Recommended Posts

überinsider

Steffen will noch länger spielen, auch wenn ihm klar ist, dass er warschlich nicht mehr lang die luft für 90 minuten haben wird.

quelle: er selbst beim kamingespräch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Steffen will noch länger spielen, auch wenn ihm klar ist, dass er warschlich nicht mehr lang die luft für 90 minuten haben wird.

quelle: er selbst beim kamingespräch

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon viele Verträge

ja viele, aber trotzdem interessant wen man da vorzeitig verlängern will, bis auf sonnleitner und hofmann bin ich mir da bei niemanden sicher. Ich denke immer noch, dass petsos im Sommer geht, kann mich aber auch irren. Wydra stagniert, prosenik wird schon nächstes Jahr nicht mehr bei uns spielen, bei behrendt und schimpelsberger würde ich mal schauen, wie sie von den Verletzungen zurückkommen und novota brauch ich ehrlich gesagt nach 2016 nicht mehr bei uns. Maric kann man sicherlich auch schon verlängern, wird nicht die Welt kosten. Aus alar werde ich sowieso nicht schlau, da würde ich auch noch abwarten bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja viele, aber trotzdem interessant wen man da vorzeitig verlängern will, bis auf sonnleitner und hofmann bin ich mir da bei niemanden sicher. Ich denke immer noch, dass petsos im Sommer geht, kann mich aber auch irren. Wydra stagniert, prosenik wird schon nächstes Jahr nicht mehr bei uns spielen, bei behrendt und schimpelsberger würde ich mal schauen, wie sie von den Verletzungen zurückkommen und novota brauch ich ehrlich gesagt nach 2016 nicht mehr bei uns. Maric kann man sicherlich auch schon verlängern, wird nicht die Welt kosten. Aus alar werde ich sowieso nicht schlau, da würde ich auch noch abwarten

genau so ist es und angesichts der liste vermute ich schon dass man probiert mit petsos zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hatte es zuletzt nicht mal geheißen, auch bei Prose besteht die Möglichkeit, dass er über den Sommer hinaus bleibt! Als Stoßstürmer und Einwechselspieler, wenn wirs mit der Brechstange versuchen, kann er gerne bleiben.

Bei Wydra sag ich mit Stand heute, dass das vom Gefühl her nichts mehr wird, was über einen Ergänzungsspieler hinaus geht.

Behrend, wenn er an seine Form vor der Verletzung anknüpfen kann, verlängern!

Sonni steht sowieso außer Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wydra und starkl werden im sommer gehen, denke ich. schaub ist mit der verletzung schwierig einzuschätzen. was die verlängerungen der verträge betrifft muss man vor allem bei schimpelsberger abwarten, wie er sich entwickelt. alar wird auch interessant, weil einen "größeren" vertrag werden wir ihm vermutlich nicht bieten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Von diesen Spielern würde ich nach jetzigem Stand ebenfalls nur Sonnleitner fix verlängern. Hofmann ist nicht dringend, da kann man sich nächstes Jahr immer noch zusammen setzen und schauen wie es mit der Fitness etc. aussieht.

Petsos die große Unbekannte - will man ihn verkaufen oder doch verlängern. Ansonsten sehe ich bei den restlichen Spielern keinen den man unbedingt vorzeitig verlängern muss, wenn die Leistungen gleich bleiben. Da sind wir dann wohl ohnehin in der besseren Verhanldungsposition und kann je nach Situation/Leistungsentwicklung entscheiden.

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Petsos die große Unbekannte - will man ihn verkaufen oder doch verlängern. Ansonsten sehe ich bei den restlichen Spielern keinen den man unbedingt vorzeitig verlängern muss, wenn die Leistungen gleich bleiben. Da sind wir dann wohl ohnehin in der besseren Verhanldungsposition und kann je nach Situation/Leistungsentwicklung entscheiden.

petsos ist keine unbekannte, der spielt woche für woche. petsos ist nummer eins bei den zentralen mittelfeldspielern. man wird versuchen ihn zu verlängern, wenn das nicht geht, dann wird man einen verkauf anstreben.aber von sich aus, wird man nicht die nummer eins auf der position hergeben. ist ja logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe, dass man Wydra verlängern wird.

"Verleihen", das Wort, das du gesucht hast, das lautet "verleihen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zum jetzigen Zeitpunkt würd ich mit SHFG, Sonnleitner, Petsos, Behrendt und Maric auf jeden Fall verlängern. Novota ehrlich gesagt nicht. Wydra, Schimpi u Alar sollten sich mMn erst um einen neuen Vertrag bemühen u starke Leistungen zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ohne Verlängerung macht auch eine Leihe keinen Sinn.

War für mich natürlich inbegriffen, nachdem man ihn sonst nur schwer verleihen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Verleihen", das Wort, das du gesucht hast, das lautet "verleihen".

Wydra hat bei uns schon genug Bundesligaspiele absolviert, da bringt keine Leihe mehr was. Ich bin mittlerweile auch schon sehr skeptisch, ob das bei uns noch großartig was wird, seine tollen Anlagen setzt er viel zu selten am Spielfeld um.

War für mich natürlich inbegriffen, nachdem man ihn sonst nur schwer verleihen könnte.

Sicher könnte man ihm auch mit einem Jahr Restvertrag verleihen, um dann je nach Leistung mit ihm während der Leihe über eine Vertragsverlängerung zu verhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten