GennaroX Tribünenzierde Geschrieben 8. Juni 2015 Denke das janko thema ist eher ein seiten-füller für den transfer-thread. Noch hat uns kein stürmer verlassen und somit ist jegliche janko spekulation eher fantasie. Und auch wenn uns ein beric verlassen sollte, würde ein noch "unbekannter" stürmer eher thema sein. Müller und scouting sind für einen "überraschungs"-stürmer immer gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Juni 2015 Der Parade Red Buller bei uns? Für mich nicht vorstellbar. Ist aber wohl eh nur im ASB ein Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juni 2015 Und Janko wird man sich höchstens leisten wenn Beric für sehr, sehr gutes Geld wechselt. Wieso genau? Was wird denn Janko ca. verdienen wenn er zu uns wechselt? Was kostet uns Beric im Vergleich? Wie viel würde Beric verdienen, wenn er heute eine Vertragsverlängerung unterzeichnet? Um leisten geht es da mMn nicht. Eher darum, ob er rein passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Juni 2015 Und ob er will. Und ob er noch keinen neuen Verein hat wenn beric wechselt (falls er wechselt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abelon Tribünenzierde Geschrieben 8. Juni 2015 Janko bei Rapid - check Würde mir sehr gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Juni 2015 Je nachdem wo Janko Angebote bekommt, sind wir wohl eher die letzte Wahl. Die zweite deutsche Bundesliga zB. zahlt besser als wir und ob er als Ex-Salzburger sich Rapid "antun" will is auch die Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juni 2015 Und ob er will. Und ob er noch keinen neuen Verein hat wenn beric wechselt (falls er wechselt) Und ob wir wollen. Letzten Sommer, als Janko Thema war, sagte er selbst von Seiten Rapid gab es keinen Kontakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juni 2015 Kann mir auch nicht vorstellen das Janko ein Thema werden wird. Und das ist auch gut so. Schon eher Okotie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2015 letztes jahr hat man uns erklärt, dass man bei rapid die gehälter anders staffeln will. nämlich so dass man geringere grundgehälter zahlt und mehr leistungsorientierte bonuszahlungen tätigt. Davor hat man jahrelang die gehälter reduziert (ca gefühlt seit 2011). da frag ich mich, warum sollte ein janko in seinem alter sich so einem gehaltssystem unterwerfen. da gibts für mich definitiv kein argument dafür, warum janko zu uns kommen und sich in dem alter so einem gehaltssystem unterwerfen sollte. vorallem wenn er bei anderen vereinen mehr kassieren würde. janko zu rapid ist ein reines asb thema, ich kann mich an keine erwähnung in irgendeinem medium erinnern. mMn macht die diskussion überhaupt keinen sinn, da es so eh nicht kommen wird. Schon eher Okotie. haha. die west würde explodieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juni 2015 In der zweiten dt. Liga würde er nur bei wenigen Vereinen wirklich mehr verdienen als bei uns. Würde es also nicht über den Kamm scheren. Anders sieht es da in der zweiten englischen aus. WELTWEIT JEDER VEREIN der nicht Real, Bayern und Co (und dort kommt es auch auf den Spieler an) heisst, zahlt ca. 50% Fixum, 50% Provision (bei normaler Saison). Beric wird sehr gut verdient haben heuer. Er hat oft gespielt und viel getroffen. Die Rechnung dahinter ist ganz einfach. Der Verein spart sich Geld, wenn der Spieler hinter den Erwartungen bleibt. Vorrangig geht es hier um schlechte Leistungen. Was sich die Austria letztes Jahr gespart hat, weil Prämien nur bezahlt wurden bei Platz 5 und besser, kann sich somit jeder ausrechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2015 es ging für rapid darum, geld zu sparen. ein beric hat sicher gut verdient, aber welcher reife spieler mit einem gewissen verletzungsrisiko wird auf ein system eingehen, in dem er nur gut verdient, wenn er fit ist? vorallem dann , wenn dass bei der konkurrenz anders ist bzw auch bei rapid erst seit einem jahr eingeführt wurde. ein alar wird im vergleich zu vor zwei jahren mit dem system deutlich weniger verdient haben. detto ein schimpelsberger. weltweit jeder verein zahlt so, ist natürlich schwachsinn. oder willst mit mir zum skn gehen und dort nachfragen. oder willst zur austria gehen únd dort nachfragen? es gibt genug andere vereine - so wie auch rapid bis vor letztem jahr - die das anders handhaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Juni 2015 Janko ist ein Spieler der sehr auf seinen Körper achtet, Luca Toni (38) erzielte zB. heuer zusammen mit Icardi die meisten Tore in der Serie A, es würde mich aber überraschen wenn Janko im Falle eines Beric Abgangs in das Profil von Barisic und Müller passen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juni 2015 Janko war in den letzten 2 Jahren 15 Tage verletzt. Ja, da würde ich auch nicht darauf wetten, dass er oft spielt.... Die Austria hat vor einigen Jahren publik gemacht, dass sie so ihre Verträge aufsetzt. Also geh hin und frag nach. Die Spieler haben auch bei uns damals Prämien bekommen, nur waren die Prämien eben geringer als heute. Sturm hat der Meistertitel ein fettes Minus eingebracht und Barca macht mit dem Titel (gemessen an erhaltenen Prämien in der CL und ausgezahlten) auch einen Verlust. Spieler verdienen am Erfolg der Mannschaft. Das ist keine Erscheinung aus 2014. Wir brauchen in Österreich einfach länger dafür. Sabitzer hatte bei uns ein geringes Gehalt, sehr hohe Prämien. Ein erreichen einer EL Gruppe kostet uns sehr viel Geld, weil die Spieler daran beteiligt sind. WÜRDE Janko zu uns wechseln, sich nicht schwer verletzen und wir EL Gruppe spielen verdient er bei uns besser als in der zweiten dt. Liga. Leipzig vllt ausgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2015 Viele vergessen, was Jankos Absichten sind. Nochmal: ja, er hat in Australien gut verdient. Jetzt liegen die Prioritäten aber woanders. Nämlich, dass er einen Verein hat, bei dem ihn der Teamchef beobachten kann, er spielt, ins System passt und in Form bleiben/Tore machen kann. Die Heimatnähe ist sicher auch kein Nachteil. Man müsste Janko nicht mit Geld zuschütten. Man macht ein Angebot, und wenn er dann lieber für viel Geld nach D2 geht (was ich nie und nimmer glaube - Janko spielt lieber Europacup und verdient dafür etwas weniger. Außerdem zahlen nicht alle 18 Vereine aus D2 so viel besser als österr. Bundesligisten), dann ist ja auch nichts verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) der Irrglaube, dass man in der 2.dt Bundeliga Millionen verdient hält sich oft hartnäckig, natürlich gibt es dort auch "Topvereine" die sehr gut bezahlen und der Schnitt ist klarerweise höher als in Österreich, aber ob man zb. bei Sandhausen so viel mehr verdient als bei uns, wage ich zu bezweifeln. bearbeitet 8. Juni 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts