Recommended Posts

ASB-Gott

Wydra und Starkl sind zur Zeit eh nur mehr Kaderleichen - aber schade da ja Talent vorhanden ist.

Ich würde mich freuen wenn man die 2 ev. verleihen könnte und nach 1 Jahr falls der Knopf aufgeht zurück holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schobesberger hat grade mal zwei Dutzend Profi-Partien absolviert - und das weiß er auch. Wenn man sich Sorgen machen will/muss, dann wegen Beric.

Schobesberger hat tolle Anlagen und das erkennt man auch sofort, da muss man kein Fußballexperte sein. Solche Spieler wie Schobesberger sind in der heutigen Zeit mehr als nur gefragt, deshalb wird es auch im Sommer Angebote geben trotz nur zwei Dutzend Profi Partien, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Schobesberger hat tolle Anlagen und das erkennt man auch sofort, da muss man kein Fußballexperte sein. Solche Spieler wie Schobesberger sind in der heutigen Zeit mehr als nur gefragt, deshalb wird es auch im Sommer Angebote geben trotz nur zwei Dutzend Profi Partien, da bin ich mir sicher.

Das mit den Angeboten bestreitet becks ja nicht, eher dass Schobsi sie (jetzt schon) annehmen wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das mit den Angeboten bestreitet becks ja nicht, eher dass Schobsi sie (jetzt schon) annehmen wird ;)

ich hoffe es :)

@Beric

ich denke wir können beruhigt sein wenn es nach dem Grazer Channel geht. Laut deren "Experten" haben wir einen Stürmer, der in einigen Dingen für österreichische Verhältnisse sogar eher unterdurchschnittlich ist und das in einer Liga wo ein paar Turnbefreite herumlaufen (Kienast, Tadic, Zulechner,...)

Ich kanns nicht oft genug betonen danke liebe Grazer!

ich weiß ihr konntet Beric nicht mehr zuschaun. Wir haben euch ja zum Glück von ihm erlöst :laugh::D

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wydra und Starkl sind zur Zeit eh nur mehr Kaderleichen - aber schade da ja Talent vorhanden ist.

Ich würde mich freuen wenn man die 2 ev. verleihen könnte und nach 1 Jahr falls der Knopf aufgeht zurück holen.

Was heisst Kaderleichen? Wenn man nicht jedes Match sondern jedes dritte Match eingewechselt wird ist man eine Kaderleiche? Starten wir nächste Saison mit einem 14 Mann Kader?

Gratulation zum grenzwertigsten Posting in diesen Thread!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wydra darf man mMn keinesfalls abgeben, da würden wir uns noch gehörig in den Hintern beißen.

Am gescheidesten bei Wydra wäre wohl sowas wie Lainer bei Ried/RBS. Spieler billig an einen Verein ala Ried/WAC verkaufen inkl. Rückkaufklausel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Thema Beric: Ich persönlich rechne eher mit einem Abgang, als einem Verbleib. Dann werden halt 5 Mio. + fällig (ich gehe nicht davon aus, dass man Beric unter 5 Mio. gehen lassen würde). Davon müsste man halt dann auch einen Teil in einen guten Stürmer reinvestieren, denn Tomi ist sicher kein Beric Ersatz.

Bei Schobesberger hab ich das Gefühl, dass er bleibt. Der Bursche hat was im Kopf und bei ihm würde es sicher gut sein, sollte er noch 1 Jahr bei uns bleiben. Gerne kann man aber im Sommer seinen Vertrag um 2 Jahre verlängern und seine Bezüge erhöhen. :D

Zu Auer, der ja hier schon oft genannt wurde, kann ich nichts sagen weil zu wenig oft gesehen.

Da wir ohnehin schon Huspek, Nutz und Tomi geholt haben, wirds diesen Sommer vermutlich eher ruhig bleiben, zumindest hoffe ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Berater hat Schobi? In der heutigen Zeit, zahlen Vereine für spieler wie Schobesberger gern 3-4 Mille, da Sie denken, in 1 Jahr könnten es 10 sein...

Dem Schobi samt Family werdens mit der Kohle winken bis zum Schluss. Ich seh das Sudern vor mir, wenn er in 1 Monat von RB geködert wird...Dürft wohl eh so kommen..

Da wird ja nicht nur Schobi geködert....Wenn man einen Spieler wirklich will, zahlt man erm an Haufen und bietet den Geschwistern und engsten Vertrauten irgendeinen Posten im Konzern....Da gibts das rundum sorglos Paket von RB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für Beric würde Ersatz kommen, für den man ggf. auch wieder tiefer ins Börserl greift, da bin ich mir sicher.

Schobesberger-Ersatz könnte mit Huspek, einem wiedergenesenen Schaub und Alar vermehrt am Flügel bereits im Kader sein. Und den Shootingstar für's nächste Frühjahr darf dann Kuen machen !

Wobei ich nicht an einen Schobi-Abgang glaube, außer vllt. so ein Deal, dass ein Club ihn sich jetzt schon schnappt und dann per Leihe noch ein weiteres Jahr bei uns lässt bzw. der tatsächliche Transfer nicht gleich stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Schobi gehts nur darum, wie sehr ihn RB will und wie weit sie gehen....Wenn sie ihn wollen kommt er....vielleicht müssens den Einsatz erhöhen aber er kommt

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was heisst Kaderleichen? Wenn man nicht jedes Match sondern jedes dritte Match eingewechselt wird ist man eine Kaderleiche? Starten wir nächste Saison mit einem 14 Mann Kader?

Gratulation zum grenzwertigsten Posting in diesen Thread!

1 Slowakei Jan Novota 199 94 29.11.1983

21 Österreich Tobias Knoflach 183 82 30.12.1993

29 Kroatien Marko Maric 191 89 03.01.1996

Verteidiger

3 Deutschland Brian Behrendt 187 80 24.10.1991

4 Österreich Thomas Schrammel 176 74 05.09.1987

6 Österreich Mario Sonnleitner 182 82 08.10.1986

17 Österreich Christopher Dibon 181 79 02.11.1990

20 Österreich Maximilian Hofmann 183 70 07.08.1993

22 Österreich Mario Pavelic 180 65 19.09.1993

23 Österreich Stefan Stangl 185 78 20.10.1991

36 Österreich Michael Schimpelsberger 181 73 12.02.1991

Mittelfeld

5 Griechenland Thanos Petsos 184 80 05.06.1991

7 Österreich Philipp Schobesberger 176 65 10.12.1993

8 Österreich Stefan Schwab 183 78 27.09.1990

10 Österreich Louis Schaub 177 70 29.12.1994

11 Deutschland Steffen Hofmann 173 69 09.09.1980

14 Österreich Florian Kainz 175 70 24.10.1992

15 Bosnien und Herzegowina Srdjan Grahovac 182 76 19.09.1992

25 Österreich Dominik Wydra 185 74 21.03.1994

27 Österreich Andreas Kuen 173 68 24.03.1995

Stürmer

9 Slowenien Robert Beric 188 80 17.06.1991

33 Österreich Deni Alar 185 75 18.01.1990

34 Österreich Dominik Starkl 176 70 06.11.1993

38 Österreich Phillipp Prosenik

+ Huspek + Tomi + Nutz = 27 Spieler ev. noch Auer = 28

Bitte Rechnen lernen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Könnten wir dann bitte mit der Paranoia aufhören, dass uns RB jeden guten Spieler wegschnappen wird, solange es dafür keine halbwegs glaubwürdigen Gerüchte gibt? Wenn sie ihn wollen, kriegen sie ihn natürlich, aber dann zahlen sie auch brav. Solange es keine Klausel gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnten wir dann bitte mit der Paranoia aufhören, dass uns RB jeden guten Spieler wegschnappen wird, solange es dafür keine halbwegs glaubwürdigen Gerüchte gibt? Wenn sie ihn wollen, kriegen sie ihn natürlich, aber dann zahlen sie auch brav. Solange es keine Klausel gibt.

Nichts anderes sage ich. Hat auch nichts mit Paranoia zu tun. Nur brauchen wir nicht so naiv sein und denken, dass Schobi fix bleibt weil er so gescheit ist. Ob er bleibt hängt nur von RB und Konsorten ab. Nicht von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Körperlich, taktisch und vor allem defensiv hat Schobi noch vieles gut zu machen. Ebenso das Auge für Spieler, die weiter weg sind als 3 Meter.

Ich glaube nicht, dass auch nur ein gutes Angebot für Schobi rein kommt.

Beric hingegen ist fast fertig und hat unglaubliche Qualitäten, wie man sie nur selten sieht. Drei Vereine, drei mal tolle Leistungen.

Da wird es sicher Angebote geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten