Recommended Posts

Rechtschreibpunker

Das Rapid schon ein Angebot abgegeben hat und ihn schon länger beobachtet und ständig Gespräche mit Sepahan führt. Er hat selber schon Angebote aus China und Katar gehabt, jedoch will er selber nach Europa und sein Berater will in auch in Europa unterbringen

und ist da auch was ansatzweise wahr?

Sollte Beric bleiben, wäre kein Handlungsbedarf, außer es verlässt uns noch Alar, dann könnte man ihn langsam mit ins Mannschaftsgefüge einbauen und man wäre vor einen Beric Abgang nächsten Sommer gerüstet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und ist da auch was ansatzweise wahr?

Sollte Beric bleiben, wäre kein Handlungsbedarf, außer es verlässt uns noch Alar, dann könnte man ihn langsam mit ins Mannschaftsgefüge einbauen und man wäre vor einen Beric Abgang nächsten Sommer gerüstet.

von der größe und statur sieht er eher aus wie der typische flankenläufer bei rapid

wenn barisic unbedingt einen kleinen wendigen vorne haben will würde ich nicht verstehen warum er starkl verliehen hat. man sieht ja bei der admira wie er sich durchwuselt und aus allen lagen aufs tor schießt. da waren ein paar ganz nette dinger dabei. alleine gegen ried 2 aus spitzem winkel locker reingemacht

falls er kommt würde ich sagen, dass er der nachfolger für kainz und schobi werden soll und vielleicht spekuliert man damit, dass djuricin (österreicher und barisics most wanted) noch ein jahr bei rbs rumsitzt und man ihn günstiger kriegt. (dann hoffe ich aber, dass er wieder treffsicher wird. gegen altach wieder relativ frei zum schuss gekommen und in bester kayode manier drübergeschossen)

3 jahresvertrag wird einiges kosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Krammer meinte ja kürzlich in einem ORF Interview, dass man mit dem Millionensegen einen Teil damit verwenden möchte, zukünftige Transfers schon mal frühzeitig abzuwickeln. Könnte also passen, vielleicht ist Sharifi einer davon.

Ich beurteile Spieler nicht nach Youtube Videos, aber seine Stärke wird wohl wie geschrieben die Schnelligkeit mit Ball und der starke Schuss sein. Kann mir den gut in der offensiven 3er Reihe vorstellen, da variabel einsetzbar und das liebt ja der gute Zocki.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mir wärs lieber man würde die Angel nach einem zukünftigen IV auswerfen, Dibon dürfte ja wieder mal verletzt sein und die talentierten defensiven von der Jugend haben wir alle verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Mir wärs lieber man würde die Angel nach einem zukünftigen IV auswerfen, Dibon dürfte ja wieder mal verletzt sein und die talentierten defensiven von der Jugend haben wir alle verkauft

wer weiß was hinter den kulissen gerade alles passiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Barisics wurde eh gerade deswegen befragt, seine Antwort war dass man dann schon eine Lösung finden würde (wenn zwei IV ausfallen) ... Klingt jetzt nicht gerade so als wären wir wo dran ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nur für mittwoch bringt uns das nichts, dh man muss hoffen dass sonnleitner und hofmann fit bleiben diese tage bzw längerfristig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wer weiß was hinter den kulissen gerade alles passiert :)

dieses mal aber leider zu spät

man hätte windbichler GRATIS haben können, oder auch peric.

Okungbowa würde es noch geben, aber ich weiß nicht wann der zum letzten mal gespielt hat

ein guter nachwuchs IV sollte das minimum sein bei der verletzungsanfälligkeit von dibon

jetzt dürften kragl, oder kayhan doch ein thema werden. sieht garnicht gut aus bei stangl

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jo jetzt zahlt man den Preis das man auf die Schrammel Verletzung so gar nicht reagiert hat das muss sich Müller gefallen lassen !! Wenn ich international sicher noch 8 Spiele habe nicht zu reagieren ist nicht sehr professionell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann er auch links spielen?

vielleicht ein naturtalent wie schrammel

farkas und kainz auf einer seite wäre nett. 2 spieler die sich die seele aus dem leib laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten