Doena Super FOMO Geschrieben 31. Mai 2015 Ja, er meint er hat alles erreicht was es zu erreichen gibt als Fußballer --> Tore gegen Wr. Neustadt, Altach, usw. gegen Altach war er meist gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Mai 2015 gegen Altach war er meist gesperrt Da hat er sich vor ein paar Wochen nochmal einen Herzenswunsch erfüllt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2015 Baba, gutes Bertl .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Baba, gutes Bertl .. Wie kommst du drauf? Und wenn 6 - 8 Millionen ! Min. die Damari- Summe MINDESTENS! Und dann wird der nächste geile Stürmer kommen. Man stelle sich vor man steigert sich wieder, wie Boyd zu Beric! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2015 Wie kommst du drauf? Du, wir haben heute ein Spiel gehabt. In Kärnten. Bertl war akzeptabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Mai 2015 Und dann wird der nächste geile Stürmer kommen. Man stelle sich vor man steigert sich wieder, wie Boyd zu Beric! Oder wie Jelavic zu Hesselink. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Mai 2015 Kann mir leider nicht vorstellen das Beric bleibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Du, wir haben heute ein Spiel gehabt. In Kärnten. Bertl war akzeptabel. Und die Türln andern irgendwas? Durch Laufzeit und Finanzen ohne Angst vorm Gerichtsvollzieher sowie fehlender Klausel müssen da fast 8 mille her...das is er kan wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Und die Türln andern irgendwas? Durch Laufzeit und Finanzen ohne Angst vorm Gerichtsvollzieher sowie fehlender Klausel müssen da fast 8 mille her...das is er kan wert Naja, er ist jetzt (wenn ich mich nicht täusche) unter den Top 10 in der Wertung zum Goldenen Schuh. Beric ist sicher schon einigen aufgefallen. Die Frage ist, wem er aufgefallen ist. Red Bull bzw. englische Vereine können sich das schon locker leisten. Ob sie ihn sich leisten wollen, werden wir alle in den nächsten Wochen und Monaten erfahren. bearbeitet 31. Mai 2015 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Mai 2015 ich fress einen besen, wenn das nicht die letzte partie von Beric für uns war. ( bewerbspiel ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Mai 2015 ich fress einen besen, wenn das nicht die letzte partie von Beric für uns war. ( bewerbspiel ) Sein Interview war auf jeden Fall kein Grund für Optimismus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2015 ich fress einen besen, wenn das nicht die letzte partie von Beric für uns war. ( bewerbspiel ) Nach dem Spiel werden dem Berater von Beric die Frei-Sms ausgehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 31. Mai 2015 Sein Interview war auf jeden Fall kein Grund für Optimismus. was hat er gsagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2015 Die drei Türl von ihm heute kein gutes Vorzeichen, das passt leider alles verdammt gut zusammen, leider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Du, wir haben heute ein Spiel gehabt. In Kärnten. Bertl war akzeptabel.Jelavic heim holen ?Edit: falsch zitiert bearbeitet 31. Mai 2015 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts