Recommended Posts

SINE METU

In der Zeitspanne von 5 Jahren fallen dir gerade mal 8 Transfers auf, die natürlich alle ihre eigene Geschichte haben.

Das sind weder Argumente für noch gegen hohe Ablösen, aber bitte.

Ja was denn sonst? Haben alle nur Pech gehabt oder liegts vielleicht doch daran, das sie nicht die Klasse haben, die man braucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ganz so war es dann auch nicht, aber hätte man das Hoffer Angebot ablehnen sollen?

verwende ich Optionen, will sie der Spieler auch haben, so einfach ist das und diese Geschichten hatten wir zur Genüge.

Siehe Schaub!!

Bei Beric wird man jetzt sehen, was Müller drauf hat, obwohl ich davon ausgehe, dass man wieder nichts über die Ablöse erfahren wird, es sei denn, sie ist so unverschämt hoch, dass man es nicht verschweigen kann.

optionen gegen höheres gehalt für die optionsjahre....so machts die austria bei den meisten spielern...

wenn der spieler dann nicht entspricht, zieht man die option nicht und ist den spieler los (und erspart sich mario konrad, thomas prager gehaltszahlungen)

entspricht der spieler voll und ganz, ist er zum optionszeitpunkt vielleicht eh schon ins ausland verkauft

entspricht er halb oder vielleicht erst in zukunft und man würde ihn gerne behalten, er ist aber das optionsgehalt nicht wert, so kann man immer noch versuchen, einen neuen vertrag auszuhandeln (wie nun bei prosenik glaub ich wars)...

ja beric wird spannend und könnte zeigen, wie der hase in zukunft läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@Gurgaon

Welche Optionen beim Burgstaller Verkauf kennst du denn?

Und welche hätte man noch einbauen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Gurgaon

Welche Optionen beim Burgstaller Verkauf kennst du denn?

Und welche hätte man noch einbauen sollen?

reden wir jetzt von "optionen, die einen vertrag verlängern" (wie von mir in punkt 2 geschrieben) oder von vertragsklauseln (punkt 3)? reden wir nun über einzelne verträge oder generell von rapid-verträgen?

und frage, renz: bist du ein insider (=jemand, der von einem verantwortlichen bei rapid direkt infos erhält oder selbst bei rapid eine funktion hat), da du ja einige verträge kennst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Punkt 3

Zu Punkt 2 ist es ja nicht so, als würden wir diese Optionen nicht einbauen. Nur sind sie selten wirklich sinnvoll. Wenn ich glaube der Spieler hat es drauf, kann ich 3-4 Jahre Vertrag geben. Wenn er im letzten Jahr vor der Option wechseln will kann ich nix machen. Wenn er nicht mehr hier spielen will auch wenig. Es hilft nur, wenn er unter den Erwartungen bleibt.

@Insider

Das Wort ist lächerlich. Ich kenne einfach ein paar Leute, die direkt oder indirekt mit dem Verein zu tun haben. Gelegentlich bekomme ich einfach mehr als nur Worte.

Darum ist es für mich auch leichter zusagen wer recht hat bei den Ablösesummen. Meist sind es eh alle, weil die Verträge zum Abschluss zwischen den Verein viele ??? Haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

ich hab keine Ahnung von einem Beric-Verkauf und auch keine Infos, das nur vorweg... aber sollte ein Angebot aus zB ENG da sein, dann gibts eventuell nicht viel zu verhandeln. Für Premier League-Klubs sind die Summen, die für uns 'unmoralisch' sind, Peanuts... der Pfund/Euro-Kurs dürfte uns da grad auch helfen, wenns so wäre. Sagen wir ein Klub der Marke Stoke, West Brom, Crystal Palace ist bereit, £6-8m für einen neuen Stürmer auszugeben... das zahlen die ohne mit der Wimper zu zucken aus der Portokasse, wenn man den neuen TV-Vertrag bedenkt, der jedem Klub zwischen £60-100m pro Jahr (!) bringt. Für uns wären das 8-11 Millionen EUR, das könnte man unmöglich ablehnen.

Das aber nur zu ENG...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich hab keine Ahnung von einem Beric-Verkauf und auch keine Infos, das nur vorweg... aber sollte ein Angebot aus zB ENG da sein, dann gibts eventuell nicht viel zu verhandeln. Für Premier League-Klubs sind die Summen, die für uns 'unmoralisch' sind, Peanuts... der Pfund/Euro-Kurs dürfte uns da grad auch helfen, wenns so wäre. Sagen wir ein Klub der Marke Stoke, West Brom, Crystal Palace ist bereit, £6-8m für einen neuen Stürmer auszugeben... das zahlen die ohne mit der Wimper zu zucken aus der Portokasse, wenn man den neuen TV-Vertrag bedenkt, der jedem Klub zwischen £60-100m pro Jahr (!) bringt. Für uns wären das 8-11 Millionen EUR, das könnte man unmöglich ablehnen.

Das aber nur zu ENG...

Genau so sehe ich das auch das sind Peanuts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das aber nur zu ENG...

Eng ist gut.

Nachdem nicht wirklich von einem Beric Verbleib auszugehen ist...

Herr Beric, Herr Beric bitte nach England wechseln, Herr Beric bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Sorry aber bleibts einmal realisitsch! Kein Mensch zahlt für einen Fussballer aus Österreich der international noch nicht aufgezeigt hat (zB Mane oder Kampl mit Salzburg 2 Jahre in der EL) 10 Mio EUR plus.

Wenn einer 3 Mille für Beric bietet, oder auch 2, ist er weg wenn er unbedingt weg will (was nicht heißt das nicht auch eine wesentlich höhere Ablöse möglich ist, aber sicher keine 10 Mio EUR)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry aber bleibts einmal realisitsch! Kein Mensch zahlt für einen Fussballer aus Österreich der international noch nicht aufgezeigt hat (zB Mane oder Kampl mit Salzburg 2 Jahre in der EL) 10 Mio EUR plus.

Wenn einer 3 Mille für Beric bietet, oder auch 2, ist er weg wenn er unbedingt weg will (was nicht heißt das nicht auch eine wesentlich höhere Ablöse möglich ist, aber sicher keine 10 Mio EUR)

Falls - FALLS! - du dich irrst. Ich weiß, ein extrem unwahrscheinliches Szenario, aber FALLS du dich irrst, sperrst du dich dann freiwillig ein halbes Jahr? Deal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Herr Beric, Herr Beric bitte nach England wechseln, Herr Beric bitte.

Heute drei Tore bitte, das würde die Sache ungemein erleichtern. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten