Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Mai 2015 Grahovac ist aber eben erst ein Jahr hier, musste sich erstmal in einem neuen Land zurechtfinden. Dem gebe ich grundsätzlich schon mehr Zeit noch als Wydra, der eine gefühlte Ewigkeit dabei ist.Der eine ist halt auch über 18 Monate älter als der andere. Noch einmal: Warum ist bei Wydra der Zug abgefahren und bei Grahovac nicht? Oder kann ein österr. Spieler keine Entwicklung durchmachen oder ein schlechteres Jahr haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Der eine ist halt auch über 18 Monate älter als der andere. Noch einmal: Warum ist bei Wydra der Zug abgefahren und bei Grahovac nicht? Oder kann ein österr. Spieler keine Entwicklung durchmachen oder ein schlechteres Jahr haben. Das ist so schwer zu beruteilen, kommt auch daraufan, welchen Einsatz und Ehrgeiz zeigt ein Spieler im Training, wie geht er mit der Reservistenrolle um, etc, denke für einen etwaigen Abgang werden mehrere Faktoren entscheidend sein und gerade Barisic setzt auf ein sehr gutes Teamverhalten und auf Kollektiv. bearbeitet 20. Mai 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Mai 2015 Das ist so schwer zu beruteilen, kommt auch daraufan, welchen Einsatz und Ehrgeiz zeigt ein Spieler im Training, wie geht er mit der Reservistenrolle um, etc, denke für einen etwaigen Abgang werden mehrere Faktoren entscheidend sein und gerade Barisic setzt auf ein sehr gutes Teamverhalten und auf Kollektiv.Bitte was? Ich beurteile das, was ich als einfacher Fan sehe und nachlesen kann. Und da gibt es keinen Grund für mich anzunehmen, dass Grahovac eher explodiert, deutlich besser ist oder wichtiger werden kann als Wydra. Da passen einfach weder Alter, Erfahrung (=Spiele), Einsatzzeit oder wahrscheinliche Rolle im Kader nächste Saison. Wenn man also bei Wydra über eine Leihe nachdenkt, dann ist es mehr als legitim bei Grahovac auch zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Wydra würde ich ein Jahr verleihen, zu Ried, oder Alatch wenn möglich. Wenn er sich dort als Stamm- und Führungsspieler etabliert, sollte er es nächste Saison nochmal bei uns probieren. Wenn nicht, reicht es wohl sowieso nicht für Rapid. Für mich hätte er aber großes Potential, denke ein Jahr bei einem kleineren Verein könnte ihm helfen. Hat bei Alaba ja auch funktioniert... Starkl würde ich fix abgeben, und - nachdem Auer kommt - Stangl auch (wird aber wohl eher Schimpelsberger treffen). bearbeitet 20. Mai 2015 von Gunner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2015 Wydra würde ich ein Jahr verleihen, zu Ried, oder Alatch wenn möglich. Wenn er sich dort als Stamm- und Führungsspieler etabliert, sollte er es nächste Saison nochmal bei uns probieren. Wenn nicht, reicht es wohl sowieso nicht für Rapid. Für mich hätte er aber großes Potential, denke ein Jahr bei einem kleineren Verein könnte ihm helfen. Hat bei Alaba ja auch funktioniert... Dann müsste man aber auch gleich seinen Vertrag verlängern, der läuft nämlich nächsten Sommer aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. Mai 2015 Okay, dachte der läuft noch 2 Jahre. Dann wird's natürlich schwieriger, eventuell kann man das aber auch im Zuge einer Verlängerung so vereinbaren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Mai 2015 Wurde da nicht irgend ein Spieler hin und her verschoben?denner. Und zu dem ist Stangl sicher ein upgrade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Wurde da nicht irgend ein Spieler hin und her verschoben? Denner und minimale Ablöse gegen Stangl war der Tausch, und der war durchaus berechtigt. Denner übrigens im Herbst mit einem der dümmsten Elfmeterfouls, die Ich in meinem Leben gesehen habe. E: Mod war wieder schneller bearbeitet 20. Mai 2015 von @fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2015 Bitte was? Ich beurteile das, was ich als einfacher Fan sehe und nachlesen kann. Und da gibt es keinen Grund für mich anzunehmen, dass Grahovac eher explodiert, deutlich besser ist oder wichtiger werden kann als Wydra. Da passen einfach weder Alter, Erfahrung (=Spiele), Einsatzzeit oder wahrscheinliche Rolle im Kader nächste Saison. Wenn man also bei Wydra über eine Leihe nachdenkt, dann ist es mehr als legitim bei Grahovac auch zu machen. Das ist der Punkt. Dahinter steckt aber weitaus mehr als das, was der einfache Fan tatsächlich sieht. Und gerade Alter, Erfahrung und Einsatzzeit sind vielleicht gute Indikatoren,aber nicht das Um und Auf - gerade bei 18 Monaten Altersuntersunterschied. Aber man wird sehen, ich bin recht optimistisch, dass meine Variante im Laufe des Juni, spätestens Juli, Realität wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Mai 2015 Ich bezweifel stark, dass Rapid bei Wydra den Zug abgefahren sieht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man das in der Realität dann so sehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2015 Warum einen älteren Ausländer mit weniger Erfahrung behalten und den jüngeren erfahreneren Österreicher abgeben? Die Logik dahinter versteh ich nicht ganz es wurde hier schon so oft gesagt behrendt und grahovac sind kalssische 6er. alle anderen spielen mehr offensiv. wäre wydra wenigstens kopfballstark bei seiner größe, aber ich glaube er kann nichts besser im vergleich zu nutz, schaub oder petsos. er hat die bessere technik im vergleich zu schwab, aber schwab zeigt dafür kampfgeist und macht tore mit dem kopf ich würde wydra also nicht mit grahovac vergleichen. grahovac ist ein kämpferischer zerstörer vor der abwehr, wydra der filigrantechniker, der auch schon mal zum gegnerischen 16er läuft. ersteres könnte man für die CL quali brauchen, wenn man das ergebnis halten will ried wird sich auf keine leihe einlassen, außer man schenkt ihnen schimpelsberger als lainer ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2015 es wurde hier schon so oft gesagt behrendt und grahovac sind kalssische 6er. alle anderen spielen mehr offensiv. wäre wydra wenigstens kopfballstark bei seiner größe, aber ich glaube er kann nichts besser im vergleich zu nutz, schaub oder petsos. er hat die bessere technik im vergleich zu schwab, aber schwab zeigt dafür kampfgeist und macht tore mit dem kopf ich würde wydra also nicht mit grahovac vergleichen. grahovac ist ein kämpferischer zerstörer vor der abwehr, wydra der filigrantechniker, der auch schon mal zum gegnerischen 16er läuft. ersteres könnte man für die CL quali brauchen, wenn man das ergebnis halten will ried wird sich auf keine leihe einlassen, außer man schenkt ihnen schimpelsberger als lainer ersatz. sehe ich ganz genauso wie du. vor allem hinsichtlich dessen, dass man grahovac und wydra nicht vergleichen kann (unterschiedliche positionen). schimpelsberger und ried könnte tatsächlich eine option sein. in grün-weiß (zumindest jenem rapids ) wird man ihn aber wohl nicht mehr sehen kommende saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Mai 2015 Ich bezweifel stark, dass Rapid bei Wydra den Zug abgefahren sieht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man das in der Realität dann so sehen wird. Genau so ist es. Wydra wird uns mMn noch viel Freude bereiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Mai 2015 Ich glaube Wydra und Alar werden bei uns keine Stammspieler mehr. Dafür bin ich fast sicher, dass uns Behrendt verlässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Mai 2015 Dafür bin ich fast sicher, dass uns Behrendt verlässt Wieso das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts