ich bleib bei Jelic. kisten bier wette anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August 2015 ich bleib bei Jelic. kisten bier wette anyone? hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) edit bearbeitet 29. August 2015 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. August 2015 burschi wettet 4 kisten bier dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 ich bleib bei Jelic. kisten bier wette anyone? Jelic sagt mit von den Leistungsdaten diese und letzte Saison zu, davor aber überhaupt nicht. Mit 1.81 wäre er auch alles andere als wirklich groß. Dann haben wir nämlich überhaupt keinen Feldspieler > 1.85m im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts