Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Er meint wahrscheinlich Jiddish und kennt die Bezeichnung nicht.

klar, aber was ist so schlimm daran? ich kann da nix negatives rauslesen? oder zucken die leute beim wort "jude" prinzipiell zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

klar, aber was ist so schlimm daran? ich kann da nix negatives rauslesen? oder zucken die leute beim wort "jude" prinzipiell zusammen?

Kann schon sein, dass es manche ein wenig sensibler nehmen, was aber auch gerechtfertigt ist. Wollte nur was De-eskalierendes reinwerfen, damit´s nicht zu seitenlangen Diskussionen kommt. Bai dära Hitz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er meint wahrscheinlich Jiddish und kennt die Bezeichnung nicht.

Richtig, ist mir beim Posten nicht eingefallen.

Wüsste aber nicht, was daran jetzt so verwerflich sein sollte.

Aber Lucarelli kann uns ja gerne aufklären. Auch gerne im Beisl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es gab ein Angebot für Schobesberger um die 2,5mio Pfund und Müller hat dieses abgelehnt, somit können schon mal die 3 Mille nimmer stimmen, wie auch immer,

hoffe das der Schobi bleibt, Beric wird uns wohl verlassen.

Ging es laut dem TM-USER nicht um 3 Millionen Euro?

Zur Seriosität des Users:

Bin knapp 2 Jahre auf TM aktiv (fast 2000 Beiträge) und "Korbatl" ist mir erst vor einigen Wochen bzw. wenigen Monaten aufgefallen. Soweit ich mich erinnern kann, waren das seine ersten "Insider-Infos". Würde den Beitrag zwar akzeptieren, denke aber nicht, dass davon allzu viel stimmt. Vor allem die ersten Sätze, in denen er erklärt, dass er die Infos beim Mittagessen von einem gewissen Berater Schobesbergers erhalten haben soll, lassen mich daran zweifeln.

Wait:

Der User will gestern mit Huntelaar zu Abend gegessen haben und derzeit auf Ibiza verweilen. Fraglich, ob er dort wirklich einen Berater vom Schobi getroffen hat.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieder ein neues Gerücht....Beric zu Aston Villa? :D

würde mir aber besser gefallen als zu reading. auch wenn er da wohl keine großen chancen auf einen stammplatz hat.

6mio pfund auf den tisch und passt schon! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab ein Angebot für Schobesberger um die 2,5mio Pfund und Müller hat dieses abgelehnt, somit können schon mal die 3 Mille nimmer stimmen, wie auch immer,

hoffe das der Schobi bleibt, Beric wird uns wohl verlassen.

2.5 Mio Pfund sind wieviel Euro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

oder zucken die leute beim wort "jude" prinzipiell zusammen?

Wir sind in Österreich, is dir das noch nie aufgefallen? Jude darf man auf keinen Fall sagen oder schreiben!!!

Ich "kenn" Leute, die vermuten schon hinter zwei groß geschrieben "SS" im Nicknamen rechtsradikale Symbolik.

paranoia.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Villa wird es nicht werden. Bei der Quelle handelt es sich lediglich um einen Artikel einer Website, welche Vorschläge für Stürmer bei AV gesucht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Wenn Vila Beric will,dann müssen sie halt das 3.mal Bluten gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wir sind in Österreich, is dir das noch nie aufgefallen? Jude darf man auf keinen Fall sagen oder schreiben!!!

Ich "kenn" Leute, die vermuten schon hinter zwei groß geschrieben "SS" im Nicknamen rechtsradikale Symbolik.

das ist für mich (nona) aber ganz was anderes. genauso wenn sich zufällig ein 88 in den nick reinschummelt - ganz ungewollt. aber das wort jude ist für mich in keinster weise negativ belegt. es ist einfach eine bezeichnug für ein volk/religionszugehörigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Villa wird es nicht werden. Bei der Quelle handelt es sich lediglich um einen Artikel einer Website, welche Vorschläge für Stürmer bei AV gesucht hat.

alles klar, wäre für ihn mit Sicherheit eine interessante Option gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten