Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Natürlich scheisse keine Frage - der gute Robert hat super in unser System gepasst!

Andererseits bin ich mir sicher das Müller noch einen Stürmer holt - und wenn der nicht Djuricin heisst werde ich mit allen Entscheidungen leben können!

der hat schon bei brentford unterschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Man muss aber bedenken, dass wir die Ablösesumme von Beric innerhalb eines Jahres verach- bzw. verzehnfacht haben

wandert davon eigentlich etwas nach Graz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

...das hat nix mit einer ratenzahlung zu tun. auch die 5 mio würde ASSE nicht sofort bezahlen.

Das ist mir schon klar, dass das sowieso nicht alles auf einmal fließt. Aber wenn die Bedingungen (jetzt wirklich extrem für das Beispiel formuliert, damit klar ist was ich meine) für die weiteren 1,5 z.B. lauten:

- weitere 500.000 nach einem Jahr wenn Beric mindestens 3 Tore schießt

- weitere 500.000 nach einem Jahr wenn Beric mindestens 5 mal in der Liga spielt

- weitere 500.000 nach einem Jahr wenn Beric mindestens 2 mal in der EL-aufläuft.

dann wär das nix anderes als eine Ratenzahlung, denn sie werden fast mit 100%iger Sicherheit eintreten.

Wenn da aber sagen wir:

- weitere 500.000 nach einem Jahr wenn Beric mindestens 30 Tore schießt

- weitere 500.000 nach einem Jahr wenn Beric mindestens 28 mal in der Liga spielt

- weitere 500.000 nach einem Jahr wenn Beric mindestens 7 mal in der EL-aufläuft.

drinnen steht, dann wäre es sehr risikobehaftet. Ich hoffe es is jetzt klar wie ich das gemeint habe.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 mio und wahrscheinlich noch eine weiterverkaufsklausel dabei.

Wenn man die Chance hat in eine topliga wie Frankreich zu wechseln ,dann muss Beric die Chance auch nutzen.

Sicherlich gibt es bessere Zeitpunkte,aber ich denke mal Müller wird sich schon Gedanken gemacht haben wenn er als ersatz im auge hat.

Ist halt nur die frage ob die jenigen noch zu haben sind,die man wollte.

Hosiner hat man bei euch damals die Chance auf die deutsche Bundesliga "verweigert", dafür gabs meinen Respekt!! Hat nachher zwar abgebaut (kann man von verspekulieren reden) aber die Austria hat damals ein Zeichen gesetzt. Es gab keine gscheite Alternative, finanziell war man nicht angewiesen und daher hat er den Vertrag zu erfüllen, Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das hat keinen Sinn, ich hab da auch schon eine längere Diskussion gehabt... Da hats geheißen, wenn der Spieler weg will, geht er... Egal was er unterschrieben hat !

Beric ist sicher keiner, der lange herumschmollt, wenn der Verein Njet sagt. Der ist dann vielleicht kurz verstört, gibt aber schon bald wieder Vollgas im Wissen, dass er im Winter, spätestens im Sommer in seine Traumliga gehen kann.

Um 5,5 + Klauseln hätte ich wenig Verständnis für den Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

es wär grob fahrlässig jetzt keinen ersatz zu holen.

ich bleib übrigens bei meinem tip wer das sein könnte.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

es wär grob fahrlässig jetzt keinen ersatz zu holen.

ich bleib übrigens meinem tip wer das sein könnte.

deiner meinung / deines wissens nach beric fix weg also?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beric ist sicher keiner, der lange herumschmollt, wenn der Verein Njet sagt. Der ist dann vielleicht kurz verstört, gibt aber schon bald wieder Vollgas im Wissen, dass er im Winter, spätestens im Sommer in seine Traumliga gehen kann.

Um 5,5 + Klauseln hätte ich wenig Verständnis für den Verein.

This!! Gerade bei Beric, hätte ich keine Bedenken bezüglich Schmollen oder Arbeitsverweigerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Das ist mir schon klar, dass das sowieso nicht alles auf einmal fließt. Aber wenn die Bedingungen (jetzt wirklich extrem für das Beispiel formuliert, damit klar ist was ich meine) für die weiteren 1,5 z.B. lauten:

- weitere 500.000 nach einem Jahr wenn Beric mindestens 3 Tore schießt

- weitere 500.000 nach einem Jahr wenn Beric mindestens 5 mal in der Liga spielt

- weitere 500.000 nach einem Jahr wenn Beric mindestens 2 mal in der EL-aufläuft.

dann wär das nix anderes als eine Ratenzahlung, denn sie werden fast mit 100%iger Sicherheit eintreten.

Wenn da aber sagen wir:

- weitere 500.000 nach einem Jahr wenn Beric mindestens 30 Tore schießt

- weitere 500.000 nach einem Jahr wenn Beric mindestens 28 mal in der Liga spielt

- weitere 500.000 nach einem Jahr wenn Beric mindestens 7 mal in der EL-aufläuft.

drinnen steht, dann wäre es sehr risikobehaftet. Ich hoffe es is jetzt klar wie ich das gemeint habe.

ich versteh schon was du meinst, aber das hat wie gesagt nix mit einer (raten)zahlung zu tun, sondern mit dem entstehen einer verbindlichkeit (bzw. forderung aus rapid sicht). aber egal. ich hab's eh mal ausführlich in einem post erklärt. wer will kann's ja nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten