N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. Juli 2015 Hlinka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juli 2015 Coole Sache, Hlinka hat mir eigentlich immer getaugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. Juli 2015 ...und jetzt noch hicke sen. als rapid II coach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. Juli 2015 Hlinka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 Hlinka - einer der ersten Spieler, an die ich mich bei Rapid erinnern kann. (neben dem FG natürlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. Juli 2015 Mir kommen heute noch die Tränen!!!!!!!!!!!! Geile Sache! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 7. Juli 2015 Sehr fein ! Welcome back Peter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2015 Mir is schon heiß geworden wie ich den ersten Tweet gesehen habe...dachte es kommt so eine art "Beric geht, ... kommt" Meldung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 7. Juli 2015 Hab ich mich jetzt als großer Insider profiliert? Gute Sache. Fußballerisch sicher wertvoll, aber allen voran ein sehr intelligenter und sympathischer Spieler - so stellt man sich einen Leitwolf vor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 7. Juli 2015 die sache mit pavelic und brentford ist doch ironisch gemeint gewesen oder?! wieso springen da jetzt manche auf diesen zug auf? quellen bitte oder unterlassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juli 2015 Hlinka zurück bei Rapid, sehr schön. War wohl notwendig einen erfahrenen Spieler für die zweite Mannschaft zu verpflichten, nachdem dort ja auch einige "Ältere" gegangen sind. Wobei ich das jetzt nicht als nur positiv sehe, dass man in der zweiten Mannschaft so alte Spieler hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 die sache mit pavelic und brentford ist doch ironisch gemeint gewesen oder?! wieso springen da jetzt manche auf diesen zug auf? quellen bitte oder unterlassen...Wusste gar nicht, dass die Krone ironisch gemeinte Transfergerüchte so ernst rüberbringen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2015 wieviele solche Oldies dürfen denn eigentlich bei den Amateurmannschaften mitspielen? ich bilde mir ein, dass es da mal eine Maximalgrenze gab sowas hatten wir doch schon mal mit Slunecko, oder? und später mit einem Oldie glaub aus Mattersburg, der gezielt als Leithammel nur für die Amas geholt wurde, hat aber glaub ich nicht so wirklich geklappt und war dann auch nicht sehr lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2015 Hat wer ein Foto, wo dass mit Pavelic steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. Juli 2015 die sache mit pavelic und brentford ist doch ironisch gemeint gewesen oder?! wieso springen da jetzt manche auf diesen zug auf? quellen bitte oder unterlassen...du schreibst auch einfach irgendwas oder? steht ja eh im ersten post, dass die quelle die krone ist. ob was dran ist/war ist ne andere sache... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts