Recommended Posts

Oasch

das finde ich auch super. wenn man denkt dass so mancher user beric vor wenigen wochen am liebsten sofort verkauft hätten.

Ich habe damals schon geschrieben, dass unter 10 Millionen nichts geht und wurde mehr als nur ausgelacht dafür. Damals hätte man ihn für 4,5 Millionen verschenkt, heute gibt ihn wohl keiner für unter 8 Millionen her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Priorität #1 sollte jetzt die Verlängerung von petsos sein, vermutlich der wichtigste Baustein im System von barisic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Für diese Saison bin ich guter Dinge, dass unser Team so bleibt, wie es ist ... außer bei Beric weiß ich nicht genau, wie ich ihn einschätzen soll!

Aber so gesehen waren die damals sehr schmerzvollen Transfergschichtn a la Jimmy Hoffer etc. sicher hilfreich, quasi als "abschreckendes Beispiel" - nachdem ja fast alle in der Versenkung verschwunden sind!

Und ich bin trotzdem der Meinung, dass das neue Stadion sehr wohl auch ein Anreiz für viele unserer jungen Wilden ist!

Aber ich vertrau Müller und unserem Trainerstab, dass die das beste draus machen - egal was kommt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

das finde ich auch super. wenn man denkt dass so mancher user beric vor wenigen wochen am liebsten sofort verkauft hätten.

Korrekt! Und das für unter 5 Mio. Jetzt sieht endlich jeder was damals mit dem "Wert" eines Spielers gemeint war. Das hat in unserer zurzeit bequemen Situation vor allem etwas damit zu tun was der Spieler für uns wert ist. Ich glaube nicht, dass wir es ohne Beric geschafft hätten gegen Ajax zu bestehen und somit Fixeinnahmen von 5,4 Mio. verbuchen könnten!

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Was hier vergessen wird, dass für einige Spieler bereits die potentiellen Nachfolger im Kader sind.

Man hat endlich begriffen, wie ein Ausbildungsverein funktioniert.

Sollten uns ein Beric, Schobesberger und Ko verlassen, kann man sich ungefähr vorstellen zu welchen Konditionen und was dann an Geld für Neue da ist, braucht man auch nicht extra erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Mir persönlich is es wurscht ob ma in ein paar Jahren die Nr. 50 oder Nr. 70 in Europa sind - das Ziel fordert jedenfalls eines: Kontinuität!!!

Es kann und wird den großen Ausverkauf nicht geben. Wenn wir kontinuierlich unser Ziel verfolgen, dann werden a) solche Abende wie gestern häufiger werden und b) trotzdem nicht gleich alle guten Spieler verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schaubs Ziel heisst Deutschland und dort kann/will sich bis auf rbl niemand die Ablösesumme leisten. Spätestens seit dem gestrigen Abend kann ich mir aber nicht vorstellen dass er dort hinwill

Niemand kann sich in Deutschland die kolportierten 2-2,5 Mio leisten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

es wurde auch schon von durchaus bewährten insidern von 3-4 mio geschrieben. weiß aber wohl niemand so genau wie hoch die ausstiegsklausel wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leisten schon, aber wollen wohl eher nicht. Für einen Ösi der nicht einmal in der Nationalmannschaft eine wichtige Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schimpelsberger ist in meinen Augen immer noch ein Fragezeichen.

Wenn er wirklich wieder als ernsthafte Alternative gesehen wird, müsste er mMn gleich am Sonntag gegen den WAC beginnen, um Auer mal eine Pause zu geben.

Gerade Auer würde ich keine Pause geben. Erstens wirkt der auf mich wie ein Duracell-Haserl, das ständig 90 Minuten rauf- und runterlaufen kann, zweitens soll sich der gerade jetzt in dieser Phase so richtig ins System einschleifen und über einen guten Rythmus an das Level anpassen.

Grundsätzlich sehe ich aber darin, dass Schimpelsberger auf der Bank war, schon ein Zeichen, dass er wieder rankommt oder rankommen kann. So leicht ist es aktuell ja wirklich nicht, in den Kader zu kommen. Aber sicher, viele Alternativen für die Bank gibts auch nicht.

Leisten schon, aber wollen wohl eher nicht. Für einen Ösi der nicht einmal in der Nationalmannschaft eine wichtige Rolle spielt.

Naja, in den Nachwuchsauswahlen hat er stets eine wichtige Rolle gespielt und 20 Jahre junge Talente stehen auch in anderen Ländern noch nicht immer im A-Kader.

es wurde auch schon von durchaus bewährten insidern von 3-4 mio geschrieben. weiß aber wohl niemand so genau wie hoch die ausstiegsklausel wirklich ist.

Es fällt mir schwer zu glauben, dass sich ein Schaub auf eine Klausel um die 4 Mio herum einlassen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kommt blöd rüber wenn du nur mein Kommentar zitierst, man muss sich das vorige Kommentar durchlesen ;)

Dann merkt man dass es hierbei um die zweiten Ligen geht und sich dort keiner Schaub leisten wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bei der jetzigen Statur von Schimpi, könnte ich ihn mir besser als DM vorstellen als wie AV...er ist bestimmt nicht mehr so dynamisch und schnell wie er vor seiner verletzung war.

Und er lernte ja auch DM/IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kommt blöd rüber wenn du nur mein Kommentar zitierst, man muss sich das vorige Kommentar durchlesen ;)

Dann merkt man dass es hierbei um die zweiten Ligen geht und sich dort keiner Schaub leisten wird

Aso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@Auer

Duracell Hase hin oder her. Muskel Verhärtungen wird das nicht verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bremen hat schon einmal einen Stürmer geholt, laut Sky Sport News. Johansson von Alkmaar um 5 Millionen.

@Auer

Duracell Hase hin oder her. Muskel Verhärtungen wird das nicht verhindern.

Und wir brauchen ein fittes Haserl am Mittwoch, also wenn Schimpelsberger spielen kann dann bitte gerne am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten