Recommended Posts

Alpenbummerl

Erstens hat sichs Prosenik allein schon wegen seinen Toren und dem Kampfgeist verdient. Noch dazu stehen wir sonst ohne Ersatzstürmer da (Alar und Tomi sind wie schon erwähnt Halbstürmer oder OM). Und bevor ich mir (Zitat trifon) meine Pulverl einwerf und mei Achterl trink als junger Bua (das mein Herr, dürfen nur Leute die doppelt so alt sind wie ich und davon geh ich nicht aus) und mir so einen Jimmy einreden lasse der sowieso a.) zu teuer b.) nicht retour will im Moment und vor allem c.) nicht in unser Spiel passt.

Bitte Prosenik unbedingt verlängern (nicht per Option => 2 Jahre plus Option) aber einen vernünftigen Vertrag (keinen Supertalentstatus o.ä). Und wie schon jemand in der Nachbesprechung gefordert hat.... er soll mehr Einsatzzeit bekommen. Vor allem in Spielen wie gegen den WAC wo es schnell 2:0 steht kann man ihn schon mal ab der 60. einsetzen

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich weis nicht ob nur das mir auffällt aber unsere Standards sind eigentlich zum Sch..., und hoffe das wird mitn Nutz nächste Saison wieder anders? Haben wir heuer schon Freistoß Tore geschossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Unabhängig ob eine Hoffer Verpflichtung Sinn machen würde oder nicht, wird diese aufgrund von den Gehaltsvorstellungen wohl kaum passieren, denke er wird

wieder bei einem Klub in der 2. deutschen Liga unterkommen.

Ich weis nicht ob nur das mir auffällt aber unsere Standards sind eigentlich zum Sch..., und hoffe das wird mitn Nutz nächste Saison wieder anders? Haben wir heuer schon Freistoß Tore geschossen?

genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefühlt sind unsere Standards alles andere als gefährlich, da ist Soriano jetzt so wie unser Capitano früher, gefühlt min. jeder zweite Freistoß "muats" gefährlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Irgendwie den Lainer-Buam holen und dann hoffen, dass das Transferfenster sofort wieder zumacht. Dann bin ich mehr als nur glücklich. :=

das war doch nur eine Aussage vom grün-weißen AdiHuetter oder? Würde darauf nichts geben. Das Hauptproblem wird seine Vertragslaufzeit bei Ried sein.

und dann möglichst schnell in die CL Q3 starten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Trainer - RV.

Einen anderen Trainer spielt es nicht, dann hätte ich bitte gerne Lainer, Auer oder einen rechten Adamski :=

Adamski? Das war das erste mal, dass ich mir gedacht habe, dass eine Neuauflage nix bringt. Und davor hat der mir schon nicht gefallen.

RV: wenn, dann Lainer. Wie gesagt, ich kann mir vorstellen, dass Reiter - sollte es keine Rückkaufklausel geben - mit Wydra durchaus leben kann. Und/Oder jemand aus dem Duo Pavelic/Schimpelsberger.

Trifon: wir haben mit Kainz und Schobesberger derzeit 2 irre schnellen Spieler mit einer unheimlichen technischen Begabung. Beide mit Zug zum Tor, aber auch mit Auge für den Nebenspieler. Hoffer würde nichts bringen, sogern ich den Kerl mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Befürchte wieder einen ausverkauf von mindestens drei spieler.( Kainz,Beric,Schaub und vl.Schobi)

Theoretisch bräuchten wir bei so einem Ausverkauf nichtmal die CL.

Nachdem bis auf Schaub alle lange Verträge ohne Klausel haben, wird man gutes Geld machen und sich dann eben die nächsten 3-4 holen.

Das ist nun mal der Lauf der Dinge und wird sich nicht mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theoretisch bräuchten wir bei so einem Ausverkauf nichtmal die CL.

Nachdem bis auf Schaub alle lange Verträge ohne Klausel haben, wird man gutes Geld machen und sich dann eben die nächsten 3-4 holen.

Das ist nun mal der Lauf der Dinge und wird sich nicht mehr ändern.

Sie werden uns verlassen wenn es so weitergeht, aber frühestens erst im Winter wenn wir eine GP überstanden haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

das war doch nur eine Aussage vom grün-weißen AdiHuetter oder? Würde darauf nichts geben. Das Hauptproblem wird seine Vertragslaufzeit bei Ried sein.

ich hab die info jedenfalls hier im ASB gelesen - ob es adi war, weiß ich aber nicht mehr. falls ja: er ist meistens gut informiert und es klingt für mich auch logisch, dass RB keinen talentierten spieler an ried verschenkt, ohne die möglichkeit offen zu lassen, dass man ihn auch unkompliziert zurück holen kann.

nur mal so eine idee: wie stellt sich huspek defensiv an? wäre er eine option für die RV position?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

nur mal so eine idee: wie stellt sich huspek defensiv an? wäre er eine option für die RV position?

Warum holt man sich einen Außenstürmer, wenn man ihn sofort als RV einplant. Der ist bereits 24, da halte ich nicht mehr allzu viel von einer komplett neuen Position. Vor allem wenn der Spieler im Gegensatz zu Trimmel nicht mal klare körperliche Vorzüge für die Position hat.

Edit: Entweder man plant mit Pavelic oder Schimpelsberger. Ansonsten sollte man sich um einen echten RV kümmern und nicht umlernen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Warum holt man sich einen Außenstürmer, wenn man ihn sofort als RV einplant. Der ist bereits 24, da halte ich nicht mehr allzu viel von einer komplett neuen Position. Vor allem wenn der Spieler im Gegensatz zu Trimmel nicht mal klare körperliche Vorzüge für die Position hat.

Edit: Entweder man plant mit Pavelic oder Schimpelsberger. Ansonsten sollte man sich um einen echten RV kümmern und nicht umlernen.

pavelic und schimpelsberger sind auch beide umgelernt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

pavelic und schimpelsberger sind auch beide umgelernt :davinci:

Zumindest hat man sie mit 19 umgelernt und nicht erst mit 24. Das kann ja dann sogar noch sinnvoll sein, wenn die Anlagen einfach passen und es gibt wohl sehr viele Spieler, die in dem Alter noch eine für sie neue Position spielen müssen.

Schimpelsberger war ja IV und DM (und hat in der Niederlande dann schon zuerst in der AV rengeschnuppert). Was war Pavelic leicht?

Edit: Laut tm.at hat Pavelic bereits mit 17 (also Saison 10/11) bei den Amateuren AV gespielt. Also nicht das Umlernen wie es bei Huspek wäre.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten