SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2015 Gut, Ahnung von Fußball kann man haben, oder auch nicht. Ich werde das Video jetzt nicht Tor für Tor aufarbeiten, aber in Erinnerung geblieben sind mir eine Brusthohe , scharfe Hereingabe, die er mit dem Fuß gefühlvoll ins kurze Eck ablenkt, ein Lupfer vom 16er, ein Schuss aus dem Stand & aus der Drehung vom 16er, ein Haken und erfolgreicher Abschluss zwischen zwei Verteidigern und noch mehr. "Fuß hinhalten" sieht anders aus. Dann erzähl mir mal woher deine Ahnung so stammt ich hab 31 Jahre gespielt teils Regionalliga. Von den 27 Toren zeig mir nur 3 wo er 1 oder mehr Gegenspieler ausgespielt hat! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juni 2015 man kann sich ja eine 50/50 regelung aushandeln mit dem verein, der ihn leiht. oder sogar 70% vom gehalt übernehmen, so dass er leistbar ist. ich will ihn einfach nicht verlieren. wo würdest ihn denn hinschicken, sprich welcher verein ? ich gebe dir im grunde recht mit wydra. allerdings verstehe ich auch die meinung batigol's. zum einen ist er eben noch sehr jung & zum anderen auch 'noch' unbeständig & mmn. noch nicht bl-tauglich bzw. für die rapid. würde ihn also in die zweite verleihen wenn möglich; wenn er dann in ein - zwei jahren reif ist, zurück holen. gehaltstechnisch, muss man ihm halt sein talent erklären » geduld erntet rosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2015 wars bei wydra nicht auch so, dass er damals unter schöttel (?), mangels alternativen, vielleicht auch zu früh hochgezogen wurde? mir taugen seine anlagen ebenfalls, aber unsere sportliche leitung wird schon wissen was sie tut, und wenn er weg will kannst eh nix machen. fixplatz gibts bei uns so leicht keinen, und das ist gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Juni 2015 Dann erzähl mir mal woher deine Ahnung so stammt ich hab 31 Jahre gespielt teils Regionalliga. Von den 27 Toren zeig mir nur 3 wo er 1 oder mehr Gegenspieler ausgespielt hat! Danke Luca Toni gefällt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2015 Dann erzähl mir mal woher deine Ahnung so stammt ich hab 31 Jahre gespielt teils Regionalliga. Von den 27 Toren zeig mir nur 3 wo er 1 oder mehr Gegenspieler ausgespielt hat! Danke Welche Position hast du 31 Jahre lang gespielt? Tormann? Zwischen "nur den Fuß hinhalten" und "1 oder mehr Gegenspieler ausspielen" gibt es halt noch was. Und zu den Hauptanforderungen eines Mittelstürmers gehört es sicher nicht, zahlreiche Gegenspieler auszuspielen. Das war vlt. vor 20 Jahren so, aber heute gelingt das nur noch einem gewissen Argentinier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juni 2015 Welche Position hast du 31 Jahre lang gespielt? Tormann? er wird wohl vom nachwuchs an zählen. wenn er mit 6 begonnen hat, dann hat er bis 37 gespielt. das kann sich ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2015 er wird wohl vom nachwuchs an zählen. wenn er mit 6 begonnen hat, dann hat er bis 37 gespielt. das kann sich ausgehen. Schon klar. Hab mich dabei eher auf seine Definition eines guten Stürmers bezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 13. Juni 2015 Schätze Wydra geht, Beric wenn das Angebot überarbeitet wird (Beteiliguns-Klausel bei Verkauf) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2015 Schätze Wydra geht, Beric wenn das Angebot überarbeitet wird (Beteiliguns-Klausel bei Verkauf) Und klärst du uns auch auf, welches angebot du meinst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juni 2015 Ich schätze er meint das Millionen Angebot welches in der Krone (?) angedeutet wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2015 Schätze Wydra geht, Beric wenn das Angebot überarbeitet wird (Beteiliguns-Klausel bei Verkauf) Hmmm zuerst heißts dass beric bleibt und nur bei einem unmoralischen Angebot dass eh niemand zahlen wird gehen könnte und schon nach dem anscheinend ersten Angebot stehen die Zeichen auf Abschied? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Juni 2015 Hmmm zuerst heißts dass beric bleibt und nur bei einem unmoralischen Angebot dass eh niemand zahlen wird gehen könnte und schon nach dem anscheinend ersten Angebot stehen die Zeichen auf Abschied? wenn man bei uns nur so verhandeln würde, wie bei der austria und nicht immer schnell klein beigeben würde, wäre ich schon zufrieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juni 2015 wenn man bei uns nur so verhandeln würde, wie bei der austria und nicht immer schnell klein beigeben würde, wäre ich schon zufrieden... Wie wird denn bei uns verhandelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. Juni 2015 Hmmm zuerst heißts dass beric bleibt und nur bei einem unmoralischen Angebot dass eh niemand zahlen wird gehen könnte und schon nach dem anscheinend ersten Angebot stehen die Zeichen auf Abschied? Ball flach halten, abwarten. Vielleicht ist das Angebot ja so gut, dass es für alle passt und wenn schon dann jetzt, bevor die Vorbereitung passt. Allerdings halte ich das ohnehin alles für Inhaltsleer. Weder Janko, Noch Beric werden vor den wichtigen Spielen ihrer Nationalteams ernsthaft über einen Wechsel nachdenken. Los geht es nächste Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Weder Janko, Noch Beric werden vor den wichtigen Spielen ihrer Nationalteams ernsthaft über einen Wechsel nachdenken. Los geht es nächste Woche. Bei denen geht es um die Zukunft und es arbeiten eh die Berater und Manager. Der Spieler gab ein Ziel vor und der Berater versucht es einzuholen. Am Abend nach dem Training ein schnelles Telefonat über 2-3 Vereine sind da immer drinnen. edit: und gerade bei Beric: Offiziell muss sich der Verein zuerst bei Rapid melden und einig werden bevor sie mit dem Spieler sprechen dürfen. bearbeitet 14. Juni 2015 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts