Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2015 wie kommst du auf kuen? wenn du das im weiteren sinne betrachtest, dann fehlen grahovac und huspek. huspek ist ja eine narya idee, ich verspreche dir, der wird nie AV spielen bei rapid Jetzt fällt uns halt auf den Kopf, dass man einen ziemlich schwachen Stangl, der nicht einmal bei Neustadt herausgestochen ist, als Backup-LV geholt hat. Der Gute hat halt leider überhaupt nicht das nötige Format, welches man für Rapid braucht. geh billie, das ist doch blödsinn. stangl hat sich gut entwickelt. zu beginn der letzten saison hätte ich dir recht gegeben, aber im laufe der letzten saison hat sich stangl gesteigert und mittlerweile mache ich mir überhaupt keine sorgen wenn er in der MS spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juli 2015 Billie ist wohl noch beleidigt weil Stangl statt seinem luki denner geholt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. Juli 2015 Ich wünsche mir ein weiterkommen ins CL Playoff, einen 6 Punkte Vorsprung auf RB nach dem Samstag,und nach dem Ajax Auswärtsmatch keine AV Diskussion mehr......weil sie in allen 3 spielen überzeugt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Juli 2015 huspek ist ja eine narya idee, ich verspreche dir, der wird nie AV spielen bei rapidnein, ich hab das schon kurz nach seinem wechsel angesprochen, als (einer der) erster/n.ich glaube auch nicht, dass rapid ihn dort einplant, aber vorstellen könnte ich es mir trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hofi16 Amateur Geschrieben 27. Juli 2015 Oder zoki stellt bei Bedarf auf 3er Kette um..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juli 2015 geh billie, das ist doch blödsinn. stangl hat sich gut entwickelt. zu beginn der letzten saison hätte ich dir recht gegeben, aber im laufe der letzten saison hat sich stangl gesteigert und mittlerweile mache ich mir überhaupt keine sorgen wenn er in der MS spielt. Offensiv hat er sich gesteigert, aber defensiv ist er z.T. immer noch unter ferner liefen. Für den Meisterschaftsbetrieb wird Stangl gegen 7/10 Gegner reichen, aber in der EL-Gruppenphase (*auf Holz klopf*) will ich nicht mit ihm als gesetzten LV auftreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2015 sicher, nur dann stehen wir nächsten sommer wieder mit zuvielen AVs da, was ja auch nicht sinnvoll ist. wieder? außerdem kann man nicht genug AVs haben. noch dazu mit Ö pass. stangl ist defensiv sehr schwach, wenn er nicht bald besser wird, wird er nächsten sommer hören, dass er sich einen neuen verein suchen kann schimpelsberger wird sich sehr steigern müssen UND verletzungsfrei bleiben, damit er im nächstens sommer überhaupt noch bei rapid spielt dann hätte man nächstes jahr schrammel pavelic auer und garics. das ist überhaupt nicht zu viel falls plötzlich alle überzeugen, sollte es auch kein problem sein sie zu verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 Offensiv hat er sich gesteigert, aber defensiv ist er z.T. immer noch unter ferner liefen. Für den Meisterschaftsbetrieb wird Stangl gegen 7/10 Gegner reichen, aber in der EL-Gruppenphase (*auf Holz klopf*) will ich nicht mit ihm als gesetzten LV auftreten. Da ist es dann Auer sofern er besser ist als Stangl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2015 Oder zoki stellt bei Bedarf auf 3er Kette um..... dafür hat rapid zu wenige IV dibon verletzt sich gerne und man steht schnell wieder ohne ersatz da und komm jetzt nicht mit petsos. der soll schön dort bleiben wo er ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2015 Die Huspek-Idee find ich nett, geht aber mMn nur in Spielen, in denen man auf Offensiv-Killer-Modus spielen kann. Von den Amas möchte ich Bernhard Fila LV ins Spiel bringen; er hat in allen U-Nationalmannschaften gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 Die Huspek-Idee find ich nett, geht aber mMn nur in Spielen, in denen man auf Offensiv-Killer-Modus spielen kann. Von den Amas möchte ich Bernhard Fila LV ins Spiel bringen; er hat in allen U-Nationalmannschaften gespielt. Und ist schon in der RLO mMn defensiv überfordert und offensiv kaum vorhanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2015 nein, ich hab das schon kurz nach seinem wechsel angesprochen, als (einer der) erster/n. ich glaube auch nicht, dass rapid ihn dort einplant, aber vorstellen könnte ich es mir trotzdem. naja nicht jeder offensivflügel ist auch ein guter AV, ich halte nichts davon. rapid wird ihn auch nicht deshalb geholt haben. wenn so eine umschulung geschehen würde, dann nur weil er offensiv zb kein land bei rapid sieht. aber rein vom taktischen ist diese umschulung schwierig und nicht jeder ist dafür geeignet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2015 ihr redet hier als wäre umschulen ein wochenendkurs bei humboldt rapid braucht am besten noch gestern einen fertigen AV das ajax spiel mit einem admira AV und einem neustadt AV wird schon schwer genug und danach kommen noch 2 schwere spiele huspek soll das neue system und nebenbei noch eine fremde position lernen, dann wird er keine hilfe sein um in die EL zu kommen ich erwarte diese woche einen neuen AV. geld hat man schon eingenommen, jetzt wird es zeit dieses wieder zu investieren, noch dazu wenn 2 österreicher praktisch ablösefrei zu haben sind 3-5 leute soll müller für jede position auf seiner liste haben also her damit. von mir aus auch ein ausländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Juli 2015 stangl hat gegen ende ein paar gute partien gehabt, wenn er das niveau bringt hab ich weniger bauchweh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Juli 2015 Garics und gut is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts