mazunte Ω Geschrieben 8. Juli 2015 Wieso sollte jemand vermelden, wir hätten ein nicht vorhandenes Angebot abgelehnt? Geht das denn? Vllt liegt es auch an der Uhrzeit... und der herrschenden Hitzewelle; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. Juli 2015 Denke es kann interpretationssache sein, ob ein angebot ueber 5,4mio vorliegt oder nicht: Ich gehe davon aus, jedes angebot hat eine fixe u eine variable komponente! Wenn also zb das fixum bei 4,4 mio liegt und eine weitere mio bei erreichen gewisser ziele (aufstieg, weiterverkauf oder einfach zeitablauf) faellig wird, kann man nun argumentieren, dass es eine angebot ueber 5,4 mio gibt / oder auch nicht. Positiv sehe ich jedenfalls, dass man hier nicht sofort umfaellt. Einzig die rolle des managers von beric macht mir etwas sorgen. Der duerfte sehr fuer einen verkauf intervenieren und hier allenfalls auch die abloeseverhandlungen torpedieren. Kennt jemand den manager? Ist der serioes oder eher aus der liga eines jelavic managers? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2015 seitens rapid ist man vom manager positiv angetan, da er alle schritte mit rapid abspricht! wenn nix dramatisches zu unseren ungunsten passiert, bleibt beric mal in da rapidwäsch.....(es liegt dzt nix konkretes vor was annähernd unserer wunschvorstellung entspräche) reading hat nicht delivered 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli 2015 Wieso sollte jemand vermelden, wir hätten ein nicht vorhandenes Angebot abgelehnt? Geht das denn? Vllt liegt es auch an der Uhrzeit... Das sollest du eher jenen fragen der hier schrieb, dass wir ein 5.4 Mio Angebot abgelehnt haben. Gut, dass das jetzt geklärt ist ;-)Gut, dass sich auch gleich die richtigen angesprochen fühlen... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Juli 2015 Wenn Beric und Schobi bleiben, wäre das wohl ein ordentliches Ausrufezeichen, aber ich denke es werden schon noch entsprechende Angebote eintrudeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli 2015 Ausrufezeichen ja, aber ehrlich gesagt würde ich Beric schon gerne verkauft sehen. Die Summe sollte aber höher sein als überall kolportiert. Ich sehe hier 10 Mio als Ziel und einen Klub aus der unteren Hälfte der Premier League als Käufer. Dann macht das für alle beteiligten erst wirklich Sinn, auch wenn ich bei 5 Millionen mit Kritik zurückhaltend sein würde. Dann haben wir endlich mal richtig Spielraum. Ich halte ehrlich gesagt einen Sturm mit Alar und Proserl auch für spannend, die haben noch reichlich Potential nach oben. Für alle die ungläubig sind kann man um einen Teil der Ablöse aber auch sicher adäquaten Ersatz verpflichten. Bei Schobesberger wären jetzt 3,5 Mille schon Hammer. Aber hier meine ich dass ein Verbleib allen beteiligten mehr bringt. In erster Linie sportlich und damit verbunden auch in Folge finanziell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. Juli 2015 seitens rapid ist man vom manager positiv angetan, da er alle schritte mit rapid abspricht! wenn nix dramatisches zu unseren ungunsten passiert, bleibt beric mal in da rapidwäsch.....(es liegt dzt nix konkretes vor was annähernd unserer wunschvorstellung entspräche) reading hat nicht delivered danke für die info, das ist sehr erfreulich! professioneller manager bedeutet meist einen zufriedenen spieler... beric wird seine chance im ausland bekommen und ich bin sicher reading ist für ihn nicht das ende der fahnenstange! ein guter herbst in der EL (oder besser CL) und er wechselt direkt eine etage höher! das sollte auch sein manager wissen, so kann es sich auch für ihn wirtschsftlich lohnen noch etwas zu warten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Occulter Amateur Geschrieben 8. Juli 2015 http://www.getreading.co.uk/sport/football/transfer-news/reading-fc-transfers-steve-clarke-9609047 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 KAnn mir nicht vorstellen das irgendein verein 10 mio für Beric zahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Ausrufezeichen ja, aber ehrlich gesagt würde ich Beric schon gerne verkauft sehen. Die Summe sollte aber höher sein als überall kolportiert. Ich sehe hier 10 Mio als Ziel und einen Klub aus der unteren Hälfte der Premier League als Käufer. Dann macht das für alle beteiligten erst wirklich Sinn, auch wenn ich bei 5 Millionen mit Kritik zurückhaltend sein würde. Dann haben wir endlich mal richtig Spielraum. Ich halte ehrlich gesagt einen Sturm mit Alar und Proserl auch für spannend, die haben noch reichlich Potential nach oben. Für alle die ungläubig sind kann man um einen Teil der Ablöse aber auch sicher adäquaten Ersatz verpflichten. Bei Schobesberger wären jetzt 3,5 Mille schon Hammer. Aber hier meine ich dass ein Verbleib allen beteiligten mehr bringt. In erster Linie sportlich und damit verbunden auch in Folge finanziell. 10 Mio Geil find ich auch "für alle die ungläubig sind kann man auch Ersatz verpflichten". Genau, weil ein Klub ja aus dem Grund Spieler verpflichtet, damit die "Ungläubigen" Ruhe geben. Come on. bearbeitet 8. Juli 2015 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 8. Juli 2015 Irgendwie spinnt die Zitierfunktion.... 10 Mio Geil find ich auch "für alle die ungläubig sind kann man auch Ersatz verpflichten". Genau, weil ein Klub ja aus dem Grund Spieler verpflichtet, damit die "Ungläubigen" Ruhe geben. Come on. Stell dir mal vor wie viele schwarze Perlen wir da schon hätten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Ausrufezeichen ja, aber ehrlich gesagt würde ich Beric schon gerne verkauft sehen. Die Summe sollte aber höher sein als überall kolportiert. Ich sehe hier 10 Mio als Ziel und einen Klub aus der unteren Hälfte der Premier League als Käufer. Dann macht das für alle beteiligten erst wirklich Sinn, auch wenn ich bei 5 Millionen mit Kritik zurückhaltend sein würde. Dann haben wir endlich mal richtig Spielraum. Ich halte ehrlich gesagt einen Sturm mit Alar und Proserl auch für spannend, die haben noch reichlich Potential nach oben. Für alle die ungläubig sind kann man um einen Teil der Ablöse aber auch sicher adäquaten Ersatz verpflichten. Bei Schobesberger wären jetzt 3,5 Mille schon Hammer. Aber hier meine ich dass ein Verbleib allen beteiligten mehr bringt. In erster Linie sportlich und damit verbunden auch in Folge finanziell. Für 10 Mille muss er uns in die CL schießen und dort auch treffen....,realistisch gesehen sollte es Richtung 6 Mille gehen, Schobesberger würde ich nur ungern abgeben, wenn er seine Leistung einigermaßen bestätigen kann wird er im EM Kader sein und dann könnte es nach der EM richtig Geld geben. p.s. Wichtig ist auch, dass der Manager von Beric mit uns sehr gut kooperiert. bearbeitet 8. Juli 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. Juli 2015 Für 10 Mille muss er uns in die CL schießen und dort auch treffen....,realistisch gesehen sollte es Richtung 6 Mille gehen, Schobesberger würde ich nur ungern abgeben, wenn er seine Leistung einigermaßen bestätigen kann wird er im Teamkader sein und dann könnte es nach der EM richtig Geld geben. Ich denke, man sollte schon ein bissl mehr rausholen, oder ihn eben nicht verkaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juli 2015 Nach 27 Saisontoren in Österreich soll irgendjemand auf die Idee kommen, 10 Mio zu zahlen? WTF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. Juli 2015 Nach 27 Saisontoren in Österreich soll irgendjemand auf die Idee kommen, 10 Mio zu zahlen? WTF? Vielleicht nicht 10 Mio., aber ich bin der Meinung, bei 6 Mio. verkaufen bringt nix, weil er und dann mehr bringt, wenn er bleibt. Und finanzielle Notlage hat der Verein ja auch keine mehr. Ich wäre für nicht unter 8 Mio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts