little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juni 2015 Find ich auch Ist er ja, aber doch schon seit 0:00 oder? von mir aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juni 2015 passt eh, zahlens halt in 2-3 Jahren 10mio Ablöse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2015 also wenn Real glaubt wir sind ein paar Kasperln, mit denen man auf Zeit spielen kann, um dann am Schluss den Spieler so gut wie geschenkt zu bekommen, dann bin ich umso beruhigter, dass Müller da ist und der zuständige Ansprechpartner wäre!! ich meine, vielleicht ist ja hinter den Kulissen eh schon alles besprochen, aber mE. wäre es zumindest ein Gebot der Höflichkeit gewesen, innerhalb der Optionsfrist muh oder mäh zu sagen, so kleine Würschtln wir im Vergleich zu Real Madrid auch sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) sehe ich auch so, ein gewisses Maß an Höflichkeit sollte man auch bei Real kennen, ausser es sind eben Verhandlungen im Laufen. Ich hatte kein besonders gutes Gefühl, als ich Real hörte, vielleicht irre ich mich ja, aber dort spielen 4-5 spanische IV´s alle um die 20zig der Kapitän der C Mannschaft gar 24 und somit der Abwehrchef, pfff, (wennst da keinen Fürsprecher hast) - ich würds ihm natürlich wünschen, sehe ihn aber auch sehr gerne bei uns. bearbeitet 1. Juni 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juni 2015 wenn nix kommt, dann ist das auch eine klare ansage. ich brauch da keine höfliche formulierung dazu. ist mir persönlich scheiß egal. was bringt uns die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juni 2015 wenn nix kommt, dann ist das auch eine klare ansage. ich brauch da keine höfliche formulierung dazu. ist mir persönlich scheiß egal. was bringt uns die? was kostet es real eine mail zu schreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 1. Juni 2015 faxgerät is angeblich kaputt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Juni 2015 Um Wydra wäre es extrem schade. Vor ein paar Wochen hätte ich noch gesagt, weg mit Petsos, Platz für Wydra. Ich trau der Stabilisierung unseres Griechen auch noch nicht ganz, muss ich sagen. Gestern waren auch wieder einige unbedrängte Fehlpässe dabei, wie zu seiner "Glanzzeit". Das Spiel darf man halt auch nicht überbewerten. Behrendt abgeben wäre aber auch keine Lösung. Erstens ist er sowieso ein anderer Spielertyp als Wydra und zweitens der einzige Defensive jenseits der 1,85. Im Endeffekt wars wohl zu wenig und zu stagnierend, was Wydra gezeigt hat und ich muss mich mit seinem Abschied anfreunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) wenn nix kommt, dann ist das auch eine klare ansage. ich brauch da keine höfliche formulierung dazu. ist mir persönlich scheiß egal. was bringt uns die? man muss auch net Grüßen, ich mein das ist wohl das Minderste das man ein offizielles Statement abgibt, sicher bringts uns nix, - doch, man wüsste seit 0.00 Bescheid. (sofern eben ohnehin nicht Verhandlungen laufen). bearbeitet 1. Juni 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juni 2015 was kostet es real eine mail zu schreiben? eh nix und wäre nett, aber im endeffekt ist es eben nicht notwendig und mir persönlich egal. man muss auch net Grüßen. mach ich auch nicht immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juni 2015 eh nix und wäre nett, aber im endeffekt ist es eben nicht notwendig und mir persönlich egal. mach ich auch nicht immer. bist auch ein oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) furchtbar. bearbeitet 1. Juni 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juni 2015 bist auch ein oasch ich weiß eh! freu mich schon auf die kiste, die ich ohne begrüßung in empfang nehmen werde hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 Wenn er jetzt wirklich retour kommt ,ist das nicht 1 IV zu viel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 Um Gottes Willen warum bitte will jemand Dibon abgeben? Wir haben nächste Saison (wenn alles so bleibt) 3 für Österreichische Verhältnisse sehr gute IV und ein sehr vielversprechendes Talent, das passt genau so wie es ist. Einer wird ab und zu gesperrt sein, einer wird ab und verletzt sein und bei einem muss man einmal anwarten wie er sich entwickelt. Ja und der Sonni der wird halt wie immer darauf ob es sich diesmal für eine Gelbsperre ausggeht. In den letzten Jahren wars aber doch immer so, dass wir eher nur drei IVer hatten und eben DM (Behrendt, Petsos), die das zur Not sehr souverän spielen konnten. Dadurch wurde, im Vergleich zur Pacult-Zeit, wo vier echte IVer Pflicht waren, ein Kaderplatz für andere Positionen frei. Aber sicher, der Lienhart wird sich mit seinen 18 Jahren (Supertalent hin oder her) schon auch mit dem Konkurrenzkampf als vierter Mann anfreunden können/müssen. ist das wirklichso schwierig? sind halt die beiden wackelkandidaten. Aber auf verschiedenen Positionen. Und da geht für mich die Kaderüberlegung als ganzes immer vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts