flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Juni 2015 Alexander Huber @AlexHuber81 1 Min.Vor 1 Minute hab mich umgehört: es soll für #beric kein offizielles angebot geben.falls eines kommt,soll summe in rekordhöhe für @skrapid verlangt werden Unter 5 Mio geht er also nicht, irgendwie aber auch klar.Janko wirds wohl nicht unter 1 Mio Gehalt spielen, der wird gefühlsmäßig im Ausland wieder unternommen. In einigen Notizblöcken wird der Name schon drinnen stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Juni 2015 Ich fürchte bei Alar, dass es RB ist, würde perfekt in deren Beuteschema passen. Aufpäppeln in Sbg, und dann ab nach Leipzig. Ist aber ein Gefühl von mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juni 2015 Ich fürchte bei Alar, dass es RB ist, würde perfekt in deren Beuteschema passen. Aufpäppeln in Sbg, und dann ab nach Leipzig. Ist aber ein Gefühl von mir! Hmmm der würde rein gar nicht ins beuteschema passen, dafür ist er zu alt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Ich fürchte bei Alar, dass es RB ist, würde perfekt in deren Beuteschema passen. Aufpäppeln in Sbg, und dann ab nach Leipzig. Ist aber ein Gefühl von mir! Wann hat RB schon je jemanden aufgepäppelt, der anderswo in Österreich auf der Bank sitzt? Da würde Beric viel eher ins Beuteschema passen (aber halt nicht zur Spielweise, bzw. ist da seine Position von Soriano besetzt). bearbeitet 15. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2015 Ich fürchte bei Alar, dass es RB ist, würde perfekt in deren Beuteschema passen. Aufpäppeln in Sbg, und dann ab nach Leipzig. Ist aber ein Gefühl von mir! 1. Wann hat RB jemals jemanden zum Aufpäppeln geholt? 2. Alar passt aber so überhaupt gar nicht ins Beuteschema von RB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2015 weil hier von Tottenham die Rede war, wenn die für einen österreichischen Nachwuchsverteidiger von Köln erst unlängst 7 (!!!) Millionen gezahlt haben, werden sie ja hoffentlich nicht ernsthaft glauben, einen 27-Tore-Stürmer im besten Alter mit 3 (?) Jahren Restvertrag um die Hälfte zu bekommen, selbst wenn die in der österreichischen Liga geschossen wurden! Nur, wenn die ihn wirklich schon länger beobachten, warum habens dann nicht gleich um die 800k-Ausstiegsklausel zugeschlagen, oder ist eine Differenz von sagen wir mal +/- 5 Millionen für englische Verhältnisse wirklich völlig wurscht?? seis wies sei, Janko bei Rapid kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, obwohl ichs nicht einmal erklären kann und ich eigentlich nicht wirklich was gegen ihn habe - der ist für mich sowas von nicht "Rapid-kompatibel", Janko in einem Rapid-Trikot ist einfach jenseits der Grenzen meiner Vorstellungskraft.... ich glaub ja immer noch, dass der in irgendeiner Form bei RedBull landen wird, und wenns als "Markenbotschafter" oder so Schas ist, dort passt er vom Typ hin, und das ist zur Abwechslung nicht einmal abwertend gemeint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juni 2015 , Janko in einem Rapid-Trikot ist einfach jenseits der Grenzen meiner Vorstellungskraft.... Jamaika hat auch ne bobmannschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juni 2015 Starkl mehr oder minder aussortiert, gefällt mir immer mehr, was der Verein macht. Eine unserer größten Schwächen in den letzten 10 Jahren war es immer, Spieler, die nicht das notwendige Niveau mitbringen, zu lange mitzuschleppen... bei Starkl wars jetzt wenigstens ned ewig. Jetzt noch Novota anbringen und der Sommer liefe bisher zufriedenstellend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2015 Jamaika hat auch ne bobmannschaft... Jetzt hab ich einen Ohrwurm du Saubauch Janko wäre sehr fein Sollte Beric gehen wäre das ein starker Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2015 Ich weiß, es klingt leicht im Nachhinein, aber wenn man an einen Janko denkt, darf man einen Tomi niemals verpflichten. Beide Spieler knapp an oder über 30, beide mit gewisser Erfahrung, die man auch im Team braucht. Das Problem ist halt, wenn Beric geht und man einen Janko holt, haben wir im Sturm: Janko, Alar, Tomi und Prosenik. Ob Prosenik je wieder 100% zeigen kann überhaupt, steht in den Sternen. Alar liebäugelt wohl auch mit einem Wechsel und Janko sowie Tomi haben noch max. 2-3 Jahre (wenn es super läuft...). Wiederverkaufswert NULL! Wenn man einen Janko holen will, um kurzfristig schlagkräftig zu sein, dann darf man einen Tomi nicht holen, dann muss man einen 2en, jungen Stürmer mit Potenzial holen, der eben überhaupt die Chance hat, ein Millionentransfer zu werden. Das hätte mich natürlich gefreut! Janko & junges Talent wäre ideal gewesen. Janko & Tomi ..... najo... BTW: Alar bitte NUR! ins Ausland abgeben. Wenn der zu Sturm, Ried, WAC, RB oder gar zu den Veilchen geht, werden wir uns ordentlich, aber ordentlich in den Oasch beißen. Wobei zu den Veilchen geht er eh ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 15. Juni 2015 Also bist du besser informiert als Huber? :'D Ich bin ja eher geneigt dir zu glauben als dem Haus und Hof Journalisten von Rapid Soso, kein Offizielles Angebot? Na wer hätte das gedacht ... Wait for it. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2015 Soso, kein Offizielles Angebot? Na wer hätte das gedacht ... Wait for it. Interessieren würde mich nur, ob dieses "Angebot" eines ist, dass alle auf den Allerwertesten haut so, dass es gaaaaanz schnell geht oder das Angebot eine nette Verhandlungsbasis bietet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2015 Ich weiß, es klingt leicht im Nachhinein, aber wenn man an einen Janko denkt, darf man einen Tomi niemals verpflichten. Beide Spieler knapp an oder über 30, beide mit gewisser Erfahrung, die man auch im Team braucht. Das Problem ist halt, wenn Beric geht und man einen Janko holt, haben wir im Sturm: Janko, Alar, Tomi und Prosenik. Ob Prosenik je wieder 100% zeigen kann überhaupt, steht in den Sternen. Alar liebäugelt wohl auch mit einem Wechsel und Janko sowie Tomi haben noch max. 2-3 Jahre (wenn es super läuft...). Wiederverkaufswert NULL! Wenn man einen Janko holen will, um kurzfristig schlagkräftig zu sein, dann darf man einen Tomi nicht holen, dann muss man einen 2en, jungen Stürmer mit Potenzial holen, der eben überhaupt die Chance hat, ein Millionentransfer zu werden. Das hätte mich natürlich gefreut! Janko & junges Talent wäre ideal gewesen. Janko & Tomi ..... najo... BTW: Alar bitte NUR! ins Ausland abgeben. Wenn der zu Sturm, Ried, WAC, RB oder gar zu den Veilchen geht, werden wir uns ordentlich, aber ordentlich in den Oasch beißen. Wobei zu den Veilchen geht er eh ned. TOMI IST KEIN REINER STÜRMER!!! Wie oft muss das hier bitte noch wiederholt werden??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2015 Okay, da ich mich mit Grödig wohl zu wenig beschäftigt habe, als was ist Tomi denn dann eingeplant? OM? Flügelspieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Derzeit sieht es so aus das uns 5 Spieler verlassen könnten. Starkl schon fix Beric wahrscheinlich Dazu laut dem ASB Schimpelsberger-Wydra und jetzt auch Alar MMn wäre dann der Kader wieder zu klein und sowie sind es fast nur spieler mit Öster.Paß. Wydra sollte man halten,da gibt es keinen Österr.in dieser Position der besser ist in seinen Alter. Zu Janko: hat man da überhaupt kontakt und reale chancen ihn zu bekommen bei einen Beric abgang.Die Austria ist ja schon länger an ihm dran. bearbeitet 15. Juni 2015 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts