Recommended Posts

Stammspieler

Falls Beric wirklich gehen sollte, würde mir Denis Thomalla richtig gut gefallen.

Kann tolle Freistöße treten und hat für Ried 10 Tore erzielt und 7 vorbereitet.

Ist mit seinen 1,86m auch von der Statur her ähnlich zu Beric.

Vielleicht steht er ja eh auf der Liste von Müller.

Und bei RB Leipzig ist er einer jener Spieler, die sich einen neuen Verein suchen können.

Vom Alter her, wäre er mit seinen 22 Jahren auch noch interessant für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mich würde ja brennend interessieren, wer diese drei Stürmer sind, die bereits fertig gescoutet sind. Dennoch hoffe ich, dass wir das diesen Sommer nicht erfahren werden.

Falls doch, würde ich einen Thomalla auch nicht verkehrt finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zagreb

War genauso an Zagreb verliehen, wie der andere Kroate von Kiew an QPR verliehen ist (welchen sebabua meinte)

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

beric darf für 17-23 mille gehen... darunter fang ich garnicht erst mit dem verhandeln an. basta.

du sollst bei den auswärtsfahrten nicht so viel saufen dass du tage danach noch angschlagen bist. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Mit Auer ist unser Einkaufsprogramm abgeschlossen und wir gehen mit diesem Kader in die neue Saison.

[x] closed

:davinci:

Beric wird ned verkauft, ich habe schon gesagt dass ich mich da entschieden habe! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

War genauso an Zagreb verliehen, wie der andere Kroate von Kiew an QPR verliehen ist (welchen sebabua meinte)

Warum muss aus jedem Geflachse gleich eine Wissenschaft werden??

Ja sie gehören beide Dynamo Kiew!

Nein sie haben dort schon länger nicht mehr gespielt, weil eben verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Gehen wir davon aus er verlängert und geht nach Grödig. Spielt dort eine ähnliche Position und eine Mördersaison.

Dann sind seine Konkurrenten immer noch Petsos, Behrendt, Nutz, Schwab, Hofmann und ev. Schaub und Grahovac.

Glaubst wirklich, dort kann er den Anschluss finden? Prokopic hat es damals auch nicht geschafft und der hatte bei uns eine schwächere Konkurrenz

Anders sieht es auch, wenn nur noch die Hälfte aller Spieler da sind.

1. in der übernächsten saison wäre hofmann also eine konkurrenz für wydra im ZM. immer wieder interessant solche neuigkeiten zu erfahren

2. nutz hat gerade das gemacht was man sich von wydra erhoffen würde. du denkst also nicht, dass sich nutz bei uns durchsetzen kann bzw 'den anschluss finden' wird?

3. bis auf schaub (der in der aufzählung ebenso wenig zu suchen hat wie hofmann) hat keiner der genannten die anlagen bzw das potential von wydra, dazu sind alle noch älter

4. prokopic hatte auch eine kleine verletzung die da vielleicht eine rolle gespielt hat - aber ebenso wie bei boyd scheinen kreuzbandrisse in deinen ausführungen keinen platz zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Warum muss aus jedem Geflachse gleich eine Wissenschaft werden??

Ja sie gehören beide Dynamo Kiew!

Nein sie haben dort schon länger nicht mehr gespielt, weil eben verliehen.

Muss eh nicht. Du hast gemeint, er kommt von Zagreb, was halt nicht stimmt, weil er dorthin nur verliehen war zuletzt. Is ja nicht weiter schlimm.

3. bis auf schaub (der in der aufzählung ebenso wenig zu suchen hat wie hofmann) hat keiner der genannten die anlagen bzw das potential von wydra, dazu sind alle noch älter

Ich sehe sowohl bei Nutz, als auch bei Schwab sehr wohl ähnliches Potential wie bei Wydra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten