Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Nürnberg hat für einen Ildiz Ablöse bezahlt, die wären ein heißer Tipp.

Im Ernst: Petsos könnte bei jedem Verein in der 2. deutschen Liga Stammspieler sein. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er verkauft wird.

vielleicht geht aber auch Behrendt! Wäre für mich jetzt auch nicht so unvorstellbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

und täglich fragt das Murmeltier wer für Petsos Ablöse zahlen sollte?

Nürnberg hat für einen Ildiz Ablöse bezahlt, die wären ein heißer Tipp.

Im Ernst: Petsos könnte bei jedem Verein in der 2. deutschen Liga Stammspieler sein. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er verkauft wird.

Genau was Ich sagen wollte.

Wenn man aktiv sucht, wird man einen Verein finden der eine angemessene Ablöse zahlt.

Denn ob wir nächste Saison für die zwei ZDM Positionen wirklich Schwab, Petsos, Nutz, Wydra, Behrendt, Grahovac brauchen bezweifle Ich mal ganz ganz stark. Besonders da erstere drei wohl auch ganz gut verdienen werden (reine Vermutung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

vielleicht geht aber auch Behrendt! Wäre für mich jetzt auch nicht so unvorstellbar!

man wird es sehen, wenn er wieder einsatzfähig ist, wer von den beiden öfters spielen wird. Spielt da trotzdem Petsos, glaube ich kaum dass man vor hat, ihn herzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, hät ma für jeden 5 mio eingenommen, dann bräucht ma kein Stadionnamen verkaufen und könnten endlich jede zweite Woche ins: "Dem-Hans-Krankl-seiner-Frau-ihr-Stadion" Stadion pilgern, das wäre definitiv die bessere Variante gewesen.

;)

na ernsthaft, zerst müssen wir mit der Truppen erstmal wieder den Teller nach Hütteldorf holen, dann könnens es meinetwegen versilbern.

man sollte froh sein wenn man überhaupt für einen der genannten spieler mind. 2 mio bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Genau was Ich sagen wollte.

Wenn man aktiv sucht, wird man einen Verein finden der eine angemessene Ablöse zahlt.

Denn ob wir nächste Saison für die zwei ZDM Positionen wirklich Schwab, Petsos, Nutz, Wydra, Behrendt, Grahovac brauchen bezweifle Ich mal ganz ganz stark. Besonders da erstere drei wohl auch ganz gut verdienen werden (reine Vermutung)

Naja Nürnberg hatte den Momo ja schon länger auf der Liste.

Ich kenne mich zuwenig am Markt aus, aber "aktiv" nach Vereinen suchen die für einen mittelprächtigen Spieler hohe Ablösesummen zahlen soll stell ich mir ehrlich gesagt nicht leicht vor in diesen Zeiten, noch dazu muss ja der Spieler dort auch hinwollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Denke auch, dass Petsos gehen wird. Über den Rest kann man nur spekulieren. Schaub vielleicht (wobei ihm noch ein Jahr bei uns gut tun würde um sich zu stabilisieren). Ansonsten eher noch ein Goldverkauf ala Kainz oder Beric (was ich nicht hoffe, wird wohl stark darauf ankommen, wer RBS verlassen wird). Der Rapid Amateur Nachwuchs wie Prosenik, Starkl, Wydra, Weinwurm, etc...keine Ahnung ob man die noch weiter entwickeln will oder auch verkauft. Wird sehr spannend, vorallem was Müller's Aussagen aus der nahen Vergangenheit betrifft. Wobei, bei ihm glaube ich derzeit noch, was er sagt. Einzig die Geschichte, dass wenn Salzburg strauchelt wir da sein werden. 2 passiert, 2x auch wir gestrauchelt...leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Naja Nürnberg hatte den Momo ja schon länger auf der Liste.

Ich kenne mich zuwenig am Markt aus, aber "aktiv" nach Vereinen suchen die für einen mittelprächtigen Spieler hohe Ablösesummen zahlen soll stell ich mir ehrlich gesagt nicht leicht vor in diesen Zeiten, noch dazu muss ja der Spieler dort auch hinwollen.

Klar, von hoher Ablösesumme rede ich auch gar nicht.

In die 2. DBL geht Petsos (so wie 90% der anderen Spieler) wohl gerne, und für die kolportierte Summe die wir bezahlt haben, findet man einen Abnehmer, davon bin ich überzeugt.

Ob Zoki und Müller ihn wirklich bei einem eher niedrigem Gebot ziehen lassen wollen kann ich gar nicht beurteilen, ist ja doch Stammspieler.

Wird auf jeden Fall ein spannender Sommer für alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Dieses, wieso sollte ein Verein eine geringe, oder überhaupt Ablöse zahlen, wenn er diesem Verein geradezu angetragen wird.

Das relevanteste wäre aber das Petsos ab sofort sein Potential voll abruft, sonst wird der nicht an den Mann(verein) zu bringen sein,.

Seine Frühjahrsauftritte im MF fand ich nicht so berauschend, und ich glaub das sehen viele ähnlich.

Ein vorhersehbarer Transfer sieht für mich jedenfalls anders aus. Schrammel wäre zB einer der logischen Kandidaten.

Nicht dass ich mir das wünsche...

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die Frage die sich stellt ist doch eher, ob Zoki auf Petsos verzichten will oder Petsos weg möchte.

Da es aber ein Überangebot gibt, wird sich schon noch etwas tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Nutz, Schwab, Petsos, Grahovac, Wydra, Behrendt für quasi zwei Positionen

Näh. Hatte schon die Euronoten vor den Augen und war fixiert auf ein Überdrüber Angebot für Petsos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Näh. Hatte schon die Euronoten vor den Augen und war fixiert auf ein Überdrüber Angebot für Petsos.

jetzt lassts doch Little Beckham, RenZ usw auch "normale" User sein die Wünsche, Träume und Meinungen ohne Insiderinfos haben :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wir wissen nicht mal, ob er weg will bzw wir ihn gehen lassen.

Von mir aus kann man ihn verschenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

nachdem der link (ich kann ihn hier leider nicht einfügen, weiß nicht wieso) im Konkurrenzfredl gepostet wurde.

wären Daniel Ripic und Stefan Peric von RBS interessant für uns? sind ablösefrei und quasi die nächste Generation die verschärblt werden könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten