churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2015 Toni Vastic mir taugt er überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. August 2015 mir taugt er überhaupt nicht. Mir auch ned, hat nicht dieses graziöse von seinem Vater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. August 2015 Vastic? Als was, als Zeugwart? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Wegen 2, 3 guter Spiele brauche ich noch keinen Vastic. bearbeitet 15. August 2015 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. August 2015 Toni Vastic echt? der ist net besser als der starkl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2015 Der Vastic-Bua is absoluter Rapid-Gegner... Bekannter von mir kennt ihn... Ziemlicher Holzkopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. August 2015 Der Vastic-Bua is absoluter Rapid-Gegner... Bekannter von mir kennt ihn... Ziemlicher Holzkopf wunderts? bei den Genen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. August 2015 Toni Vasticwas willst du mit diesem post sagen? Wir haben weder Bedarf noch gibt es gerüchte, bitte lass ma es irgendwelche Namen kommentarlos da rein zu schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. August 2015 Ich hätt ja den Nutschi irgendwann gern wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Schaut auf Facebook bei "Iranian Footballnews" vorbei, der letzte Post handelt von Sharifi bearbeitet 15. August 2015 von MP-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 Schaut auf Facebook bei "Iranian Footballnews" vorbei, der letzte Post handelt von Sharifi Na ich bin gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 15. August 2015 Ich hätt ja den Nutschi irgendwann gern wieder Ich auch, vor allem weil er sich zu 100% mit Rapid identifiziert. Aber er wird trotzdem nie wieder für Rapid spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. August 2015 Schaut auf Facebook bei "Iranian Footballnews" vorbei, der letzte Post handelt von Sharifi um was geht's da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2015 um was geht's da? Das Rapid schon ein Angebot abgegeben hat und ihn schon länger beobachtet und ständig Gespräche mit Sepahan führt. Er hat selber schon Angebote aus China und Katar gehabt, jedoch will er selber nach Europa und sein Berater will in auch in Europa unterbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 Iranian Footballnews 8 Std. · Mehdi #Sharifi zum Angebot von SK Rapid Wien "Seit längerem hat Rapid mich im Auge und mit den Verantwortlichen von Sepahan Gespräche geführt. Ich hatte bereits Angebote aus Katar und China, wollte Sepahan aber nicht aus finanziellen Gründen verlassen und denke daran, in Europa zu spielen. Hossein Faraki schien von dem Angebot erfreut zu sein und erhofft sich, seine Spieler nach Europa schicken zu können." Quelle: tarafdari.ir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts