BurgiB Postinho Geschrieben 14. Juli 2015 Brian Behrendt soll angeblich (online gibt es dazu noch nix) bei Arminia Bielefeld ein Thema sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Juli 2015 Brian Behrendt soll angeblich (online gibt es dazu noch nix) bei Arminia Bielefeld ein Thema sein.was ist die Quelle dann? Oder hast du was gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) was ist die Quelle dann? Oder hast du was gehört? Is in Arminia Foren zu lesen. Soll angeblich im Westfalenblatt stehen, allerdings nur in der Print Ausgabe. Im ersten Post ein bisserl blöd formuliert, gibt online nur Sekundärquellen, nicht den Artikel. bearbeitet 14. Juli 2015 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juli 2015 Kannst du den Link zu den Foren lesen oder sind die privat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Juli 2015 Is in Arminia Foren zu lesen. Soll angeblich im Westfalenblatt stehen, allerdings nur in der Print Ausgabe. Im ersten Post ein bisserl blöd formuliert, gibt online nur Sekundärquellen, nicht den Artikel. Darf ich dich bitten einen Link zu posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 14. Juli 2015 Darf ich dich bitten einen Link zu posten? Klar: Hier: http://forum.dsc4ever.de/board3-arminia-intern/board32-das-team/17855-kader-2015-16/index81.html Hier: http://www.transfermarkt.at/kp-2015-16-geruchtekuche-amp-amp-transfers-mq-/thread/forum/29/thread_id/65042/page/26#anchor_156158 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2015 warum sollte behrendt das wollen? er würde vermutlich nicht mal oben mitspielen zocki steht auf behrendt. er wurde gleich nach seiner verletzung gegen rbs aufgestellt, mehr vertrauen geht eigentlich nicht ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der aufsteiger der 3 liga mehr zahlen kann als rapid im moment wird behrendt sicher noch nicht viel verdienen, aber falls er verlängert wird es doch deutlich mehr gehalt geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Juli 2015 Klar: Hier: http://forum.dsc4ever.de/board3-arminia-intern/board32-das-team/17855-kader-2015-16/index81.html Hier: http://www.transfermarkt.at/kp-2015-16-geruchtekuche-amp-amp-transfers-mq-/thread/forum/29/thread_id/65042/page/26#anchor_156158 Danke! Und das Gerücht mit dem Super Schuss steht schon bei TM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juli 2015 jetzt erzähls uns doch endlich ernesto, was hat dir die böse unloyale fanszene angetan das du sie laufend irgendwie anpatzen musst? absurd mein posting in irgendeinem zusammenhang mit meiner einstellung der aktiven fanszene gegenüber zu sehen! das hat damit rein gar nichts zu tun. andernfalls würde ich es durchaus sagen, ich nehme mir selten ein blatt vor dem mund. die phase überbrücken und danach eine höhere ablöse lukrieren klingt ja ganz nett aber wenn das loch ein jahr tief ist (so wie bei schaub zb) ist der vertrag ein jahr kürzer, der spieler ein jahr älter und im schlimmsten fall noch unzufrieden / will erst recht weg. damit steigt die chance auf eine verlängerung, aber klar gibts auch die möglichkeit wie bei wallner damals, dass ein spieler dann weg will und wir wenig geld lukrieren und der spieler nicht die reputation hat um bei einem etwaigen neuen verein wirklich von beginn an den respekt zu haben, den man bekommt wenn man als leistungsträger österreich verlässt. das wäre dann die für alle beteiligten schlechte variante c). die ich vergessen habe. In der Theorie natürlich. in der praxis nicht? warum sagt dann müller klar wo die schmerzgrenze liegt? welchen sinn soll das dann haben? Ist aber auch eine übertriebene Darstellung, Schaub wurde zerissen, da waren viele richtiggehend froh als er sich verletzt hat usw. Bei Petsos ist auch die Messlatte höher angesetzt, und das völlig zurecht. man weiß was er kann und im Frühjahr war er wieder unter den besten angesiedelt, aber man darf auch einen Leistungsträger, der eben diese nicht bringt, kritisieren. angemessene kritik war das aber selten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Juli 2015 ich nehme mir selten ein blatt vor dem mund.das soll jetzt keine kritik an dir sein, aber es bestätigt, meine theorie über den 3./4. fall: wenn man lang genug im ASB mitliest und täglich mit fallfehlern konfrontiert ist, dann färbt das irgendwann ab. selbst wenn man - so wie du - eigentlich mit der rechtschreibung keine probleme hat. mir fällt es auch bei mir selbst auf - und ich gebe ganz klar dem ASB die schuld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juli 2015 das soll jetzt keine kritik an dir sein, aber es bestätigt, meine theorie über den 3./4. fall: wenn man lang genug im ASB mitliest und täglich mit fallfehlern konfrontiert ist, dann färbt das irgendwann ab. selbst wenn man - so wie du - eigentlich mit der rechtschreibung keine probleme hat. mir fällt es auch bei mir selbst auf - und ich gebe ganz klar dem ASB die schuld! oder herbert prohaska hehe aber spaß beiseite, mmir passieren solche dinge dann doch immer wieder, ich befürchte ich kann mich nicht aufs asb ausreden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2015 Kein Blatt vor den Mund nehmen.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juli 2015 Kein Blatt vor den Mund nehmen.......... jetzt weiß ich es auch schon, aber trotzdem danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2015 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-schimpelsberger-wartet-behrendt-geht/141.489.922 als legionär war er e zu schwach. a bissl kleingeld ists auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Juli 2015 Wunderbar, ein Legionär weniger, auf seiner Position haben wir genügend Leute und sein Alibikick hat mich meist ohnehin genervt. Alles Gute trotzdem in DE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts