little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2015 dann schiebens halt wieder jemanden zu grödig oder braunschweig Wenn das der Spieler nicht will, könnens das zwar probieren, wird aber wohl nicht funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2015 Angeblich verhandelt Ruznic schon die Vertragsdetails mit Reading, weil sie sagten sie zahlen die 5,4 Kann er eh verhandeln. Ich persönlich glaube, dass sich da eh noch ein anderer Verein einblendet. Den Stress macht nur der Manager... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2015 Naja, das war schon auch Dibons Wille. In jungen Jahren ist Geld zwar wichtig, aber den Spielern ist durchaus bewusst, dass man auch hin und wieder mal in einem Match am Platz stehen sollte.das war jetzt mehr scherzhaft gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2015 Ich für meinen Teil beende hiermit die Djuricin-Diskussion, es führt ja nur im Kreis. Mal sehen, wann die Herren aus England mit den Geldkoffern in Wien landen. das war jetzt mehr scherzhaft gemeint Ohne Smilies ist das oft schwer zu erkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2015 Wenn das der Spieler nicht will, könnens das zwar probieren, wird aber wohl nicht funktionieren.mal sehen wer das nicht will und meinungsveränderungen gibts ja im redbull biotop auch immer wieder, wie man bei sabitzer mitbekommen hat Ohne Smilies ist das oft schwer zu erkennen ist mir klar, aber die verwende ichg aus prinzip nicht. einmal habe ich gegen mein selbst auferlegtes smileyverbot verstoßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2015 mal sehen wer das nicht will und meinungsveränderungen gibts ja im redbull biotop auch immer wieder, wie man bei sabitzer mitbekommen hat ist mir klar, aber die verwende ichg aus prinzip nicht. einmal habe ich gegen mein selbst auferlegtes smileyverbot verstoßen. Das stimmt natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Juli 2015 ist mir klar, aber die verwende ichg aus prinzip nicht. einmal habe ich gegen mein selbst auferlegtes smileyverbot verstoßen.ich wäre eigentlich schon aus prinzip für einen eigenen ernstl-smiley hier im ASB - das würde vieles vereinfachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2015 Wie schon erwähnt, ich würde im Falle eines Beric Abgangs Djuricin gerne bei uns sehen, die Frage ist halt ob wir die Ablöseforderungen von RB stemmen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2015 aber vielleicht wollen sie Schobesberger!!! Wenn dem so wäre hätten uns das zwei User sicher schon mitgeteilt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2015 Das stimmt natürlich.ich frag mich soundso, was die mit dem haufen an stürmern wollen. was da heuer im sommer bei denen passiert, ist für mich eher nicht nachvollziehbar. Wie schon erwähnt, ich würde im Falle eines Beric Abgangs Djuricin gerne bei uns sehen, die Frage ist halt ob wir die Ablöseforderungen von RB stemmen wollen.nur weil du ihn willst, wird rapid keine anfrage machen. hehe. ich wäre eigentlich schon aus prinzip für einen eigenen ernstl-smiley hier im ASB - das würde vieles vereinfachen runder gelber kreis - als symbolik für die glatze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Möchte kurz an der Diskussion um Djuricin teilnehmen: 1) Ich habe keinen Einblick ob er tatsächlich ein heißes Thema ist, aber aufgrund seinen Leistungen bei Sturm, Alter und Pass ist es klar, dass er ein Thema bei uns ist. Ob er leistbar ist lasse ich mal außen vor. Müller traue ich aber alles zu. 2) Es gibt ein Anforderungsprofil mit 10 Eigenschaften für die Position des Mittelstürmers bei uns, wie auch für alle anderen Positionen. Nach diesen Kriterien wird ein möglicher Nachfolger bewertet. Dies geschieht bis in den Nachwuchs hinunter und wird auch bei unseren Spielern angewendet um sie zu bewerten und deren Entwicklung voraus zu sagen. 3) Natürlich wurde dieses Anforderungsprofil nie veröffentlicht, schon gar nicht von offizieller Seite. Wäre ja auch völlig zum Nachteil des Vereins. 4) Jeder Spieler passt klarerweise etwas mehr oder weniger in das Anforderungsprofil. NIEMAND wird alle 10 Kriterien zu 100% erfüllen, ist auch klar (auch Beric nicht). Deshalb verstehe ich nicht, wie man sagen kann Stürmer XY passt nicht ins Anforderungsprofil. Man kann ev. sagen er erfüllt Kriterium Schnelligkeit nicht ausreichend. Das heißt aber nicht, das er in allen 9 anderen Kriterien sehr stark abschneidet und deshalb für die Position der ideale Mann wäre (Achtung nur ein Beispiel) 5) Ja ich habe die Anforderungsprofile für alle Positionen gesehen... Edit: Nein ich bin kein Insider bearbeitet 6. Juli 2015 von capitano55 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) warum veröffentlicht man ein anforderungsprofil für den stürmer? man wird sich daran halten. weiß ich nciht mehr, wurde aber veröffentlicht. ich suchs mal. 3) Natürlich wurde dieses Anforderungsprofil nie veröffentlicht, schon gar nicht von offizieller Seite. Wäre ja auch völlig zum Nachteil des Vereins. Ernesto irrt sich nie, er weicht in Politiker-Manier aus ;-) e: Womöglich sucht er aber auch seit mittlerweile einer Stunde. bearbeitet 6. Juli 2015 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Juli 2015 runder gelber kreis - als symbolik für die glatzeguter vorschlag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2015 Barisic wird schon wissen welchen Stürmer wir brauchen. Wenn Barisic Djuricin haben möchte, dann wird man sich auch um ihn bemühen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2015 Barisic wird schon wissen welchen Stürmer wir brauchen. Wenn Barisic Djuricin haben möchte, dann wird man sich auch um ihn bemühen. könnte nur schwer werden, da die admira auch interesse bekundet hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts