Recommended Posts

Weltklassecoach

Mir is schon heiß geworden wie ich den ersten Tweet gesehen habe...dachte es kommt so eine art "Beric geht, ... kommt" Meldung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hab ich mich jetzt als großer Insider profiliert? :=

Gute Sache. Fußballerisch sicher wertvoll, aber allen voran ein sehr intelligenter und sympathischer Spieler - so stellt man sich einen Leitwolf vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

die sache mit pavelic und brentford ist doch ironisch gemeint gewesen oder?! wieso springen da jetzt manche auf diesen zug auf? quellen bitte oder unterlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hlinka zurück bei Rapid, sehr schön. War wohl notwendig einen erfahrenen Spieler für die zweite Mannschaft zu verpflichten, nachdem dort ja auch einige "Ältere" gegangen sind. Wobei ich das jetzt nicht als nur positiv sehe, dass man in der zweiten Mannschaft so alte Spieler hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die sache mit pavelic und brentford ist doch ironisch gemeint gewesen oder?! wieso springen da jetzt manche auf diesen zug auf? quellen bitte oder unterlassen...

Wusste gar nicht, dass die Krone ironisch gemeinte Transfergerüchte so ernst rüberbringen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wieviele solche Oldies dürfen denn eigentlich bei den Amateurmannschaften mitspielen? ich bilde mir ein, dass es da mal eine Maximalgrenze gab

sowas hatten wir doch schon mal mit Slunecko, oder? und später mit einem Oldie glaub aus Mattersburg, der gezielt als Leithammel nur für die Amas geholt wurde, hat aber glaub ich nicht so wirklich geklappt und war dann auch nicht sehr lang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

du schreibst auch einfach irgendwas oder? steht ja eh im ersten post, dass die quelle die krone ist. ob was dran ist/war ist ne andere sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten