Recommended Posts

Alpenbummerl

Naja er hat sich in der 2.BL noch nicht ganz durchgesetzt und sitzt meist auf der Bank. Der Sprung war wohl extrem 4.Lig ain die 2. Aber Bayern hat ein Rückkaufrecht bis 2016. Also Anlagen muss er dann wohl haben weil das habens bisher nur bei Schöpf und Sallahi gemacht. Die anderen wurden so gehen gelassen wenn eine Anfrage kam. Würd mir taugen und vor allem ein junger Mann. 1 Jahr Leihe vl. mit KO wenn möglich. Sonst eben nur Leihe. Als Überbrckung sicher nicht die schlechteste Wahl

Die anderen geb ich dir recht. Nur mehr ist im Moment nicht am Markt ... leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat nicht Herr Müller eh für jede Position 3-4 "Schattenspieler", also potenzielle Kanditaten? Muss er halt seine Liste hernehmen,schauen wer davon verfügbar ist und dann mal ran ans Telefon.

Im Notfall muss halt der Holzmichl sein Fax wieder anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hat nicht Herr Müller eh für jede Position 3-4 "Schattenspieler", also potenzielle Kanditaten? Muss er halt seine Liste hernehmen,schauen wer davon verfügbar ist und dann mal ran ans Telefon.

Im Notfall muss halt der Holzmichl sein Fax wieder anschließen.

Gesagt wurde es so, ja. Aber ich glaube, diese "Schattenspieler" sind von der Qualität eher Spieler die (eher über Kurz denn lang) Stammspieler sind, also entsprechend teuer und daher nur interessant bei Verkauf eines Spielers.

Und genau da liegt eben die Problematik in der aktuellen Situation, sollte man wirklich einen guten/teuren Spieler für die LV holen? Will man sich wirklich 2 sehr gute Spieler (Neuer Spieler + Schrammel), sowie einen Stangl, der ebenfalls gute Ansätze zeigt leisten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesagt wurde es so, ja. Aber ich glaube, diese "Schattenspieler" sind von der Qualität eher Spieler die (eher über Kurz denn lang) Stammspieler sind, also entsprechend teuer und daher nur interessant bei Verkauf eines Spielers.

Und genau da liegt eben die Problematik in der aktuellen Situation, sollte man wirklich einen guten/teuren Spieler für die LV holen? Will man sich wirklich 2 sehr gute Spieler (Neuer Spieler + Schrammel), sowie einen Stangl, der ebenfalls gute Ansätze zeigt leisten?

Wenn man die Ambition hat um die Meisterschaft zu spielen (von CL/EL red ich gar nicht) dann ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wenn man die Ambition hat um die Meisterschaft zu spielen (von CL/EL red ich gar nicht) dann ja.

Ja für CL/EL (zumindest quali-Spiele) wären wir da eh zu spät dran.

Interessant wär es natürlich zu erfahren in welcher Güte-/Preisklasse diese "Schattenspieler" (I mog des wort) sind.

Ich erwarte mir irgendwas zwischen gar nix und einem Back-Up für Stangl

bearbeitet von @fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Aber Garics hat doch noch Vertrag bei Bologna oder hab ich da was verpasst und dann wäre noch das Gehalt.....??

Der wurde dort quasi aussortiert, also vom Verein wär das sicher kein Problem, das Gehalt wohl schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Der wurde dort quasi aussortiert, also vom Verein wär das sicher kein Problem, das Gehalt wohl schon.

ok, Gehalt wäre dann sicher ein Thema + wenn er zu uns kommt wird er wohl einen längerfristigen Vertrag anstreben, schwierige Situation, solange wir nicht fix für eine Gruppenphase qualifiziert sind, glaub ich wirds wohl bei einer internen Lösung bleiben, eine hervorragende Ausgansposition im morgigen Heimspiel könnte das eventuell ändern.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Euer Müller wird schon das Richtige machen betreffend Nachbesetzung linker Verteidiger ja/nein. Zu berücksichtigen ist, dass alleine in den nächsten knapp 4 Monaten mit 30 Pflichtspielen zu rechnen ist (18 Meisterschaft, 10 (?) Europacup, 2 im Cup).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich denke nicht, dass das Gehalt so ein Problem ist. Die Welt hat er wohl nicht verdient und es scheint sich keiner um ihn zu reissen.

Er selbst meinte aber in einem Interview, eine Rückkehr zu Rapid wäre ihm zu früh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Er selbst meinte aber in einem Interview, eine Rückkehr zu Rapid wäre ihm zu früh

Wann will er kommen ? mit 36 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß euch,

meine beiden Faxgeräte (ja, mittlerweile ist das ganz alte wieder repariert) waren in den letzten 43 Stunden in Dauerbetrieb.

Habe nun folgendes, nicht ganz irrelevantes herausgefunden.

1.) Rapid ist an einer Garics-Rückholaktion genauso wenig wie Garics selbst interessiert. Dieser Transfer ist für mich, nicht zuletzt aufgrund der hohen Gehaltsforderung Garics´ zu 99,4 % auszuschließen.

2.) Einer meiner Agenten aus Deutschland hat mir ein Fax zugesendet, wonach man angeblich mit dem FC Ingolstadt in diversen Gesprächen bezüglich des Rechtsverteidigers Danny da Costa steht. Fraglich nur, ob Rapid die Ablöseforderung über ca. 850k auch bezahlen wird.

Einen schönen Tag,

der alte Holzmichl

(... er lebt noch)

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaube nicht, dass da Costa als Stammspieler eines Bundesliga Vereins (zumindest vor seiner Verletzung) nach Österreich wechseln wird. Weiters zahlen wir auch keine 800 k für einen AV. Da Costa hat nämlich 3/4 der Meisterschaft letzte Saison wegen einem Schienbeinbruch verpasst und ist jetzt sicher nicht auf dem Leistungsniveau, welches er braucht, um Schrammel zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass da Costa als Stammspieler eines Bundesliga Vereins (zumindest vor seiner Verletzung) nach Österreich wechseln wird. Weiters zahlen wir auch keine 800 k für einen AV. Da Costa hat nämlich 3/4 der Meisterschaft letzte Saison wegen einem Schienbeinbruch verpasst und ist jetzt sicher nicht auf dem Leistungsniveau, welches er braucht, um Schrammel zu ersetzen.

Gehst du jetzt ernsthaft auf den auch noch ein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten