little beckham Fußballgott Geschrieben 7. April 2015 Wydra sollte in der Bundesliga bleiben, aber ein Jahr zu einem Klub verliehen werden, wo er auch mehr Verantwortung übernehmen muss. Mir würde eine Leihe für ein Jahr beispielsweise zu Ried oder Grödig gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. April 2015 Wydra sollte in der Bundesliga bleiben, aber ein Jahr zu einem Klub verliehen werden, wo er auch mehr Verantwortung übernehmen muss. Mir würde eine Leihe für ein Jahr beispielsweise zu Ried oder Grödig gefallen.Grödig wäre sicher machbar, nachdem sie ja empfindliche Abgänge haben. Kann dort gleich die Rolle von Nutz übernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. April 2015 ja, die beiden vereine klingen vernünftig. sollte neustadt oben bleiben und weiter den kolvidsson-stil beibehalten, wäre auch das eine option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Leihe wäre vermutlich tatsächlich sinnvoll. Die Frage ist ob er so einer Vorgehensweise zustimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. April 2015 Wydra sollte in der Bundesliga bleiben, aber ein Jahr zu einem Klub verliehen werden, wo er auch mehr Verantwortung übernehmen muss. Mir würde eine Leihe für ein Jahr beispielsweise zu Ried oder Grödig gefallen. Bedetuet aber, dass er dort eine andere Rolle einnimmt, als er bei uns spielen muss. Grödig wäre ein gutes Beispiel, da sie wohl händeringend nach Spieler suchen. Dort könnten wir ein paar Spieler parken. Diese Idee hat aber RB für sich gepachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2015 Also eine Petsosverlängerung hätte ich eig nicht für möglich gehalten. Find ich aber gut zu lesen, dass er anscheinend doch einigermaßen zufrieden ist bei uns. Wenn möglich dann unbedingt verlängern. Ich kann mir aber weiterhin fast nicht vorstellen, dass uns keiner im ZM verlässt. Schwab, Petsos, Grahovac, Wydra, Nutz und Behrendt... Da wär eine Wydra- oder Grahovac-Leihe schon recht naheliegend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 7. April 2015 in Grödig würde er erst wieder vorwiegend Defensivarbeit machen müssen, was ihm ja ganz offensichtlich ganz und gar nicht liegt... .....schwierig, vielleicht wäre so eine "exotische" Leihe nach Dänemark oder Norwegen (siehe zB. Okotie) sinnvoll, dort aber zu einem Verein, der meistens das Spiel gestaltet und wo er auch als echter Spielmacher vorgesehen wäre, nur würde er sich für sowas vermutlich wiederum zu gut sein, als U21-Kapitän. So wie jetzt hats jedenfalls wenig Zukunft, wenn er es wie auch immer anscheinend geschafft hat, selbst beim geduldigen Barisic grad kein Land zu sehen, zumindest wäre mir von einer Verletzung oder so nix bekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2015 ok. welchen verein würdest du hinsichtlich machbarkeit (keine zu große konkurrenz für rapid) und guter rahmenbedingungen für wydra als passend erachten? evtl. auch in der erste liga, falls dort eher ein verein zu finden ist (z.b. LASK)? nein, erste liga darf kein thema sein. ried, altach, wac - ein solider mittelständler ohne abstiegssorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Sportnet schreibt dass Werder Beric auf der Liste hat. Ich hoffe mal dass das nicht so ist. bearbeitet 7. April 2015 von 23er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2015 Sportnet schreibt dass Werder Beric auf der Liste hat. Ich hoffe mal dass das nicht so ist. da bleibe ich gelassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. April 2015 Ja wenn's dafür zumindest 60% der Selke-Millionen gibt, stimme ich dem zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 7. April 2015 Wozu brauchen wir STANGL??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 7. April 2015 Auch ein Verein aus der Englischen Championship soll in schon beobachtet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. April 2015 Auch ein Verein aus der Englischen Championship soll in schon beobachtet haben.Wahrscheinlich unabsichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 7. April 2015 Ich kann mir aber weiterhin fast nicht vorstellen, dass uns keiner im ZM verlässt. Schwab, Petsos, Grahovac, Wydra, Nutz und Behrendt... Da wär eine Wydra- oder Grahovac-Leihe schon recht naheliegend. Einen Legio muss man im ZM auf jeden Fall abgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts