Recommended Posts

Teamspieler

Falls wir Schobesberger behalten und Schaub nicht verkaufen, hoffe ich doch dass Schaub deutlich mehr Gas gibt. Hab mich ja fast schon gefreut darüber, dass er sich verletzte und Schobesberger zum Zug kam. War ünerhaupt kein Fan von Schaub im Herbst.

Wenn Beric verkauft wird und auch ein Ersatz für ihn geholt wird, dann seh ich recht Schwarz für Alar. Bleiben wird er ja wohl, so hat sich zumindest die letzte News, die sich um ihn drehte, angehört.

Auf den Seiten haben wir einfach besser Alternativen als ihn und als Sturmspitze würde es in der Liga meist keinen Sinn machen ihn als Starter aufzustellen. Wenn dann gegen starke Gegner wo wir wenig Ballbesitz haben und öfters kontern können.

Für welche Position wurde eigentlich Tomi geholt? Ist ja eher eine hängende Spitze als ein Stossstürmer. Als Auswechselspieler für Hofmann vielleicht (Ballverteiler)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Für welche Position wurde eigentlich Tomi geholt? Ist ja eher eine hängende Spitze als ein Stossstürmer. Als Auswechselspieler für Hofmann vielleicht (Ballverteiler)?

ist denke ich noch nicht klar. in den tests wurde er aber eher als stürmer eingesetzt wenn ich mich nicht täusche. insgesamt erinnert das alles an aneric. als der kam dachte ich, dass er eher jener stoßstürmer sein wird, der tief stehend die bälle abschirmt und dann den finalen pass spielen wird. die realität hat gezeigt, dass er bei uns klar der abschlußstürmer ist. ähnlich schauts ein bisserl bei tomi aus. bei grödig war er eher als hängende spitze unterwegs, einer der das gute auge für den pass zwischen die schnittstellen hat. gegen den skn wurde er dennoch als stürmer vorne eingesetzt. bin selber gespannt.

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

insgesamt erinnert das alles an aneric.

Wer ist Aneric?

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Keinen Cent würde ich für einen Spieler nach Dosenhausen überweisen ! Ich glaube wenn ein Alar in Form kommt kann er Beric ersetzen..+ Prosenik und Tomi - das würde auch ohne Neuverpflichtung reichen. Sollte Schobi verkauft werden ist sowieso wieder Schaub auf der Position - wenn Schaub nicht verletzt gewesen wäre, hätte Schobi nie so viel Einsatzzeit gehabt ! Ich könnte für 8-9 Mio. Euro gut ohne den beiden Spielern leben und die Legionärsquote passt auch wieder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Aneric wäre schon bombastisch geil, fürchte aber dass der zu teuer ist. Mal schauen was Müller da machen kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Aneric wäre schon bombastisch geil, fürchte aber dass der zu teuer ist. Mal schauen was Müller da machen kann ...

Aneric wäre wohl nur im Tausch mit Beric plus Aufzahlung möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

igor aneric, serbischer sturmtank -189 cm 86 kg, gefürchtet auch für seine emotionale art fußball zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

igor aneric, serbischer sturmtank -189 cm 86 kg, gefürchtet auch für seine emotionale art fußball zu spielen

quasi ein ipoua vom balkan! her mit ihm!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nur dass er halt "ANKO Aneric" heisst....immer dieses gefährliche Halbwissen, mit dem dann Postings verfasst werden... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Mit Aneric hätten wir gute Chance auf ein Champions League Halbfinale, wenn nicht sogar Finale.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nur dass er halt "ANKO Aneric" heisst....immer dieses gefährliche Halbwissen, mit dem dann Postings verfasst werden... :/

asche auf mein kahles haupt, durch die ähnlichkeit erinnert er mich immer an pamic.

angeblich wäre er an einem wechsel nach wien sehr interessiert. CL finde ich übertrieben, aber er wäre eine tolle investition und könnte um teures geld verkauft werden in wenigen jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Lustig dass das übrigens genau meine Maße sind, auch wenn bei mir mehr Speck als Muckis. Beric war mir eh immer zu schmächtig :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten