derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August 2015 der "was wurde aus" Fredl freut sich schon auf neue Rekorde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 29. August 2015 Bertl wird wechseln da bin ich mir sicher, auch wenn ich es nicht will. Er hat abgewartet obs für die CL reicht - das hat leider nicht geklappt also nimmt er den flieger nach frankreich. Bös wär ich ihm nicht, nachdem was er alles geleistet hat - aber ob es so klug ist gerade jetzt den schnitt zu machen wo er sich noch weiter empfehlen könnte auf internationaler bühne in einem eingespielten team. Dieses "ich bin hin und hergerissen" spiel find ich aber ehrlich gesagt schwachsinn - eine entscheidung muss fallen. In dem punkt hätt ich mir zwar gewünscht sein berater wäre marcel koller aber man kann ja nicht alles haben. Ich sag schon mal im vorhinein danke für die vielen tore und viel erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 Ersatz sofort. Ablöse? 5,7? Wenn ja gehts alle scheißen....unter 7 Mille fix ist alles eine Beleidigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Beric weg, geht's schießen, bin einfach angefressen! Und hab erstmals dieses Jahr das Gefühl dass wir heut verlieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2015 Wurde dieser Artikel schon gepostet? http://m.kurier.at/sport/fussball/torjaeger-robert-beric-zu-st-etienne-noch-keine-einigung-mit-rapid/149.725.337 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 29. August 2015 Er wird dirt nicht glücklich. Danke trotzdem für alles. Ciao baba. Es wird trotzdem unsere saison. #wirsindrapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 Beric weg, geht's schießen, bin einfach angefressen! Und hab erstmals dieses Jahr das Gefühl dass wir heut verlieren... Das wäre dann, die PERFEKTE Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. August 2015 Wurde dieser Artikel schon gepostet? http://m.kurier.at/sport/fussball/torjaeger-robert-beric-zu-st-etienne-noch-keine-einigung-mit-rapid/149.725.337 Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 Also ich kann es nicht nachvollziehen und ich bin sehr angefressen (ich verweise an dieser stelle an den user stayorask). Leider fehlen nachvollziehbarerweise details, die den wechsel verständlicher machen. Was soll man tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 29. August 2015 Er wird dirt nicht glücklich. Danke trotzdem für alles. Ciao baba. Es wird trotzdem unsere saison. #wirsindrapid Der meinung bin ich auch - vor allem gibts in dem land viel zu viele franzosen Hätt ihn lieber wo anders gesehen, zu einem späteren zeitpunkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. August 2015 Also ich kann es nicht nachvollziehen und ich bin sehr angefressen (ich verweise an dieser stelle an den user stayorask). Leider fehlen nachvollziehbarerweise details, die den wechsel verständlicher machen. Was soll man tun. Der Berater erhält eine Provision. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Bertl wird wechseln da bin ich mir sicher, auch wenn ich es nicht will. Er hat abgewartet obs für die CL reicht - das hat leider nicht geklappt also nimmt er den flieger nach frankreich. dagegen hätte auch keiner was, aber das spielt ist schon ein paar tage her und heute ist SAMSTAG und am montag ist schluss hätte er nicht gleich nach dem spiel sagen können ICH GEH dann hätte man heute schon den neuen stürmer auf der bank haben können und das zipft mich sehr an bearbeitet 29. August 2015 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 Der meinung bin ich auch - vor allem gibts in dem land viel zu viele franzosen Ich darf einen mir unbekannten engländer zitieren: "ah france. What a nice country. If it weren't for all the french living there." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August 2015 Also ich kann es nicht nachvollziehen und ich bin sehr angefressen (ich verweise an dieser stelle an den user stayorask). Leider fehlen nachvollziehbarerweise details, die den wechsel verständlicher machen. Was soll man tun. erklärung gibts spätestens morgen im kurier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 Der Berater erhält eine Provision. Geh hör mirs auf! Und was ist der grund von seiten rapids? erklärung gibts spätestens morgen im kurier. Gut. Ich warte gespannt, hr huber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts